vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW 93er Polo 86c2f
Besitzer:
GT93
Modell:
93er Polo 86c2f (1993)
Lackierung:
Motor:
1,3l AAV
Fahrwerk:
60/40 (H&R Cup Kit)
Bereifung:
175/60 auf 13"
Alles zieht sich etwas, hab jetzt so weit alles zusammen um innen richtig weiter zu machen nur fehlt die Zeit, bin mehr auf Arbeit als zu Hause und wenn ich zu Hause bin, werkel ich an den Fahrzeugen meiner Kumpels, oder an irgendein Haus

ich hoffe ich finde jetzt bald mal Zeit für mein Baby


--->Hier mal ein Paar Daten von Pauline :<---



Exterieur:

Aerotwins
Schwarze Klarglas Rückleuchten von FK In Verbindung mit Silver Vison von Philips ( ein Traum )
Schwarze Klarglasblinker In Verbindung mit Silver Vison von Philips ( ein Traum )
Schwarze Klarglas LED Seitenblinker
ABM Klarglas Scheinwerfer in schwarz
JOM Sportspiegel ( Sind erst mal ab und dafür, Engelmann Spiegel dran. Danke nochmal 2F_Anfänger )
Engelmänner in Wagen Farbe
JOM Sportgrill ( ohne Emblem ) Fahre wieder mit schwarzen Emblem
Sonnblendstreifen
Rundrum den GT Streifen neu gemacht
Beifahrerspiegel ab ( ist mehr was für Treffen, für den Alltag nicht zu Empfehlen )
VW Golf 3 look Türgriffe
Böser Blick ( Leiste ) von Mattig ( glaube ich lass die ab ? )
Stostangen Teillackiert

Interieur:

Victor Sportlenkrad verbaut
Blaue Fußmatten
Türpinne Wolfsburg Edition
VW Motorsport Schaltknauf
Vorne wie hinten an den Pappen den roten GT Streifen drauf gemacht
VW Gutrpolster
Tacho mit DZM und roten Zeigern
Tacho auf blaue LED ( Plug and Play )
Schroth Gurte in Blau

HIFI:

DVD - Radio
Vorne zwei kleine Tweeter
Hinten zwei ( kommen aber weg )
Aktiv Subwoofer

Fahrwerk / Bremsen/ Felgen / Reifen :


H&R Cup Kit 60/40
Febi Bilstein Domlager
Domstrebe Poliert
ATS Power Disc in Verbindung mit den EBC Blackstoff
BBS g40 Felgen ( schwarz lackiert )
Kumho Solus KH17 ( 175/60 R13 )
Winterreifen oder wie ich sie gerne nenne Pommesreifen
Goodyear Ultra Grip + 7 in sage und schreibe 155/70 R13


Motor:

Haubenlifter in Chrom
Sportfilter
TR2 System
Fox - Sportaupuff komplett Anlage 80 mm Endrohr

Weiteres :

Die Seitenleisten lasse ich bewusst dran, da ich sie einfach nur Tod schick finde und da die sich jeder abmacht, brauche ich mir keine Sorgen machen auf Treffen es ist nicht mein erster Polo sondern schon mein zweiter, der erste war ein Steilheck womit dann die Leidenschaft los ging, mit dem hat man halt etwas Kirmes usw Betrieben, aber man wird ja älter und Reifer http://www.polotreff.de/car/38323

Aber mal eben ein Paar Setze wie ich zu dem Polo gekommen bin, damals wollte ich nur ein paar Teile für den Steili holen und neu Aufbauen, da meinte dann der Meister von meinem Stamm Schrottplatz, das er ein Coupe rum stehen hat was noch fahrbar ist und naja da stand dann halt das Windsor Blaue Coupe KOMPLETT Original da wa nichts dran gemacht, die Version vom Polo ist Boulevard

Naja dann war halt die frage was besser wer, den Steilheck aufbauen oder doch lieber den etwas besseren Polo nehmen der auch weniger gelaufen hat, nach einer kleinen Verhandlung geeinigt und gekauft, es wurden noch Zahnriemen usw gemacht und am 09.04.2010 stand der Polo bei mir, hab dann am selben Tag gleich die Tuning Teile vom Steili ins Coupe gebaut und erst mal mit gefahren, Zwischen drin gab es auch mal ein Paar Jugendsünden wie eine Carbon Maske auf den G40 Rückleuchten und M3 Spiegel.

Das zu der Geschichte, wie ich den Wagen bekommen habe.

Habe alles selbst gemacht ,( Wirklich alles wie Fahrwerk und Co. ) natürlich mit Hilfe meines Dad´s aber so im Großen und ganzen hat der Wagen in meinem Besitz keine Werkstatt von innen gesehen.

Ich baue dieses Auto mit nicht auf um Pokale zu gewinnen, es soll ein kleiner Renner werden, der aber natürlich auch TÜV bekommen soll, das bedeutet zwei Sitzer Käfig und Co.

Motor sollte natürlich nicht vergessen werden und bin am Überlegen, entweder kommt ein gemachter 3F ( strebe mit dem 100 PS an ) oder doch ein G40 rein, wo ich aber dann nichts dran machen werde, was dem schönen G nur schaden wird

 
Update cookies preferences