Kaunitz Saisonstart 2009 - Der Bericht! IMG_4774.JPG
IMG_4774.JPGhey sorry leute wenn ich nur sehr kurz bei euch war, waren um ca. halb 10 ers da un um 12 scho wieder wech weil...
ich fands net sooo der bringer, andre autos waren sehr mau meiner meinung nach un uffm parkplatz draussen standen teilwese wieder geilere karren aba des is ja immerso bei kaunitz... da stehn auffm platz serienautos un draussen... na ja was solls!
un bewertung... die heinis hatten von nix ne ahnung, wenn man iwelche fragen zur bewertung hatte konnten die dir das nicht beantworten weil die zb nur polos bewerten sollten un keene ahnung von der restlichen orga hatten wie wer un was bewertet wird wann un wo un wie des mit den startnummern ablaeuft etc! ganz grosse kacke meiner meinung nach das man net alles wissen kann is mir auch kla aba wenn man scho bewertet sollte man den grobn ueberblick habn was net allzuschwer sein duerfte!
wie die bewertung letzendlich ausgefallen is hab ich net mehr mitbekomm aba hat mich auch ehrlichgesagt net intresiert nach so einer nummer weil das waren echte vollpfosten!
iwie aba hatte ich auch net sooo gute laune (hatte aber nix mit meinem nicht vorhanden auto zu tun)...
also da wir scho um halb 1 auffer bahn waren un fuer die rueckfahrt ueber 3 stunden in 4 dicken staus standen vor un ums kamener kreuz fuer knappe 120 km standen... hin hatten wir nur eine knappe stunde gebraucht! will net wissen wie die situation am ende war...
na ja alles in allem war es schoen euch ma wieder gesehn zu habn un nen paar sehr schicke autos unter den lupos bewundern zu duerfen... natuerlich auhc gratulation meinerseits an die gewinner un natuelich an den lupotreff fuer den pott =)
fotos gibbet von mir keine weil hat sich in meine augen nicht gelohnt welche zu machen!
meine kritik soll bitte nicht falsch verstanen un aufs forum hier bezogen werden! ihr habt gerockt auf jeden! es betrifft lediglich orga un veranstaltung alles vw - kaunitz! danke!
lg
die lyn!
edit: ein bild gibbet doch von meiner seite... wenn dieser fahrer seine nr.schilder suchn sollte... ich weiss wo sie sind... der hammer es gibbt leute... es war 0815 tape! scho peinlich sowas wirklich auch wenn er scho auffm parkplatz draussen stand... da fehlen mir die worte...
Dieses Bild wurde am 03.05.2009 von lyn hochgeladen.