vw teilemarkt

Auch ich brauche eure Hilfe bei einer Oldtimer-Abs 197-9724_IMG.JPG

Anhang ID 13249 - 197-9724_IMG.JPG197-9724_IMG.JPG
Hallo Leute, Ich bräuchte ab heute eure Hilfe und eure Stimme bei einer Abstimmung zur Oldtimerwahl..dauert nit mal ne halbe Minute! Es handelt sich um eine Abstimmung eines Ersatzteilhändlers,welcher den/die schönsten Fiat 500 sucht.. Zu gewinnen gibt es für den/die Schönsten unter anderem Einkaufsgutscheine,T-Shirts usw..den Gutschein kann ich gut gebrauchen..;-) Jeder "Abstimmer" hat 1 Stimme..Mehrfachnennungen sind nicht möglich! Das ganze läuft bis Ende des Monats,danach werden die Gewinner bekannt gegeben.. Nun habe ich mich mit meinem kleinen Fiat 500 auch beworben und hoffe sehr auf eure Unterstützung http://fotowettbewerb.fiat500126.com/index_de.php Einfach in der oberen Leiste auf Fiat 500 klicken und dann für Bild Nr. 133 abstimmen (Nummer des Bildes erscheint,wenn Ihr mit der Maus über die Bilder fahrt),der beige 500er. Mein Kleiner ist übrigens ein Fiat 500 L (lusso,luxus) ,mit 497 ccm, 18 PS ! und Baujahr 1972. Hoffe sehr auf Eure Unterstützung und freue mich über jede Stimme.. Drückt mir die Daumen Gaaaaanz liebe Grüße Manu Hier mal noch in größerer Auflösung:

Dieses Bild wurde am 06.07.2009 von LaBelette hochgeladen.

Update cookies preferences