vw teilemarkt

Neuer Subwoofer 31654.jpg

Anhang ID 14271 - 31654.jpg31654.jpg
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen Subwoofer kaufen und würde mich sehr über euren Rat freuen. Als Verstärker habe ich einen Pioneer GM-5300T. Dieser ist bei mir in der Reserveradmulde meines Lupo verbaut und leistet auf 4 Ohm, 380 Watt RMS Ausgangsleistung. Mein Musikgeschmack geht in Richtung Minimal, Techno und so Musik wie Kontor - Top of the Clubs und so weiter. Im angehängten Bild seht Ihr, welches Gehäuse ich mir gerne holen möchte. 1. Soll ich mir einen 25 cm oder 30 cm Subwoofer holen? Bei 30 cm würde der Subwoofer sehr wenig platz zur Kofferraumklappe nach hinten haben, wäre dies ein Problem oder ist es nicht so schlimm weil das Bassreflexrohr zur Seite hin rausgeht? 2. Ist es ein Nachteil, dass das Bassreflexrohr zur Seite geöffnet ist? 3. Welchen Subwoofer könnt Ihr für mein System und Auto empfehlen (beim Preis gibt es keine grenze)? 4. Würdet Ihr einen Subwoofer mit mehr Leistung als der Verstärker bietet bevorzugen oder einen mit weniger Leistung? Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen bei meiner Entscheidung. Beste Grüße MM

Dieses Bild wurde am 14.08.2009 von blu.italia hochgeladen.

Update cookies preferences