vw teilemarkt

Meine neuen Felgen. Foto0068.jpg

Anhang ID 18621 - Foto0068.jpgFoto0068.jpg
hey alles klar ? wollte fragen braucht oder kennt ihr jemanden der daytona felgen kaufen will? DAYTONA 185/60 R13 mit bereifung = bereifung sind 1 jahr alt aber nur 4 monate gefahren worden und jetzt wieder drauf gemacht also wie neu... eine felge kostet neu um die 400€ = 1600€ und ich habe für 4 reifen 340€ bezahlt die felgen haben leichte gebraucht spuren, kratzer und 1 felge hat leicht den bortstein getroffen also ich will für alles 1000 € haben und 1150 € wenn ich euch die kratzer weg machen soll so das sie wie neu aussehen ( wenn ihr handeln könnt würde ich auch ein bisschen runter gehen :D ) also die felgen sehen allgemein sehr gut aus und dazu sind die auch sehr selten die felgen sind ihren preis wert wenn ihr wollt gebe ich euch auch noch für jede felge röchen bilder verkaufe die felgen weil der vorbesitzer aus der gleichen gegend kommt wie ich und der wagen sehr bekannt wegen den felgen ist (die felgen sind das teuerste an dem wagen) und damit man nicht immer sagt ey der wagen gehörte doch dem und dem will ich die felgen los werden und neue kaufen auf meiner seite seht ihr eine felge und die felgen am auto wer mehr bilder brauch um sich zu überzeugen einfach bescheid sagen! also meldet euch bei interesse...meine nr. 015784489175 bin tag und nacht erreichbar

Dieses Bild wurde am 30.04.2010 von portugiese hochgeladen.

Update cookies preferences