Lupo Instandsetzung 11012011213.jpg
11012011213.jpgHeute mal alles geschrubbt wo ich drankomm ... zum einen ärgerlich, da wo VW die Versiegelung aufgetragen hat (an den Längsträgern obendrauf zb) hat sich der Schmutz festgesetzt. Will da jetzt nicht das zeug Abtragen, da ich nicht weiß ob das dem Auto eher Schadet, auch wenn anscheinend dadrunter Lack vorhanden ist.
Die "Neuteile" sind zwar in einem guten allgemeinzustand, aber man sieht das der Vorbesitzer sein Auto wohl nie oder so gut wie nie Gepflegt hat ... schwarze Punkte noch und nöcher ... überall ... naja, seis drum ^^ wird eh Poliert und Lackiert.
Dann noch etwas Entdeckt - hinter den Radhausabdeckungen war ca 10cm hoch Erde bzw Dreck als ein Klumpen angehäuft ... man hat richtig die Schichten gesehen! *lol*
Was nen Dreck ... erstmal alles rausgepult und dann mit klarem Wasser ausm Schlauch ausgespült. Heavy was man alles nicht mitbekommt die Jahre über ...
Zu guter letzt noch Fotos ^^
Edit : bevor ichs Vergesse - das Schlüsselemblem ist da! Exakt das gleiche das ich vorher auch hatte, passt Haargenau! Wird morgen Verklebt, super sache! ^^ Kann ich nur jedem Empfehlen!
Dieses Bild wurde am 11.01.2011 von LupoC20 hochgeladen.