Foto-Shoot [Bronko & PhiL] IMG_5432_small.JPG
IMG_5432_small.JPGSo Freunde, das Lupo-Leben geht auch im Winter weiter :)!
Durch eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle und administrativer Probleme war das Winterauto von Bartosch leider recht schnell Geschichte und seine Edelvariante des Lupos muss nun den Winterdienst antreten! Auch mein Lupo muss entgegen meiner Planungen aufgrund seiner grundsätzlichen Gierigkeit und meines unruhigen Lupo-süchtigen Wesens den Winter über her halten! Daher war es heute an der Zeit nach schier unzähligen Wochen des Frontschürzen-Schneeschieb-Contests und dem Dauerbetrieb der Heizung auf Stufe 4 entgegen zu wirken und unsere Gefährte mal wieder artgerecht über die sauerländischen Straßen zu jagen! Somit starteten wir heute unsere erste offizielle Lupo-Tour im Jahre 2011 mit den Zielen Möhnesee und Arnsberg-Burger-King! Nachdem die Abgasanlagen und Motoren endlich mal wieder anständige Temperaturen erreichten und wir als Hobby-Rennfahrer unseren Adrenalinspiegel wieder auf Normal-Niveau gebracht haben, schauen wir dem Rest des Winters nun recht lässig entegegen und freuen uns umso mehr auf den Frühling und die anstehende Saison 2011 :)!
Dieses Bild wurde am 16.01.2011 von PhiL hochgeladen.