vw teilemarkt

Was ist meiner wert=? silber amarturenbrett.JPG

Anhang ID 23998 - silber amarturenbrett.JPGsilber amarturenbrett.JPG
Moin, was denkt ihr was ich für meinen GTI verlangen könnte? Ich haue mal paar Daten durch und kopiere mal die Beschreibung rein vom Profil...überlege ihn zu verkaufen und mir was neues zuzulegen... Modell 2003 6 Gang 105000km gelaufen, davon 9000km die letzten 3 Jahre Komplett Checkheft, zuletzt alles selbst gemacht April 2011 Ölwechseln 0W 40 Mobil 1, Bremsen vorn hinten neu, Kerzen neu, alle Filter neu. Reifen 8000km gelaufen. Neulack Beifahrerseite, Heckstoßstange optisch bedingt 2009, Stoßstange vorn clean und Neulack 2010, Motorhaube Neulack 2011. Lack ist einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, keine Dellen, kein Rost. Nur Saison und bei schönem Wetter bewegt. Auto wurde mehr geputzt und versiegelt als bewegt. Innenraum wie neu, keine Kratzer, Sitze usw Top Zustand, Sitzheizung Fahrerseite neu... Alles eingetragen...TÜV gäb es noch neu... Fahrwerk vor 5000km neu KW V1 Inox Line, ist noch Garantie drauf. Wert der Anlage muss ich nix sagen, sind komplett knapp 5000€, ich weiß das bekommt man eh nicht wieder raus. KEIN NOTVERKAUF...! Exterieur: Gewindefahrwerk KW V1 Inox Line, Schlösser in den Türen entfernt, kleiner Spiegel auf der Fahrerseite, Touran Navigations Antenne in Wagenfarbe, Stoßstange vorn clean ohne Kennzeichenaussparung, Ausstellfenster hinten nachgerüstet, Außenspiegel in Lichtblau, Grillleiste in rot, Cambridge Rückleuchten ohne orangener Blinkerkappe, BBS RS 771 in 6,5 J x 16 mit lichtblauen Stern und polierten Bett auf Dunlop SP 9000 195 / 40 R 16, G60 Bremsscheiben und Beläge vorn... Interieur: Climatronic, Sitzheizung, elektr. Fensterheber, elektrische Spiegel + beheizt, Easy-Entry, Zentralverrieglung mit FB, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, 4x Airbag, Offblack/Offblack Innenausstattung + schwarzen Himmel, Lenkrad in Glatt/Lochleder mit roter Naht, Tacho rot/weiß und Klimabedienteil rot beleuchtet, einige Kleinteile schwarz lackiert im Innenraum wie Griffblenden, Spiegeldreiecke etc... Hifi: Alpine Headunit IVA-W202 plus Soundprozessor PXA-h701 im angefertigen Rahmen mit Touchscreen, DVD, Bluetooth, Scanspeak Serie 7 Hochtöner in den angefertigten Spiegeldreiecken in Klavierlackoptik, 18er Exact Tieftöner in den unteren Türverkleidungen - Einzelanfertigung in Klavierlackoptik, dezenter Kofferraumausbau mit doppelten Boden und einem Exact PSW 269 Woofer, im Zwischenraum befinden sich Endstufe Helix HXA 500Q und der Soundprozessor, die komplette Karosse ist gedämmt mit Bi Mast Bomb und Alubutyl... Ipod Ansteuerung im Handschuhfach über Headunit...

Dieses Bild wurde am 15.05.2011 von dasHirschl hochgeladen.

Update cookies preferences