vw teilemarkt

Bronko - kleines Update SAM_8330.JPG

Anhang ID 25054 - SAM_8330.JPGSAM_8330.JPG
Na dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack :) Morgen wird mein GTI ein weiteres Mal dem Boden näher gebracht. Das ganze geschiet dieses mal mit Hilfe eines schicken H&R Monotube Gewindefahrwerks. Warum ich mich so darüber freue? Ganz einfach... ein Monotube kostet laut H&R 1049€ für den GTI. Ich habe meins für 0,00€ von einer sehr netten Dame hier im LT im gebruachten Zustand bekommen und es um die Ecke zu H&R gebracht wo es von grundauf techn. überholt wurde. Es befindet sich nun in einem neuwertigen Zustand. Eine solche Überholung hat mich nun 275€ gekostet und ich denke im Vergleich zum Neupreis echt nen guter Deal ;) das Fahrwerk wird auseinader genommen, kontrolliert, Dämpfer werden neu befüllt und gedichtet. Federn werden geprüft und zum Schluss wird alles gereinigt und frisch konserviert, sodass man es einbaufertig wieder bekommt inkl. Rechnung und Garantie. Wenn man den Preis bednekt was es neu kostet ist wegschmeißen iwie zu schade^^ Grad jetzt mit den bunten 15" sollten das ganz cool kommen wenn er iwo noch 2-3 cm pro Achse tiefer kommt. Zumal sollte man so eine Chacne ergreifen. Morgen zimmern wir das Ding rein und dann gibts es Bilder ;)

Dieses Bild wurde am 26.08.2011 von ImbissBronko hochgeladen.

Update cookies preferences