Neues Fahrwerk geplant.. 20082011114.jpg
20082011114.jpgHallo Leute bin neu hier, habe Anfang August meinen Lupo erstanden und direkt ein Problem gehabt, mein eingebautes Fahrwerk muss raus
Momentan eingebaut ist ein Formel K Fahrwerk mit 35/35 Tieferlegung und vorne zu dem Set gehörenden Sportstoßdämpfern, hinten sind die originalen verbaut worden.
Dies habe ich so vom Vorbesitzer übernommen und habe Keskin KT5 Felgen mit 195/45 Reifen auf 7jx15 draufgezogen. Wurde schon gebördelt, schleift nur noch an einer Seite, da das Bördeln dort verpfuscht wurde. Plane dies nach dem Urlaub ändern zu lassen.
Zu meinem Problem, das eingebaute Fahrwerk ist in keinem guten Zustand, die Auflagegummis und Stoßdämpfer sind völlig hinüber, meine Formel K Fahrwerksfedern rosten, da die Beschichtung abblättert.. Darum brauche ich dringend ein neues Fahrwerk...
Nun zu meiner Frage, könnt ihr mir etwas empfehlen in Sachen Federn und Dämpfern bzw Komplettsets mit maximaler Tieferlegung von 35/35, mehr kann ich in meiner Stadt wo ich wohne vollkommen vergessen.... Zuviele unschöne Verkehrsberuhigungen und kaputte Straßen. Kostenpunkt sollte sich bei etwa 500 Euro gesamt belaufen. Habe mich schon selbst etwas informiert, aber möchte von euch gern die ein oder andere Meinung einholen :)
Mit freundlichem Gruß sushix
Dieses Bild wurde am 30.08.2011 von sushix hochgeladen.