vw teilemarkt

Was ist meiner wert=? 02149.jpg

Anhang ID 26155 - 02149.jpg02149.jpg
lustigerweise wollte ich heute nen ähnlichen Fred eröffnen - langsam wird mir unser Forum unheimlich :D also kurz ne Story Ich war heute spontan kurz beim Opel Autohaus Arnhölter (vielleicht einigen ein Begriff) Hatte auf dem Hof einen schönen Opel Vectra GTS gesehen und in mir angeschaut. Daraufhin ein kleines Gespräch über das Fahrzeug mit einem sehr jungen symphatischen Verkäufer. Er bot mir an mal meinen Lupo zu bewerten zwecks Inzahlungnahme. (nur nach Daten - hat sich das Fahrzeug nicht angesehen) Jetzt kommt der Hammer : Ich habe mir mal den Post von "Jonas" durchgelesen und eure entsprechende Bewertung angesehen, die sich ungefähr bei 1600 einpendelt. Nun kurz zu meinem Fahrzeug - Lupo 6X 50 PSler Ausstattungsvariante College - Bj 2002 - 105.XXX KM auf dem Tacho - allgemeiner Zustand 2+ (aufgrund des bisschen abgegrabbelten Lenkrads und 3-4 mini Kratzern in der hinteren SS die mir andere Autofahrer netterweise in der Berliner Innenstadt hinterlassen haben) - aus 2.Hand Ausstattung - Besonderheiten - Klimaanlage - CD/USB Radio mit Ipod & AUX Anschluss - 8 Fach bereift - neuwertige Winterreifen (Stahlf.) & Sommerreifen auf neuwertigen Alu`s - Handschuhfach + Heckscheibenheizung + Easy Entry (College?) - ABS + Servo ( ebenfalls College ? ) - diverse Kleinigkeiten, die den Innenraum aufwerten (z.B. originale Alu Pedale, Lederschaltsack mit Naht in Innenraumfarbe usw.) [u]Er bot mir für das Fahrzeug unglaubliche 1600- max. 1700€ [/u] Ich war schon erstaunt , da ich bei einem Privatverkauf mit 2800-3000 max. gerechnet hatte. Als ich das bei den 2 großen Autobörsen eingegeben habe kam auch immer dieser Preis raus. (zumal es in Berlin und Umland kaum Lupos mit Klima und ca. 100tkm gibt) Nun seid ihr gefragt ! Meinungen ? Anregungen ? Ist das ein nachvollziehbares Händlerangebot ? Übrigens hat sich das mit dem Vectra GTS erledigt , da 12 L Verbrauch nicht sein müssen *ggg*

Dieses Bild wurde am 27.03.2012 von Mr. McLoop hochgeladen.

Update cookies preferences