vw teilemarkt

Bronko - kleines Update DSC_0018[1].jpg

Anhang ID 26438 - DSC_0018[1].jpgDSC_0018[1].jpg
Nabend zusammen! Vor einigen Tagen kam mir die Idee meinem GTI auf der Fahrerseite einen kleinen Außenspiegel, wie auch auf der Beifahrerseite, zu verpassen. Gesagt, getan. Habe mir einen kleinen Fahrerspiegel vom 3L besorgt, diesen von seinem manuellen Innenleben befreit und ihm das elektrische Innenleben des serienmäßigen verpasst. Da VW Deutschland nur kleine unbeheizte Spiegel für die Fahrerseite anbietet, musste ein Glas aus England her. Dieses ist wie auch das große asphärisch geteilt (toter Winker) und ebenfalls beheizt und das ohne aufgeklebte Wäremfolie^^ somit hat der kleine Spiegel 1 zu 1 die serienmäßigen Funktionen und die OEM Optik nur bloß alles in kompakt. Auf dem Bild zu sehen der 3L Spiegel nach der Schlachtung :D mehr blieb nicht über. An der Stelle Dank an Robby für die nützlichen Tips ;) wenn man weiß was alles zu bedenken ist läuft das nämlich fast Plug & Play. Jetzt liegt noch die Kappe noch bei meinem Lacki für einen frischen Anstrich in LP3G *ggg* Sobald der Deckel druff ist gibts nen Bild vom Finish!

Dieses Bild wurde am 15.06.2012 von ImbissBronko hochgeladen.

Update cookies preferences