vw teilemarkt

MIL leuchtet und kein Ende! ECU_4LV_121-PIN.jpg

Anhang ID 29198 - ECU_4LV_121-PIN.jpgECU_4LV_121-PIN.jpg
Soweit zumindest i.O. Die Grundspannung könnte man noch prüfen, d.h. - 6fach-Steckverbindung (schwarz) zur Lambdasonde trennen - Multimeter auf Spannungsmessung (20V DC) - an die Kontakte 3 + 4 am Stecker zum Motorsteuergerät anschließen - Zündung einschalten Sollwert: 0,40...0,50 Volt Wird der Sollwert nicht erreicht: Leitungen zum Motorsteuergerät auf Unterbrechung prüfen 121fach Stecker vom Motorsteuergerät abziehen Kontakt 3 + Pin 52 am Stecker vom MSTG Kontakt 4 + Pin 71 am Stecker vom MSTG Kontakt 5 + Pin 70 am Stecker vom MSTG Kontakt 6 + Pin 51 am Stecker vom MSTG Leitungswiderstand: max. 1,5 Ohm Leitungen am Stecker Kontakt 3+4 auf Kurzschluss (Durchgang) zu Kontakt 1+2 prüfen Was ist nun mit dem OBD Checker (gibts einen Link vom Hersteller) ? Kann der außer Fehlerspeicher auslesen noch mehr oder nicht ?

Dieses Bild wurde am 06.04.2019 von Moandi hochgeladen.

 
Update cookies preferences