LWR am Lupo GTI 2020-04-26_16h19_32.jpg
2020-04-26_16h19_32.jpg[quote]Bei den niedrigen Spannungswerten der Stellmotoren war eigentlich schon abzusehen, dass da was nicht stimmt.[/quote] Ja das sehe ich auch so. Das komische war, dass vor dem Austausch die Spannung von diesem niedrigen Wert immer weiter anstieg, bis sie die ca. 9.xx-11.xx V erreicht hat. Mit den neuen Motoren und dem neuen Steuergerät liegt sie von Anfang an immer über 9.00 Volt.
[quote]
Was steht denn jetzt im Feld 2 von MWB 002 (Winkel Niveaugeber hinten).
Sind die -30,5° im Rahmen oder hat der sich beim neuen Steuergerät total geändert ?[/quote]
Nun sind es 0,0° (zumindest wenn ich im Autos sitze ;-)
Und wie gesagt die Stellglied-Diagnose funktioniert nun endlich ohne Probleme:
Start klicken -> Scheinwerfer werden runtergefahren
Weiter klicken -> Scheinwerfer werden hochgefahren
Weiter klicken -> Fertig!
Dieses Bild wurde am 26.04.2020 von Lupoktan hochgeladen.