schöner Urlaub großer Schock nicht ganz soo 30102007869.jpg
30102007869.jpgHallöchen Kollegen! Ich bin von der Spanischeninsel Gran Canaria zurück! Ich hoffe ihr habt mich vermisst, auch wenn euch nicht aufgefallen ist, dass ich weg war... *lol*
Also der Urlaub war echt geil und ich Knacke Braun!
Nun zum Schock!
Mein Lupo Stand eine Woche in Berlin in einem Wohngebiet nahe Flughafen....
Sonntag angekommen, kein Lupo mehr zu sehen... statt dessen einiges an Glas...erstmal Kurz etwas rummgebrüllt...dann aufs Revier...
Dort wurde mir dann gesagt das er mit eingeschlagener Beifahrerseite gefunden wurde...im innenraum lag so ein roter Nothammer...
Mein kleiner wird sicherheitsverwahrt, da aufgebrochen aufgefunden, wo weiß ich nicht...Haben natürlich klasse Öffnungszeiten die Behörden in Berlin, in der Woche nur Donnerstag bis 18Uhr offen...bekam mein Auto am Sonntag also nicht mehr! Naja fahre Donnerstag hin und schau mir das ganze an und nehme den kleinen mit! Mal sehen was noch so fehlt!
So bilder vom Auto hab ich ja noch keine...Dafür 2 Interessante Uralubsbilder...
Achso...abschließend noch: Meine beste beste freundin sagte zu mir: "Sich an einem Lupo zu vergreifen, ist wie nem kleinen Mädchen untern Rock zu schauen." Fand ich irgendwie lustig und bisschen treffend^^
Gruß
Dieses Bild wurde am 06.11.2007 von OpenAir hochgeladen.