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Ölwannen Problem 1.JPG

Anhang ID 4615 - 1.JPG1.JPG
Hallo an Alle, da ein kumpel von mir auch vor kurzer zeit einen lupo mit defekten Kolbenringen gekauft hat, haben wir uns heute mal an den motor gemacht. der ausbau ging recht flott. wollten dann nachher die ölwanne abschrauben um die kolben raus zu holen..... und ab da ging der ackt los. hat schon mal von euch einer die scheiß ölwanne gewechselt? hab alle schrauben mit mühe und not sowie selbst gebautem spezial werkzeug los bzw. raus bekommen außer einer. diese sitzt genau über der antriebeswelle. hab diese zwar auch lösen können aber nicht rausziehen können. wie macht ihr das? oder wie macht vw das? holen die die komplette antriebswelle raus? hab mir den rest echt schlimmer vorgestellt mit zylinderkopf ect. aber das ich an einer schiss ölwanne verzweifel hätte ich nicht gedacht..... *heul* bitte hilft mir weiter. gibt es da einen trick? oder muss ich wirklich die komplette antriebswelle ausbauen? ______________________________________________________________ hätte da noch eine frage bzw. ein problem. bezieht sich zwar auf elektronik wäre aber trotzdem sehr nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet. und zwar geht seit eben noch noch die innenraumleuchte an wenn ich die beifahrertür aufmache oder den schlüssen aus dem schloss ziehe. bei der fahrertür passiert nichts.... türkontakt defekt? oder mal wieder eins von den lupo problemen die man selber beheben kann? der kontakt ist doch im türschloss oder? was kostet der kontakt/ das schloss mit kontakt? danke im voraus! hab mal ein bild von heuta dabei getan... "wenn zwei lupo fahrer schrauben dann bricht das kaoss aus"

Dieses Bild wurde am 16.02.2008 von iceman-88 hochgeladen.

 
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