vw teilemarkt

Dotmund Metro Pizzaessen ! PICT3034.JPG

Anhang ID 6066 - PICT3034.JPGPICT3034.JPG
So nihr lieben ich hab mich da mal einfach jetzt drum gekümmert, es haben sich zwar nicht alle rückgemeldet aber der trend geht ja eindeutig zum pizzaessen ! hab auch ne pizzeria gefunden die lecker ist ( bestellen wir jeden spätdienst ) und perislich ok und die uns auch beliefert ..... am besten wäre es natürlich wenn wir vorher schon sagen könnten , wer welche pizza haben möchte damit die schon vorher planen können ( brauchen ca 3 stunden ) und wenn wir uns erst um 12 treffen ( bis alle da sind evtl halb1 ) und bis alle ausgesucht haben, ca 1 uhr dann dauert das unter umständen bis 4 oder noch länger ! und ich hatte gedacht dass wir so gegen halb 3 / 3 uhr essen wollten....... die machen nämlich erst um 13:30 auf, aber wenn die bestellung schon samstag abend da wäre ( zumindest teilweise ) dann würden die auch schon früher kommen ! Alternativ habe ich geacht dass man noch eine zweite pizzeria mit ins boot holt, aber da kenn ich die qualität nicht ! vielleicht klappt es ja dass die resonanz auf diesen thread ausreicht, dass wir einen teil der bestellung schonmal samstag durchgeben können und den rest dann sonntag ! das wäre nämlich spitze !

Dieses Bild wurde am 20.05.2008 von Karo hochgeladen.

Update cookies preferences