Zitat:
Und ich bin ein Industriemech. Azubi
Und nun weiter mit der Beruflichen/Schulischen Vorstellungsrunde
*Hust*
und ihr macht alle einen kleinen Gedankenfehler .. *Duck und weg*
Die Aussage mit Spritsparen und Verschleiß .. Basiert darauf das man nach der Leistungssteigerung wie vorher fährt ..Ergo hat man dann keinen höheren Verschleiß als Vorher. Solltest du dich aber von der Mehrleistung Provozieren lassen ist das dein eigener "Fehler" ..
Diese Leistungssteigerung oder Leistungsoptimierung ist doch der Grund wieso der Ofen dann bei gleicher Leistung weniger Verbraucht. Aber sicher nicht bei Mehr Nutzung weniger braucht ...
Gruß
Wolf
Ansonsten ist es doch klar das die Belastung steigt bei Ausnutzung der Leistung !
Aber wenn man sich mit dem Thema befaßt dann kann man auch mit einem chip Motor sehr lange und weit fahren ohne Schaden ...
Zitat:
Aber wenn man sich mit dem Thema befaßt dann kann man auch mit einem chip Motor sehr lange und weit fahren ohne Schaden ...
Zitat:
Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen.
Zitat:
P.S. einen S4 2,7 Bi Turbo Serie 265 PS nach Chip 284 PS
Sorry 384 PS ..... und fast 600 N ... Handgestopt unter 4 Sekunden von 0 --> 100 Endspeed nur Geschätzt weil er bei 270 aufgehört hat etwas anzuzeigen .. dicht an die 300 würde ich sagen ..
Verbrauch 38,8 Ltr Super Plus unter Volllast
Mir fällt nix mehr ein...
un jez fährter lupo.....
Nicht ganz:
Lupo
Touran
Caddy
Golf
das reicht .... aber max 170 PS .... Diesel PS !
Habe Familie und Kind ..da wollte ich noch länger leben ..weil der S4 rief immer .. Gas Gaaaaas Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas .....
verständlich man soll ja aufhören wenns am schönsten is. aber ich wette das es dir manchmal bei schönem wetter un ner freien landstrasse wieder stinkt das du den net mehr hast