Hab jetzt das Handbuch durchgelesen. Der 3-Kanal-Betrieb ist auf jeden Fall möglich.
Ich hab´s so wie im unteren Bild aufgebaut, so sollte es auch funktionieren. Ich habe aber nicht wie im Bild aus einem Rückkanal 2 gemacht, sondern am Radio gibt es zwei Ausgänge für hinten ( links und rechts). Die hab ich dann einzeln angeschlossen. Glaub mal nicht, dass es daran liegen könnte.
Sonst könnte ich noch versuchen es so aufzubauen, wie im oberen Bild. Dabei wird aus den vorderen Kanälen ein Rückkanal gemacht. Oder ich nehme die Rückkanäle aus dem Kabelbaum(, oder wie das heißt).
Ich hab das jetzt gemacht wie auf dem oberen Bild, wo die vorderen Kanäle nach hinten kopiert werden. Funktionirt jetzt alles , glaub ich. Aber das Knaksen ist immer noch da.
supper hertzlichen glückwunsch
Danke. Naja, manchmal hilft auch das Handbuch weiter.
Das nächste Problem ist auch schon da:
Wenn ich die Anlage zu sehr aufdrehe geht der Sound aus, das Radio zeigt alles normal an. Es kommt nurnoch ein hohes Summen aus den Boxen, hört sich an wie ein Zahnarztbohrer. Das lustige ist, dass die Tonhöhe von der Motordrehzahl abhängt, hab damit schon ein bisschen Musik gespielt .
Brauch ich jetzt einen Kondensator?
Äähm, soll ich einen neuen Thread aufmachen und nochmal fragen, wie ich das neue Problem lösen kann?
Also, dass was du beschreibst, sollte nichts mit einem Kondensator zu tun haben. Der speichert eben nur kurzfristig strom, dass aber sollte nicht dein Problem sein!
Solltest die Endstufe nochmal neu einpegeln. Manchmal hilft das