Hey ,
Ich bin nicht wirklich ein größer Schrauber ,will meinem Lupo trotzdem gerne ein geiles "Touch-Radio" einbauen. Da ich wirklich 0 Ahnung von dem ganzen habe wollte ich fragen ob ihr mir ein paar empfehlen könnt die passen und auch geil (luxuriös / modern) aussehen
Ich will , da ich noch Schüler von , jedoch nicht zu viel ausgeben 200€ ist die Schmerzgrenze die schon sehr weh tut ? muss ja noch tanken können
Ps.: ich weiß es gibt schon so ähnliche Fragen ,jedoch waren die sehr veraltet und vielleicht gibt es jetzt ja ein paar neue Modelle
MfG Leo
Zitat:
jedoch nicht zu viel ausgeben 200€ ist die Schmerzgrenze die schon sehr weh tut ? muss ja noch tanken können
Kenwood, Alpine oder Pioneer ganz klar: ja, aber bitte kein Zenec. Damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann dies genauso wenig weiterempfehlen wie die "mega Angebote" aus eBay und Co..
Zitat:
aber bitte kein Zenec. Damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Könnte mir jemand erklären was ein "Doppel-Din" Radio ist ?:/
Ich hab mir mal eins rausgesucht bei Conrad.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG Leo
Ps.: was haltet ihr von dem Angebot ? Also klar nicht etwas unnormal geiles es soll nur fetten bass haben und besser wie die Standart Boxen um VW Golf 6 Team haben (den hat mein dad und die Boxen find ich geil?)
Ein normales Radio wie man es kennt ist ein DIN-Radio. Das bezieht sich auf die Größe. Es gibt ja Radios mit einem festen Bildschirm -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar welche dann die doppelte Größe haben und somit Doppel-DIN genannt werden. Das was du da verlinkt hast hat in dem Fall 1-DIN Einbaugröße mit ausfahrbaren Bildschirm. Finde Doppel-DIN optisch persönlich schicker, aber das ist ja Geschmackssache
Das Radio was du rausgesucht hast, ist genau das was ich in meinem ersten Post beschrieben habe. Absoluter Müll! Sorry!