vw teilemarkt

Sound beim 1.0 ?

steve
  • Themenstarter
steve's Lupo

Hi!
Der ist ja nich schlecht, aber leider auch nicht für den 1.0 .......

ja aber gibts auch für 1.0 ich wollte dir nur das Baujahr zeigen 10/98

Ja bei dem aber bei einem 50 Ps lupo mit 1,0L gibt es den nur ab Bj 2000 aber wir haben es ja nun schon gehört das der bei dem 1999ger auchpasst!
Gruß Strasas

steve
  • Themenstarter
steve's Lupo

Ja, genauso ist es ^^ hab aber zuerst, als ich nur auf das baujahr geachtet hab, gedacht, dass wär meine rettung, aber beim hubraum war der 1.0 dann doch nich aufgeführt........
Mal schaun ob ich mir einen fürn 2000er hol, die zeit wirds zeigen ^^
@ Strasas: Könntest du mir bescheid geben, wenn du dir eins geholt hast und mir berichten wies mit TÜV und so war?
Wenn ich erster bin mach ich das selbstverständlich auch
Lg,
steve

@ Steve alles klar so machen wa das bei mir dauert es nur noch nen bisschen habe im moment kein Geld muss erst wieder was sparen aber das ist echt ne gute Idee!
Gruß Strasas

Ist es leider auch nicht wir suchen das für den 50 Ps! Trotzdem danke!
Gruß Strasas

oh gar nicht mitgekriegt sorry

Macht ja nix kann ja passieren!
Gruß Strasas

@hachinger

Schraub die Schraube am Luftansaugschlauch auf die oben den Luftfilter mit dem Schlauch verbinden und zieh den schlauch ab. Dann gibt das nen klasse sound.

:von:hachinger

ist das nicht schädlich für den motor oder so und ist das schwer das zu machen?!
weil hab schon mk racing vsd und jetex esc drunter!
der sound ist schon gut aber da geht doch noch was oder?! und geht das überhaupt beim 1.0? Und wo liegt der schlauch?

0danke schonmal im vorraus!

ich verkaufe noch eine komplette FK-Anlage ab Kat (Gruppe A) Mittiger Ausgang-siehe Profil! Bei Interesse einfach melden

1.0l Arosa sowie Lupo stehen im Gutachten

lupo 1,0 mit scorpion raid hp edelstahl
noch nicht 100% warm aber trozdem ganz nett...

Antworten erstellen