vw teilemarkt

Antwort auf Junge Fahrer zu leichtsinnig?

# - heute - 20:59:04Das mit dem Unfall in Wolfsburg hat mich damals auch schockiert... Ist jetzt zwar auch schon wieder ein Stück her, aber bei den betroffenen Familien dürfte der Schmerz immer noch tief sitzen...

Ich habe mich allerdings damals auch gefragt, wo in dem Moment, als die fünf ins Auto gestiegen sind, das Hirn gewesen sein muss... Mit so einem Tempo durch die Stadt zu heizen ist ja schon verantwortungslos genug... Und das auch noch nicht angeschnallt...

Ich hab mein Auto gerade mal sechs Wochen und wir sind immer noch keine "Einheit". Ich bin fünf Jahre lang Corsa gefahren, das Auto kannte ich in und auswendig... Und jetzt fahre ich immer noch, als wenn ich auf rohen Eiern fahren würde.
Diese armen Halbirren, die meinen, es ihrer Umwelt zeigen zu müssen. Hab gestern wieder einen auf der Landstraße gesehen, zu schnell unterwegs bei verschneiter und vereister Fahrbahn und schlechter Sicht, zack ab in die Leitplanke und auf die Gegenfahrbahn. Dem ist zum Glück nix passiert, aber das Auto ist wohl hinüber. Der stand heut früh immer noch aufm Feldweg.

Wünsche euch allzeit gute Fahrt!

Update cookies preferences