# - heute - 02:29:58@richard... das ist ehrlich gesagt ein recht guter Preis, da tun sich die Stückgutspediteure alle nix.... Die Frage die ich mir hier die ganze Zeit schon stelle ist aber, was war denn als Versandart vereinbart bei Ebay mit dem Verkäufer ? weigert er sich erst jetzt ? Die Fage des Transportpreises steht natürlich auch in relation zum Einkaufspreis oder nicht ?
Ich mach mich trotzdem morgen mal schlau was so was kostet .. kann das bei uns mal in die Frachtenbörse eingeben und schaun was sich so tut.. dan würd ich mich morgen eventuelle sogar schon über Tag dazu äussern können .. denke aber wie gesagt dass der Preis realistisch ist.. Falls du Ohne Palette versendest ist die Ware als sog. pers. effekte anzusehen und somit entsprechend zu versichern.. das wird dir der spediteur denke ich nicht mitgeteilt haben, oder ?
Na ich schau mal.. vielleicht find ich ja einen und dann gib ich dir die Telenummer.. will da nix dran verdienen.. wenn ich helfen kann, dann tu ich das und dann kost das nix.. muss ber erst mal helfen können. aaaaalso geduld bis morgen
tigger