vw teilemarkt

Antwort auf Radiokabel richtig verlegen, Frequenzweiche

# - heute - 09:46:49Hallo,

also meine beiden Weichen positioniere ich vorne in der A-Säule, indem ich den Lüftungsschacht wegmache.
Kabel verlege ich überall neue. Die TMT Kabel sind ja schon neue verlegt. Nur noch die Hochtöner nun. Reichen da 1,5mm² Kabel?
Weiche anschließen:
Einfach Kabel vom AMP, TMT und HT dort anschließen und fertig, oder?

Was muss ich alle abmontieren, damit ich gut die Radiokabel hinter dem Radio verlegen kann? Bzw. damit ich da gut hinkomme?

Meine Hochtöner mache ich so hin, dass ich aus Holz die originalen Hochtöneraufnahmen zuschneide und dann einsetze. Bei meinern Hochtönern waren noch Aufnahmen dabei und die verwende ich dann. Deshalb frage ich ja, ob jemand die Maße von den origianlen Hochtöneraufnahmen hat/hätte?
Und wie kann ich die Aufnahmen aus Holz dan befestigen, damit sie nicht klappern?

Ich hab ja z.Z. nur ein Chinchkabel nach hinten verlegt, lohnt es sich ein 4-Kanal Chinch-Kabel zu verlegen? Da kann man ja dann Lautsprecher und Sub einzeln steueren, oder?

Eine Frage noch zum Dämmen. Was habt ihr zum dämmen genommen? Botumenmatten oder Alubutyl? Alubuty finde ich nämlich ein bischen überteuert, deshalb wollte ich fragen, ob es auch mit Bitumenmatten relativ einfach geht? Vielleicht könnt ihr ja auch noch Bilder von euren Dämmungen zeigen, wäre sehr nett!

Ich hoffe und bitte euch, dass ihr alle Fragen von mir beantworten könntet. Wäre euch sehr Dankbar!

Update cookies preferences