vw teilemarkt

Sonnenblende ausbau

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

hey bin grad dabei meim lupo den himmel abzumachen und jetzt stellt sich das erste hinderniss. die sonnenblenden halterung will einfahc nicht ab auch nicht wenn man das nach links oder rechts biegt. falls jemand nciht weiß was ich meine hier ein pic ...

Bild025.jpg
Bild025.jpg

in der mitte is ne kleine aussparung, da mit nem kleine schraubenzieher rein und rausknipsen. aufpassen, dass bricht sehr schnell! drunter findest du zwei schrauben, die rausdrehen und schon is die halterung weg

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

diese kleine ausparrung haben wir auch shcon entdeckt doch da tut sich auch nichts

Nimm 2 kleine Schraubenzieher und steck einen an der Vorderseite rein und einen an der Hinterseite und versuch es so vorsichtig ab zuhebeln. Wenns kaputt geht, die Teile kosten nicht viel bei VW

Vergiss das mit der Aussparung. Am besten gehts, wenn du die goldene Feder innen als Hebel für deinen Schraubendreher nimmst. Dann gibts auch außen keine Kartzer.

gelöschtes Mitglied

achja hätte da auch noch ne frage!
    wie baue ich die kleine sonnenblende übern innenspiegel an? habe mir die von vw geholt

Wenn du sie augklappst, siehst du das von unten eine kleine Kreutzschraube reingedreht ist, die musst raus schrauben, dann hast du das Teil in der Hand

Zitat:

Wenn du sie augklappst, siehst du das von unten eine kleine Kreutzschraube reingedreht ist, die musst raus schrauben, dann hast du das Teil in der Hand

theoretisch vlt , aber im praktischen wirds so laufen:

du wirst die schraube rausdrehen, dran ziehen, dann werden die klipse abbrechen oder vlt auch die ganze halteleiste abbrechen
    so ergehts mir aufjedenfall immer..
    aber neu kostet das ding nur 4 euro...
    ich hab keine ahnung wie der ausbau klappen soll ohne dass das kaputt geht.
    schraube raus geht locker. aber die klipse sitzen wie ne bombe!
    naja... wird schon klappen.

viel glück!

gruß
    olli

lupotreff.de
    #9 - 29.06.2008sonnenblende abschrauben vw lupo vw lupo sonnenblenden abschrauben &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=90&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=aurr5f-wteoivm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/search?q=lupo+ausbau&start=84&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=21&biw=1920&bih=965&tbm=isch&ei=oks7tertpmuz8qov4ddnbg lupo sonnenblende abbauen vw lupo sonnenblende abbau vw sonnenblende defekt sonnenblende ausbau lupo himmel lupo ausbauen sonnenblende sonnenblenden befestigung lupo ausbauen halter sonnenblende vw ausbau lupo sonnenblende kleine sonnenblende vw vw lupo sonnenblenden halterung abschrauben vw sonnenblende halterung abgefallen vw lupo halterung sonnenblende sonnen blenden lupo ausbauen tp://www.google.com/m?client=ms-android-htc halterung sonnenblende vw ausbauen sonnenblende entfernen vw lupo ausbau sonnenblende lupo
    Antworten erstellen

Update cookies preferences