hey bin grad dabei meim lupo den himmel abzumachen und jetzt stellt sich das erste hinderniss. die sonnenblenden halterung will einfahc nicht ab auch nicht wenn man das nach links oder rechts biegt. falls jemand nciht weiß was ich meine hier ein pic ...
in der mitte is ne kleine aussparung, da mit nem kleine schraubenzieher rein und rausknipsen. aufpassen, dass bricht sehr schnell! drunter findest du zwei schrauben, die rausdrehen und schon is die halterung weg
diese kleine ausparrung haben wir auch shcon entdeckt doch da tut sich auch nichts
Nimm 2 kleine Schraubenzieher und steck einen an der Vorderseite rein und einen an der Hinterseite und versuch es so vorsichtig ab zuhebeln. Wenns kaputt geht, die Teile kosten nicht viel bei VW
Vergiss das mit der Aussparung. Am besten gehts, wenn du die goldene Feder innen als Hebel für deinen Schraubendreher nimmst. Dann gibts auch außen keine Kartzer.
achja hätte da auch noch ne frage!
wie baue ich die kleine sonnenblende übern innenspiegel an? habe mir die von vw geholt
Wenn du sie augklappst, siehst du das von unten eine kleine Kreutzschraube reingedreht ist, die musst raus schrauben, dann hast du das Teil in der Hand
Zitat:
Wenn du sie augklappst, siehst du das von unten eine kleine Kreutzschraube reingedreht ist, die musst raus schrauben, dann hast du das Teil in der Hand