Wie bekomme ich die Tür Verkleidung ab um an die Boxen zu kommen?
Und welche Boxen empfehlt ihr mir um die die in der Tür sind zu ersetzten?
Lg
die verkleidung ist unten geschraubt und oen nur eingeschoben. also unten die schrauben raus und vorsichtig nach unten abziehen...
gruß, mirko
ok danke habs hinbekommen....
hab sie ab gemacht. Ich will nun neue Boxen in die Tür machen.
Hab erst mal das Gitter raus gemacht. Dem entsprechend sieht das jetzt ein bisschen verkratzt aus...
Ich war am überlegen ob ich nicht einfach die Verkleidung mit Stoff beziehen soll, um die Kratzer zu verbergen.
Dann wäre aber das Problem, das ich das netz nicht ab bekomme.
Hat damit jemand Erfahrung? Geht das überhaupt?
Oder wie kann ich die sonst retuschieren? Wie habt ihr das gemacht mit den neuen Boxen in der Tür? Habt ihr vielleicht mal paar Bilder für mich?
Lg
Pixel
Du kannst das Gitter auch ausbauen. Schau es dir doch einfach mal von hinten an. Etwas mit dem Lötkolben nachgeholfen und schon ist es raus. Dann brauchst du einen Stoff der sich ziehen lässt. Sonst wirst du nicht in die Vertiefung kommen. Als Kleber solltest du Spühkleber oder Streichkleber nehmen der mind. 80°C haben kann. Weil sonst wirft dein Stoff irgendwann Beulen und das sieht dann nicht schön aus.
Vielleicht hab ich mich ein wenig verwirrend ausgedrückt.
Ich meinte nicht das Gitter der Boxen das hab ich schon draußen.
Ich meine das Netz was immer da an der Seite unten in der Türverkleidung ist.
Das möchte ich ab machen, um die Verkleidung mit einem Stoff beziehen zu können.
Ich habe mir das schon von hinten angesehen bin aber irgendwie nicht schlau draus geworden.
Keine Ahnung wie ich das ab kriegen soll.
Es mus halt ab um es beziehen zu können. Im Moment sind da nämlich paar kratzer drin weil ich das Gitter vor den Boxen schon ab gemacht habe.
Lg
Pixel
hallo,
weiß zufällig jemand wie ich die obere Verkleidung abbekomme? unten hab ich's schon geschafft. mein arosa ist übrigens ein modell mit fensterkurbel.
danke!
Ja das wäre auch meine nächste Frage gewesen! xD
Die Kurbel ist aber net an der Verkleidung
um oben die Verkleidung ab zu machen, musst du an dem griff mal schauen, da ist ne kleine aussparung drinne, da mit einem kleinen schlitz schraubenzieher rein und dann solltest du das lösen, da sind dan 2 kreuz-schrauben drinne, die machst du dann raus mehr weiß ich jetzt aber auch nicht aus dem stehgreif.
achja stimmt
vielen danke für die rasche antwort, werd mal schauen ob ich es jetzt hinbekomm!