Das 11. Treffen rund um den VW/Audi! Es werden Schönheitswahlen der Fahrzeuge stattfinden, lustige Clubwettspiele veranstaltet, Car Hifi Bewertungen vorgenommen und noch einiges mehr. Händler sind natürlich auch vor Ort. Und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt
Datum und
Uhrzeit:
06. Juli 2008
09:00 bis 16:00 Uhr
Eintrittspreis:
10,00 pro Fahrzeug, 0,99 ? Besucher
Veranstaltungsort:
Emslandhallen Lingen
Lindenstraße 24 a
49808 Lingen (Ems)
0591 91295-0
info@emslandhallen.de
-----------------------------------------------------------------------
1.beeRi/Säcki
2.Wolf
3. ....
ich würd ja kommen.
aber da hab ich geburtstag! *tanz*
gruß
olli
Na ein Grund mehr dort zu erscheinen oder ? ... okay das lassen wir "diesmal" als Ausrede gelten.
Gruß
Wolf
:*
danke, sir
gruß
olli
auch dabei! aber nur wenn das getriebe nicht streikt
Das 11. Treffen rund um den VW/Audi! Es werden Schönheitswahlen der Fahrzeuge stattfinden, lustige Clubwettspiele veranstaltet, Car Hifi Bewertungen vorgenommen und noch einiges mehr. Händler sind natürlich auch vor Ort. Und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt
Datum und
Uhrzeit:
06. Juli 2008
Eintrittspreis:
Veranstaltungsort:
Emslandhallen Lingen
Lindenstraße 24 a
49808 Lingen (Ems)
0591 91295-0
info@emslandhallen.de
1.beeRi/Säcki
2.Wolf
3.michaelslupo ( Wenn Getriebe i.O )
4. .....
ich werd auch da sein, mich aber nicht auf den platz stellen
eintritt für besucher war bisher immer kostenlos dort...
preise für essen und getränke waren immer sehr gut (cola 1€, soweit ich mich erinner)...
was ? der Odo erscheint dort ..wie geil ist das den .. hehe das kann ja nur Lustig werden !
Gruß
Wolf
lingen is ja 'umme ecke' für mich
war letztes jahr auch schon da...is zwar eher ein winiziges treffen, aber viele schöne holländische autos dort
Ist ja wirklich nicht weit, mal schauen
Datum und
Uhrzeit:
06. Juli 2008
Eintrittspreis:
Veranstaltungsort:
Emslandhallen Lingen
Lindenstraße 24 a
49808 Lingen (Ems)
0591 91295-0
info@emslandhallen.de
1.beeRi/Säcki
2.Wolf
4.Odo ( Als Zuschauer )
5.mc-deluxe
6.......
Datum und
Uhrzeit:
06. Juli 2008
Eintrittspreis:
Veranstaltungsort:
Emslandhallen Lingen
Lindenstraße 24 a
49808 Lingen (Ems)
0591 91295-0
info@emslandhallen.de
1.beeRi/Säcki
2.Wolf
4.Odo ( Als Zuschauer )
5.mc-deluxe
6.Gary (kann es aber absolut net versprechen)
7......
irgendwann sollte der mensch auch mal schlafen
gruß, mirko
Hey Leute das wird ja schon richtig was ..
also ich werde um Schlag 8 Uhr dort sein. Habe mit dem Veranstalter gesprochen. Das geht klar.
Gruß
Wolf
wenn ich hinfahre werde ich auch um acht dort aufschlagen...dann können wir uns da ja treffen...
gruß, mirko
@Gary .. aber sicher doch .. ich glaube meinen kann man gut erkennen ..falls nicht ..das ist ein weißer
wie, der ist immer noch weiß? hehe...
ach nee, das hatte ich schon net vergessen
aber wie gesagt weiss ich noch net genau ob das bei mir klappt...
gruß, mirko
Wäre schön wenn es klappt ..wenn nicht wird die Welt auch nicht untergehen .. aber weißt du doch selber mit mehreren macht es immer mehr spaß ..
ja klar, ich weiß. ich werde es versuchen...sind ja nur 1,5 stunden fahrt von hier laut google...
gruß, mirko
Na dann ist das genau mitte ..bei mir genau 1 Std. 36 Min. wie geil ist das den ..hehe
das ist ja klasse...haha
lust hätte ich ja schon...
gruß, mirko
Datum und
Uhrzeit:
06. Juli 2008
Eintrittspreis:
Veranstaltungsort:
Emslandhallen Lingen
Lindenstraße 24 a
49808 Lingen (Ems)
0591 91295-0
info@emslandhallen.de
1.beeRi/Säcki
2.Wolf
4.Odo ( Als Zuschauer )
5.mc-deluxe
7. Neo
Datum und
Uhrzeit:
06. Juli 2008
Eintrittspreis:
Veranstaltungsort:
Emslandhallen Lingen
Lindenstraße 24 a
49808 Lingen (Ems)
0591 91295-0
info@emslandhallen.de
1.beeRi/Säcki
2.Wolf
4.Odo ( Als Zuschauer )
5.mc-deluxe
7.Neo fällt aus !
8. Tobi ( als Besucher )
wieviel zahlen eig zuschauer?
Ja leider :( hab momentan heftige probs.........tja die frauen halt :(
Gruß Neo
Zitat:
wieviel zahlen eig zuschauer?
Es ist 4:43 Uhr .. der Wolf läuft warm. Die Luft draußen ist schön nicht zu kalt. Keine Nässe ....
Auf nach Lingen .....
Lupotreff rockt Lingen !
Gruß
Wolf
wir zwei beiden rollen jetzt auch gleich los
also bis speter peter
gruss SäCkI/beeri
sooo wieder daheim
war nen ganz gutes treffen, die bewertung vergessen wa mal
platz 1 wolf
fast platz 2 säcki
platz 2 schwarzer lupo mit hund namen weiss ich gerade nich
platz 3 roter lupo (walter)
glückwunsch euch drein noch mal
gruss beeri/säcki
Brauchen wir nicht reden denke ich ...
Also meine Plazierung wie ich sie gesehen und auch gehört habe:
1. Wolf
2. Säcki
3. Walter
alles andere ist mehr oder minder ein Witz ...
Gruß
Wolf
wieso hast du denn dann net den dritten platz wenn du fast platz zwei hast?
gruß, mirko
da bin ich ganz deiner meinung wolf...
beeRi
also das kann ich natürlich auch nicht verstehen dem Säcki seine Ausstattung kommt mal richtig geil rüber. wieso haste denn nichts mitnehemen dürfen, hat mal einer nen Foto von dem 2. Platzierten?
Und Wlter, war das der rote GTI?
GLückwunsch Wolf zum ersten Platz.
Danke Knuddi ..
Platz 1
irgendwas is da aber mal gewaltig schief gelaufen - meiner meinung nach :/
wieso was war denn?
hab heut mit einem geredet der war auch da hat den 3 Platz gemacht
mitm Passat Vr6!
hab ja heut halbe welt tour mitm hübschen Mädel gemacht,sind dann
da unter anderem auch bei dem besten freund gelandet!
was da genau war weiss ich bis heut noch nicht fakt is nur das ich nen anderes bewerter team hatte als der wolf und so denke mal das wird daran gelegen haben. nu auch egal
na ändern können wir es jetzt auch nicht mehr ..und so wie ich gehört habe seid ihr noch einmal dort gewesen um das zu klären und da kam das nun bei raus ... na schlag ein Ei drüber .... wir haben den Pott vor deinem Wagen geknipst .. ergo ...
ja waren nloch mal da und haben uns die bewertungs bögen angeschaut.
wie gesagt scheiss auf denn pott das treffen war richtig geil hat richtig gebockt aber für die aktion b ekommen die von mir nen ganz grosses minus weil sowas kann man meiner meinung nach nicht machen zwei teams für eine kategorie tzz wo gibts denn sowas?
Also das habe ich schon öfter erlebt das es mehrere Teams für ein und das selbe Auto gibt. Daher kommen ja immer diese Unstimmigkeiten zusammen.
Hey dann habe ich ja nix verpasst, aber habt ihr nicht nocht mehr bilder? wäre ja mal cool
Zitat:
Hey dann habe ich ja nix verpasst,
doch doch das ist wichtig aber wenn ich auf treffen bin dann seid ihr nicht da also 1 : 1
Einige Bilder wie gewünscht
Danke , die meisten kennt man ja schon aber die leute haben auch kein geld mehr da was reinzustecken.. also von daher
das ist ja nur ein Teil ..ich habe noch mehr Bilder aber wirklich neues ist da noch nicht gewesen.
Na du es gibt einige wenige die sind dabei .. ich habe schon Bilder gesehen und und ..da kommt noch einiges .. gerade was Lupo angeht
ja wir müssen uns auch ranhalten , nicht das uns alle übertreffen^^
naja ist ja nicht böse gemeint oder so
lach "Ranhalten" ist immer so eine Sache .. man kann ab einem gewissen Punkt ja nur noch Feinheiten verändern oder einen Total Umbau machen ..das wiederum kostet dann wirklich Bitter Geld.
Ja das stimmt und das geld habe ich noch nicht! Vll sollten wir lotto spielen damit wir die Millionen bekommen.. wenn du die bekommst dann müssen wir teilen
na aus dem Teilen wird nichts weil ich muss schon 50 % an meine Frau abtreten.
okay okay alles klar
also wolf, ich würde mich mit ein paar prozent von deinen 50 % begnügen...aber denk dran, das töchterchen will sicher auch nen happen abhaben
gruß, mirko
das geld würde ich sparen damit die kleine sich später noch nen lupo leisten kann die werden bestimmt bald altertum
wenn überhaupt dann fährt meine Tochter meinen weißen Wolf ..weil es gibt nur einen weißen Wolf und das ist meiner ...
@Gary ... also die anderen 50% gehen an meine Tochter .. den Rest den können wir uns dann gerne teilen
@ wolf: stell doch mal n foto von deinem "neuen" putzkoffer hier rein...
habens irgendwie nich mehr geschafft uns den anzugucken...
liebe grüße beeRi
aha aha was habt ihr denn für nen Deal? und ich bekomm nix ab obwohl es meine idee war
alles klar wolf, also die hälfte von nix...kurz überlegen...juhu, ich lebe so weiter wie bisher
gruß, mirko
@ gary : schleimscheißer
naja teilt das doch unter euch auf ich gewinne selber eine mille und dann teile ich nix
da fällt mir nur zu ein ...
Frauen .. tse
mach das, aber den schein abgeben net vergessen...
ich geh dann lieber mit dem wolf von unserem hart verdienten geld einen saufen
gruß, mirko
Zitat:
@ wolf: stell doch mal n foto von deinem "neuen" putzkoffer hier rein...
habens irgendwie nich mehr geschafft uns den anzugucken...
liebe grüße beeRi
jo hat er übersehen ..har har ich werde alt ... habe aber noch keins gemacht weil ich ihn gerade mit Klarlack zu rocke das teil ....du fast zweiter du .. man ich komme da immer noch nicht drüber weg
jetzt übersieht er sogar meinen namen...
ich komm aber auch nich drüber weg... :/ doof gelaufen... aber war ja nich das letzte mal...
dann warte ich mal bis der fertig is... dann aber sooofoooort n foto machen, für die beeRi
gruß beeRi
ist ja auch ziemlich verwirrend hier das du immer unter Säckis Namen schreibst hier.
Putzkoffer? haste dir nen Eimer mit Lack angefertigt?
wir haben lose gezogen, wolf hat n airbrush-gutschein gewonnen und seinen putzkoffer verschönern lassen
ui, war ja klar das der wieder abräumt das kennen wa ja schon aus Holzminden
har har Holzminden und Lose .. na das ist eine Geschichte für sich ....
@Lupoknuddi .. die Lose in Lingen waren Super dagegen .. mein Kumpel war auch wieder mit ..er hat diesmal auch Lose gekauft .. 10 Stück und hatte 3 Gewinne..
1.Gewinn 1 Basecap blau
2.Gewinn 1 Basecap grau
3.Gewinn 1 Basecap grün
.....
was haben wir gelacht ...
später hat er noch eine Aufblasbare Riesen Coke gewonnen und einen Felgengutschein über 80 Euro ...
ja, das war seeehr lustig....
"wenn der jetzt noch eins gewinnt schmeiß ich mich weg" und was war der nächste gewinn? ein basecap
ich hätte da noch n kulli, n relativ kleines t-shirt n deutschland-schal und ne bauchtasche über
und SäCkI selber is mal auf ganzer linie mit leeren händen nach hause gegangen
gruss Sascha