Hab heute meine schweller vom lacker bekommen und gleich montiert !
Meinungen erwünscht
Sieht gut aus .. sehe nur zu das keine direkte Sonne auf die Schweller kommt. Das führt zu unregelmäßigem abbinden vom Kleber und das Klebeband könnte deinem Lack noch schaden da er noch nicht ausgehärtet ist ..
aber sonst bin ich gespannt wie das wirkt wenn alles trocken und abgemacht ist ..dann würde ich auch gerne ein Bild sehen wenn möglich
ne da kommt kein sonnenlicht ran,steht jetzt in der garage und morgen ist der kleber ja trocken ! kann mir nur nicht so richtig vorstellen das die kleine auflagefläche voll kleber den schweller so halten soll
ich glaube da unterschätzt du Sikaflex bzw. Montagekleber. Du wirst ja eine Durchgehende "Wurst" gemacht haben und ihn dann angedrückt haben. das ist so Bombe das du dich noch erschrecken wirst.
ja durchgehende wurst,vorne und hinten im radhaus festgeschraubt und morgen kommt dann noch die abschlusskante sikaflex drauf,weist wo ich meine,übergang schweller zum einstieg
jo ich weis was du meinst ... das kannst du max. noch absprengen wenn das hart ist. achte nur drauf das du die nähte schön glatt machst weil das zeug läßt sich nicht gut nachbearbeiten
ja ich dachte mir ich kleb die kante am schweller und am blech ab,mach sikaflex drauf und zieh dann mit einem rakel ne saubere kannte,so wie beim verfugen etwa
sehr sehr geil
bin gespannt wies wirkt, wenn die klebebänder weg sind
gruß
olli
Ich mach dir demnächst mal ein foto,oder du schaust es dir live an ( weist schon wo )