vw teilemarkt

Blau/Grüne Fahrt

ehrlich gesagt sind das mal richtige drecksäcke, da werd ich ja schon wieder aggro. das war ja schon fast nötigung was die gemacht haben...würd ich mir nich gefallen lassen. das kanns ja nich angehen, dass die KM lang hinter dir her fahren und drücken wie so missgeburten und dich dann rausziehen und abkassieren wollen! würd mir das passieren würds aber knallen, so viel is sicher

und ehrlich gesagt find ich das mit dem eventuellen führerscheinentzug völlig in ordnung!
wer mit 120 sachen durch ortschaften brettert, hat es nicht anderst verdient, sorry!
und das mit der nötigung, naja, hat ihn ja keiner gezwungen schnell zu fahren weil ihm einer an der backe klebt oder!?!

viel PS und schnelle autos sind ja schön und recht, aber ein bisschen hirn sollte schon noch dabei sein ....

aha ich will dich mal sehen wenn dir einer am arsch hängt und die ganze zeit drückt. du bleibst locker? erzähl doch keinen scheiss.

wenn deine freundin doch dabei war, hast doch ne zeugin, dass die gedrängt haben. und das läuft schon fast unter nötigung. die haben doch den selben scheiss gemacht. geht das in ordnung? wenn der bulle meint, dir ans bein zu pissen...würd ich zurück pissen.

so seh ich das ach ich würd mir das echt nicht gefallen lassen...nichtmal ICH würde dann langsam fahren wenn einer die ganze zeit am drücken ist also ich bitte dich!
und wozu wollten die affen die papiere deiner freundin? geht denen doch einen scheißdreck an! deine ok aber vom beifahrer hallo? hätten se von mir nicht bekommen ganz ehrlich...
naja ich drücke dir mal die daumen dass wenn etwas kommen sollte das es nicht zu krass ist

soviel zum thema dein FREUND und HELFER!

Nunja ich wuerd auch mal sagen laufen tut dir eventuell mal ganz gut. Das ich immer langsam fahre sage ich damit nicht aber kopfloses Rasen? Wenn jemand an meiner Stossstange klebt und meint er muss druecken, dann geh ich vom Gas die meisten merken dann das mit draengeln noch keiner schneller ans Ziel gekommen ist.

gruss

natürlich sollte man das nicht machen, aber wie andy87 schon sagte, wenn mir einer so an der stange hängt und nich überholt etc hätte ich genau so gehandelt.... das ist eine sauerei von dem verein könnt mich grad wieder aufregen wenn ich sowas höre.. wie schon gesagt wurde das grenzt ja wirklich fast an nötigung

gelöschtes Mitglied

Also im mom bleib ich locker und lass den irgendwann ziehen

sobald ich mich komplett aufn Grünstreifen verzogen hab!

WEIL ich mir nix mehr leisten darf,habe 7 Punkte inna Probezeit,1 mehr und

ich darf wieder zu Fuß gehen!

Darum fahre ich auch genau was auf den Schildern steht usw.!

Scheiß Kriminelle in Uniform. Kann ich gar nicht leiden.
    Schön hinter einem nerven und auf viele Verstöße warten und dann abzocken.
    Wenn mir jemand so am Arsch kleben würde, würde ich sachte die Handbremse ziehen. Und dann wird dieser Verfolger sicher bei 30 in einer 50er-Zone von selbst überholen.
    Vielleicht (je nach Situation) würd ich dann wieder Gas geben und mal schauen, wer besser zieht.
    Allerdings nur bis max.20 über Tempolimit, damit es im Blitzfalle nur bei Geldstrafe und keinen Punkten und Fahrverbot kommt.

Ich glaube wäre mir genau so passiert.......

mhm aber Jungs wie ist denn die Beweislage?!

nur weil die Bullen zu zweit wahren? brauchen die keine Beweise?

gelöschtes Mitglied

Also mal im Ernst, selber schuld. Auch wenn einer an meiner Stossstange hängt, dann fahre ich nicht innerorts 120... Das is krank und Verantwortungslos!

Gut, ich muss meinen Lappen auch abgeben, aber weil ich auf der Autobahn zu schnell gefahren bin. Innerorts bleibe ich immer unter den 30kmh.
      Ich wurde auch schon mal 15min von zivilen verfolgt, innernorts immer schön 50-60 gefahren und sobald das Ortsschild vorbei war, hab ich sie stehen gelassen. Im nächsten Ort das gleiche. Die haben mich angehalten und alles kontrolliert, aber sie konnten nichts machen. Haben mich mit nem grimmigen Gesicht weiterfahren lassen. So musst du das machen.

Wenn du den Führerschein abgeben musst, ist das für dich ärgerlich, keine Frage. Aber es wäre auf jedenfall mehr als angemessen.

selber schuld kann ich da auch nur zu sagen...und mal im ernst, den bullen ist es auch egal ob du dadurch den lappen und evtl den job verlierst...hast doch deswegen keinen freifahrtschein!

zwar ärgerlich, aber du hast es ja selber verzapft...

gruß, mirko

Mit 120 durchen ort! Also ich bin der meinung das du lieber fahrräder tunen solltest als autos!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

selber schuld kann ich da auch nur zu sagen...und mal im ernst, den bullen ist es auch egal ob du dadurch den lappen und evtl den job verlierst...hast doch deswegen keinen freifahrtschein!

zwar ärgerlich, aber du hast es ja selber verzapft...

gruß, mirko

^^ dito !

ich weiß garnicht wiso sich manche hier über diese heitzerfahrt aufregen...
        meine güte mit 120 durchn ort.. na und ? muss man sich nicht gleich aufregen drüber. zumal es ja sonntag war. wenn dir nur die 120 zur last gelegt werden, wirst du 3 montae laufen und 300 euro zahlen.. ich wurde in der stadt geblitzt mit 118. habs schon hinter mir die drei monate fussgänger. aber ganz ehrlich... immer gelaufen bin ich auch nicht. ab und zu bin ich schon gefahren. das war aber noch mit meim golf 2 gti.

mich regt auch nicht die 120 auf, die hat man schnell erreicht.
        Und die fährt man nur, wenn nicht viel los ist, alles trocken und keine Kinder am Straßenrand.
        (im Ort würd ich sie nur nicht wegen dieser fiesen Grünen fahren)

wenn er sine mütze nicht aufhatte, hätte ich mir sowiso nix sagen lassen. ohne mützen habe die nix zu melden. ist so...
        aber das weiß ich ja ned

also ich würde auch sagen wer mit 120 durch die ortschaft fährt sollte den führerschein für mind. ein jahr abgeben müssen. und wer dann trotzdem ins auto steigt ist für mich ein vollidiot. dann hättet ihr ja garkeinen führerschein machen brauchen dann kann man ihn auch nicht abnehmen. sorry aber ist meine meinung. regeln im straßenverkehr sind dafür da sie einzuhalten. klar fährt man auch schonmal etwas schneller aber nicht 70 km/h oder? braucht doch nur mal ein kind aus einer einfahrt zu laufen und schwups hast du einen menschen auf dem gewissen.

mit den regeln sehe ich das genau so.. ich selber fahre aber auch nachts um 3 gerne mal 30 km/h und mehr als erlaubt kommt auch auf die strassen an usw... aber was ich nicht verstehe ist die vorgehensweise von denen... so wie er das geschildert hat sind sie ihm zu dicht aufgefahren, er dann immer schneller usw... finde das gehört sich einfach nicht von den grünen

darum geht es nicht. ohne mütze ham die nix zu melden...

nun macht ihn doch nicht alle fertig weil er zu schnell war. er hat hier gepostet weil er sich über die bullen aufregt und ihr beschwert euch alle über die geschwindigkeit
        passiert jedem schonmal dass man zu schnell ist. und ich denke mit nem gti macht es auch mehr spaß nen nervigen autofahrer hinter sich abzuhängen...
        und das mit dem kind aus der ausfahrt... es kann auch mit 50km/h passieren das man eins erwischt. selbst bei 50 kann man nicht direkt reagieren, obwohl natürlich bei 120 mehr passieren würde...
        war halt bisschen blöd, aber denke er hat jetzt draus gelernt

Ja also bei solchen würde ich erstmal hin gehen wen die mich anhalten, Türn zu, Fenster nen Schlitz runter und erstmal den ausweis verlangen..
        vorher würde ich garnicht mit den Reden.. können ja auch welche sein die dich verarschen oder die Karre klauen wollen..

Das Blaulicht ist doch nicht schwer zu besorgen.
        haste dir weningstens das Kennzeichen gemerkt?

Ich weiß auch nicht warum ihr abhauen müsste wenn euch jemand verfolgt oder schiebt.
        Ich mach es so fahr viel zu langsam bis er überholt und dann drehe ich den Spieß um. Oder bei überholverbot aufer Landstraße Tempomat auf 50

@Viper:
        Das mache ich auch genau so

@TE
        Unabhängig von Deinem Fehlverhalten ist hier wohl einiges daneben gelaufen. Wenn sich die Sache so wie berichtet zugetragen hat, würde ich schon jetzt mich mit einem guten Straf- und Verkehrsrechtler zusammensetzen und diskutieren, ob nicht sofort Anzeige wegen Nötigung gegen die Polizisten erstattet werden soll. Da mag zwar möglicherweise am Ende nichts bei rum kommen, Deine Position im Bußgeldverfahren verbessert die Sache aber deutlich.
        Ich denke auch, dass im Bußgeldverfahren es möglicherweise auf eine Gerichtsverhandlung hinausläuft. Im Gegensatz zu den üblichen "Ich bin doch gar nicht bei rot über die Ampel gefahren und brauche meinen Lappen beruflich..." Fällen, wird Dir der Richter wahrscheinlich sehr aufmerksam zuhören.

Ich hätte in der Situation wahrscheinlich ziemlich zu Anfang schon abgebremst und probiert, ob der mich überholt, wenn er gut dranbleibt. Ich lasse eh lieber wen vorfahren, wenn es möglich ist.
        Hätte er die Chance nicht genutzt und mich trotzdem weiter genötigt, wär ich allerdings auch mit maximaler für mich zu verantwortender Geschwindigkeit abgehauen... zur nächsten Polizeidienststelle.
        Sowas ist mir allerdings noch nie auf dem Land passiert... immer nur in der Großstadt (Hamburg).

Zitat:

darum geht es nicht. ohne mütze ham die nix zu melden...

Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt?
        Man kann es allen anderen und sich selbst natürlich noch schwerer machen.
        Dann hätten die ganz schnell den Alkomat und Pissstreifen auch drausen.
        Ein Hund würde durch dein Auto hopsen und du hättest drastischere Maßnahmen zu befürchten.

Erfahrungsgemäß hat freundlich sein immer am meisten gebracht.
        Sonst hätte ich nämlich auch kein Lappen mehr.

Das Wort: Nötigung sollte verboten werden.
        Das wurde von Leuten erfunden, die keine Verantwortung für sich selbst und für Andere übernehmen können.
        Niemand zwingt dich schneller zu fahren.
        Es gab genügend andere Möglichkeiten.
        Die beste wär gewesen, weiter im Toleranzbereich zu fahren und gar nicht groß auf den Opel zu achten.
        Ich weiß, das ich leichter gesagt als getan, aber mit einem mindestaufwand an Denkarbeit hättest du dir einiges erspart.

Zudem, würde ich erst mal abwarten was kommt, und ob was kommt.
        Das kann auch Wochen gehen.
        Hab die Erfahrung gemacht, das die Polizei auch gern mal was unter den Tisch fallen lässt.
        Vorrausgesetzt man war freundlich.

Wenn dein Beruf tatsächlich vom Führerschein abhängig ist, z.B. Zustelldienst DHL, dann kann für eine höhere Geldstrafe der Führerschein behalten werden.

Ein Tipp an Rade: Dreht nie vor einer Polizeikontrolle um, denn die fahren euch hinterher wie Drecksau.

Immer Schön sauber bleiben
        Gruß
        Steff

Erstaunlich ist auch, dass du Möglichkeiten suchst, der Kontrolle zu engehen.
        Deine Freundin hätte fahren sollen?
        Um 8 statt 15Uhr?

Man, das hört sich an wie von einem Drogensüchtigen, der alles andere analysiert, sich wundert warum er so viel Probleme hat, aber nicht das eigentliche Problem sieht, nämlich die Droge.

Fahr so wie es sich gehört und du hast seltenst ein Problem.

gelöschtes Mitglied

Wenn mir jemand auf der landstrasse bei 100 immer noch dicht an der stoßstange klebt werde ich meist immer langsamer weil ich nichts mehr hasse als leute die so extrem dicht auffahren, wenn ich dann nur noch 60 fahre können drängler dies unbedingt wissen wollen überholen und ich hab meine ruhe. Ich war schliuesslich auch schonmal in einer situation die mich 100%ig den führerschein und evtl sogar mein leben gekostet hätte darum denke ich überhaupt nicht mehr an irgendwelche waghalsigen manöver. Auf der Autobahn fahre ich schnell und dort darf man sich auch mit mir anlegen. Landstrasse ist tabu!
          Ein kollege wurde ebenfalls mal von der zivilpolizei verfolgt, allerdings im schwarzen bmw. Der hat natürlich auch angst bekommen und aufs gas getreten und ist mit 70 durch eine ortschaft gefahren, dort wurde er aber dann auch direkt angehalten und mit auf ihn gerichteter waffe aus dem auto gezerrt, er wusste überhaupt nicht was los war und schilerdte der polizei eben dass er einfach nur angst hatte und deshalb aufs gas getreten hat, nach der überprüfung der Personalien durfte er dann ohne verwarnung weiterfahren weil dir polizei in der gegend nach einem drogenkurier gesucht hat und sein fahrzeug wohl verdächtig war.
          Aber auch ich kann nur sagen: mit 120 durch eine ortschaft zu fahren ist der grösste Fehler den man machen kann! man kann genauso gut auch abbremsen und dann sieht man ja was passiert.

Gruß
          alex

man sind hier alle schlau...

gelöschtes Mitglied

achwas alle geben ihrer senf ab! "ohh nein" "wie gefährlich" "passiert dir richtig" genau wegen diesem müll schreibe ich hier immer weniger rein! aber genau das sind die schreibtischtäter von morgen die die neuen "gesetze" dann genehmigen ohne zu wissen was überhaupt los ist!

zu diesen leuten sage ich nur

gelöschtes Mitglied

Klingt alles ein bißchen übertrieben, vor allem wenn du mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Ort fährst , fährt dir keiner noch km hinterher und wartet bis du stehen bleibst. Vor allem glaub ich auch nicht das sie sich nicht schön früher als Polizei erkennbar gemacht haben!
              ABer alles reden nützt hier nicht´s, gefahren bist du !

gelöschtes Mitglied

"Ms-Customs"
                man beachte den letzten satz

richtig also den eintrag hättest du dir schenken können

gelöschtes Mitglied

Zitat:

"Ms-Customs"
                  man beachte den letzten satz

richtig also den eintrag hättest du dir schenken können

Du dir deinen sehr "sinnvollen" und "obercoolen" auch!

könnt ihr jetzt mal alle die fresse halten und aufhören euch alle gegenseitig anzustressen?! das is ja mal totaler kindergarten. warum stresst ihr euch alle gegenseitig an? wenn ich nur an meinen vorredner seh, dass die auf die 30 zugehen, frag ich mich wo der verstand geblieben is? ihr hört euch an wie 14 jährige tussis!

das es nich in ordnung is mit 120 durch ne ortschaft zu fahren is wohl jedem klar. aber trotzdem is das jedem das seine...wir sind wohl alle alt genug um zu wissen was wir tun und was alles passieren kann....trotzdem is das jedem das seine! wenn einer meint scheisse zu machen, gut...was juckt das mich oder euch? warum regt ihr euch dann auf? steckt ihr in seiner haut? neeeeeeeeeein, also kommt mal alle wieder runter!

fresse halten oder es gibt finger in arsch nich so ernst nehmen haha

gelöschtes Mitglied

Zitat:

könnt ihr jetzt mal alle die fresse halten und aufhören euch alle gegenseitig anzustressen?! das is ja mal totaler kindergarten. warum stresst ihr euch alle gegenseitig an? wenn ich nur an meinen vorredner seh, dass die auf die 30 zugehen, frag ich mich wo der verstand geblieben is? ihr hört euch an wie 14 jährige tussis!

das es nich in ordnung is mit 120 durch ne ortschaft zu fahren is wohl jedem klar. aber trotzdem is das jedem das seine...wir sind wohl alle alt genug um zu wissen was wir tun und was alles passieren kann....trotzdem is das jedem das seine! wenn einer meint scheisse zu machen, gut...was juckt das mich oder euch? warum regt ihr euch dann auf? steckt ihr in seiner haut? neeeeeeeeeein, also kommt mal alle wieder runter!

fresse halten oder es gibt finger in arsch nich so ernst nehmen haha

Das mußte sein. Aber einige hier sind nicht mal trocken hinter den Ohren und müssen hier Sprüche klopfen wie die ALten!

dann komm mal zu papa und lass sie dir trocken reiben und achja du weißt...wenn nich gibts finger in arsch haha

ne spaß bei seite. aber wie sagt man immer so schön:
                    die dummen lernen aus ihren eigenen fehler und die schlauen lernen aus den fehlern der anderen. jetzt kann jeder mal überlegen ob er dumm oder schlau is=P

jeder kann ja seinen senf dazu abgeben, egal ob positiv oder negativ. aber uns gegenseitig anstressen is doch einfach mal lächerlich

Hi,
                    was es uns angeht?
                    Nunja, spätestens wenn jemand überfahren wird, oder der Gegenverkehr auf meine Bahn driftet, weil er schneller fährt als gewollt nur weil ihn jemand verfolgt.

Zudem, wenns uns nichts angehen soll, dann kann man sich den ganzen Thread sparen.
                    Ich versteh ihn voll und ganz, so gings mir auch schon.
                    Man hat eins auf den Deckel bekommen, und sucht Unterstützung, die einen wieder bestärkt.
                    Hab ich hier ja auch schon gebracht.
                    Aber auch ich musste beim zweiten Mal überlegen, feststellen, dass ich tatsächlich Scheiße gebaut hab.

so:
                    ich hab mir das schlamasel jetzt bis Seite 5 durchgelesen.

Auch wenn ich die Aktion der Polizei nicht gutheiße, ist es in meinen Augen total hirnrissig 120 durchn Ort zufahren. Tut mir leid, aber das ist so.

Haste schonmal nachgedacht, was man für einen Bremsweg hat?
                    Was machste wenn ein Kind vor dir auf die Straße läuft?

Bei einigen Kommentaren, die Ich hier gelesen habe, kann ich mir echt nur vorn Kopf hauen.
                    "Auf 120km/h inner Stadt ist man schnell" oder "warum regt ihr euch so auf?"

Mir ist eigentlich scheiß egal was den Fahrern passiert, aber was ist los wenn ihr wegen so einen Scheiß Leute tötet?
                    Ich weiss echt nich wie man sowas machen kann.
                    ich bin schockiert.

gruß
                    der kopfschüttelne olli

EDIT:
                    habs mitlerweile ganz durch gelesen *rolleyes*

Ich glaub, jetzt wurde sich genug über den Müll ausgelassen.
                    Keiner kann es gut heißen, ok, wissen alle.

Können auch noch weitere 50 Leute sagen, passiert ist passiert.

Wär nur noch interessant, was es im Endeffekt für ne Strafe gibt, damit alle gewarnt sind.

Ansonsten *gäähn*

Es ist ja nicht nur das er zu schnell gefahren ist.. er hat sich ja nen Renne da geliefert und da passiert halt das meiste bei.. dann baut er dabei nen Unfall und groß ist das Teater..

Was meint ihr denn durch was die Versicherung so hoch ist für junge Leute..
                    Weil die alle nur scheiße im Kopf haben und ihre Karren verheitzen.

auch wenn ich mich verfolgt fühle.. solange keiner auf mich schießt ras ich doch nicht weg..

gelöschtes Mitglied

wenn man sein auto kennst und weiß wie es im ernstfall reagiert ist es doch kein thema zu schnell zu fahren! "wenn man es kennst"

Also ich weiß ja nicht wo ihr euern Führerschein gewonnen hat aber warum gibt es denn Geschwindigkeitsbegrenzungen. Die haben schon ihren sinn..

es ist scheißegal ob man sein Auto kennt oder nicht.... berechne doch mal alleine den Bremsweg für deine Karre bei 50 und bei 120.
                      Wenne dann bei 50 das Kind siehst welches aufer Straße steht kannste noch bremsen.

wenne mit 120 das Kind dann aufer straße siehst brauchste auch nicht mehr bremsen weil du dann schon drüber bist.

Sorry ist hart aber es stimmt.

gelöschtes Mitglied

is klar hat ehh kein sinn hier

Der Thread ist ja schon genug zugemüllt...
                        Dann mülle ich auch noch dazu, weils ja so schön ist.
                        Also ich hatte gerade Besuch aus Argentinien. Die Dame fährt schon länger Auto und fragte mich auf einer Fahrt, ob die vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen ernst gemeint seien. Ich bejahte das. Daraufhin sagte sie, dass in der Stadt da aber sicherdie Polizei kein Problem damit habe, wenn man nicht viel schneller als 100 fahre.
                        Ich erläuterete dann, dass hier in der Stadt besonders streng kontrolliert wird. In Argentinien ist es umgekehrt. In der Stadt ist es egal. Auf der Landstr. kriegt man Ärger, wenn man schneller als 140 fährt. Offiziel stehen eh an jeder Eckel 20 km/h Schilder und Bremshügel, wo man drumrumkurven muss.

Also regt Euch ab. Die Leute leben da auch. Klar, gibts da nen paar mehr Verkehrstote, das hat aber auch viel mit den anderen Straßen und den unsicheren Autos zu tun. Außerdem wird eigentlich generell ohne Gurt gefahren, da es wahrscheinlicher ist, von einem Dieb an der Ampel daran gewürgt zu werden und handlungsunfähig zu sein als bei einem Unfall sich schwer zu verletzen.

Zitat:

is klar hat ehh kein sinn hier

was soll keinen sinn haben?
                        das ist einfach physik.
                        weisste überhaupt wie man den bremsweg ausrechnet?

gerade so Leute wollen einem was von "wenn man sein auto kennt" erzählen.

da kann man nur den kopfschütteln.

tut mir leid dass ich so ausfallend wurde. aber bei sowas ist echt schluss.
                        wenn ihr nur euch gefährden würdet ists ja scheiß egal.
                        aber was machste, wenn du einem kind die eltern raubst`?

mannomann

gruß
                        olli

schade daß hier nicht dir Regeln aus Argentinien gelten. :(

wieso könnt ihr alle einfach nich die fresse halten und aufhören euch gegenseitig anzustressen is das so schwer? wolf sollt sich mal hier zu wort melden!

richtig...wenn er meint mit so nem tempo durch die ortschaften zu donnern, soll er doch machen. er wird schon sehen was er davon hat wenn ihm mal ein kleines kind vor seinen wagen rennt. dann wird er sein leben net mehr glücklich.

ich finde es zwar persönlich auch total scheiße, aber was soll man machen?

stimme andy zu...

gruß, mirko

Andy, du kannsts ja selber nicht, also bitte nicht von anderen erwarten!

Mal ganz unabhängig vom "Problem" der Themenstarters, ich fins echt traurig was hier manche Leute von sich geben:
                        "... schade daß hier nicht dir Regeln aus Argentinien gelten ..."
                        "... Klar, gibts da nen paar mehr Verkehrstote ..."

Wenn ihr am Straßenrand steht und so ein Irrer in euch reinfährt, ists euch bestimmt auch nicht mehr egal! Oder sagt ihr dann auch noch, dass der Fahrer voll im Recht und das nicht schlimm ist!?! Also bitte, denkt mal nach...

Meine Meinung!

Gruß

gelöschtes Mitglied

in Moskau wird auch mit 80-100 durch die stadt geheitzt und jeden Tag gibts mindestens einen toten fussgänger/anderen verkehrsteilnehmer. Jeden Tag! also ich finde unsere geschwindigkeitsbegrenzugen in Innenstädten sehr angemessen.

Hallo,

möchte mal wissen, was unsere "Raserfraktion" für nen Hals macht, wenn einer ihrer Angehörigen (vielleicht eigenes Kind) von einem "der sein Auto natürlich kennt und im Griff hat", mit 100 km/h innerorts plattgefahren wird...

Aber zum Glück gibts ja genug kleine "Stuck's" hier.

Das beruhigt mich ungemein.

Grüße aus Heere

hello hello ich habe mir das jetzt auch alles mal so halbweg durchgelesen

also das es net okay ist brauch ich ja nicht sagen das haben ja schon genug andere getan vor mir

die rage ist war der polizist alleine ?

du sagtest es gibbt keine aufnahmen fotos sonstiges
                          wie will man dir beweisen wasvorgefallen ist auch wenn noch ein 2 polizist im auto gesessen hat wär es immerhin aussage gegen aussage
                          wenn deine freundin mitzeiht :P

das einzige was ich nicht weiß ich dneke mal du hast der polizei zugestimmt als sie dir gesagt hat was vorgefallen ist (während der kontrolle)

wenn du rechtschutz hast setz dich doch mal mit einem anwalt zusammen und frag ihn ob man da nix machen kann denn wenn wirklich keine fotos/videos existieren passiert dir garnix

kann es nur von mir sagen das war ungefähr die gleiche situation nur ich habe früh genug abgebremmst wurde auch rausgewunken und der polizist meinte das ich glück habe und die die kamera zu spät angemacht habe

mfg blubb

Zitat:

wenn man sein auto kennst und weiß wie es im ernstfall reagiert ist es doch kein thema zu schnell zu fahren! "wenn man es kennst"

So hab dir mal gerade den idealen Bremsweg berechnet.
                          Wenn dir bei 50 in 15m entfernung nen Kind auf die Straße springt kommste noch vor ihm zu stehen...

Passiert dir das selbe bei 120 haste noch ca 110km/h aufem Tacho wenne das Kind erwischst und kommst über 60m hinter ihm zum stehen.

Also denk mal drüber nach.

gelöschtes Mitglied

^^ eben !

haben hier manche Leute gar keine Fahrschule gehabt

Klar fährt man mal 10-20 kmh schneller aber gleich so auf die Tube zu drücken ist einfach nur behämmert !

Gruß

weil ihr alle auch nur 10/20 km/h schneller fahrt. is klar ne
                            jeder heitz mal.
                            10/20 km/h mehr hat man so schnell drauf. aber ihr fahrt strich 50 wenn 50 is. kannste meiner omi erzählen.

gelöschtes Mitglied

^^ ne ich fahre zwischen 60 und 70

Ich finde zu so ner aussage gehören immer mehrer meinungen, die Polizisten werden das sicher wieder anders gesehen haben als du und meiner meinung nach haben sie nicht falsch gehandelt, denn selbst wenn sie sich zeit gelassen haben, finde ich es richtig, weil sie wahrscheinlich gesammelt haben damit du den Lappen abgeben kannst, den unbegründet ist das nicht. Wer so ne Fahrweise an den Tag legt, sollte sich auch mal über die Konsequenzen gedanken machen.

Das ist meine meinung.

Gruß Tomy

Zitat:

jeder heitz mal.
                              10/20 km/h mehr hat man so schnell drauf. aber ihr fahrt strich 50 wenn 50 is. kannste meiner omi erzählen.

Das hat ja keiner gesagt das man mit punkt 50 durch die stadt fährt..
                              hab auch meist 60 drauf am Tag. Abends kann es auch mal 70 sein aber nicht mehr.

Dafür ist der Führerschein zu teuer gewesen.

Zitat:

Zitat:
                              jeder heitz mal.

Das hat ja keiner gesagt das man mit punkt 50 durch die stadt fährt..
                              hab auch meist 60 drauf am Tag. Abends kann es auch mal 70 sein aber nicht mehr.

Dafür ist der Führerschein zu teuer gewesen.

um über ne ampel noch drüber zu huschen werdens vlt auch mal ein paar sekunden 80.
                              das geht dann aber ganz schnell wieder runter auf 60-70

gruß
                              olli

zitat: Ich bin mir da garnicht so sicher mehr mit den 120km/h meine Freundin meinte auch es könnte weniger gewesen sein aber auch mit 100 oder 90km/h wäre es zu viel gewesen! Sorgen um andere? Was machen die auf der straße wenn ich davorbei komme? Wozu gibt es Ampeln und haben die leute selber keine Augen im Kopf?

----------------------------------------------------------------------------------------

das hättest du dir nun auch sparen können. normale menschen rechnen net damit das irgendwelche bekloppte mit doppelter geschwindigkeit durch den ort hämmern, und kinder schon gar nicht. muss man ja auch net, denn es gibt ja geschwindigleitsbegrenzungen die in den meisten fällen auch ihren sinn haben.
                              du solltest den lappen freiwillig abgeben und mal deine einstellung überdenken...

ist meine meinung...

gruß, mirko

zu Onkel Mirko aufschau ^^

Zitat:

das hättest du dir nun auch sparen können. normale menschen rechnen net damit das irgendwelche bekloppte mit doppelter geschwindigkeit durch den ort hämmern, und kinder schon gar nicht. muss man ja auch net, denn es gibt ja geschwindigleitsbegrenzungen die in den meisten fällen auch ihren sinn haben.
                              du solltest den lappen freiwillig abgeben und mal deine einstellung überdenken...

ist meine meinung...

gruß, mirko

mehr kann man einfach nicht dazu sagen.
                              war einfach ne hirnrissige aktion..
                              so leute gehören nicht in den straßenverkehr.

gruß
                              olli

Zitat:Ich bin mir da garnicht so sicher mehr mit den 120km/h meine Freundin meinte auch es könnte weniger gewesen sein aber auch mit 100 oder 90km/h wäre es zu viel gewesen! Sorgen um andere? Was machen die auf der straße wenn ich davorbei komme? Wozu gibt es Ampeln und haben die leute selber keine Augen im Kopf?

samma gehts noch?

Zitat:Sorgen um andere? Was machen die auf der straße wenn ich davorbei komme? Wozu gibt es Ampeln und haben die leute selber keine Augen im Kopf?

ich glaub mich tritt ein Pferd.
                              "Was machen die auf der str. wenn ich da vorbei komme?"
                              was bist du ? ein König , oder ein bürgermeister?ich glaube eher du bist ein kleiner unerfahrener junge der von Beruf "Sohn " ist.

wat ist das für ne aussage?
                              lese mal selber das was du schreibst bevor du es Postest!.

Zitat:

Und das sagt einer mit Knopfhemd!

Muhahahahahahaha wie geil du bisst.
                              Aber ich kann mich nicht erinnern dass man mit "T-SHIRT" besser bremsen kann wenn einer einem auf die Motorhaube Springen will.

Hallo,

na klar doch; die Formel 1 Piloten haben doch schließlich auch kein "Kopfhemd" an, oder?

Grüße aus Heere

stimmt,jetzt wo du´s sagst fällt mir das auch auf
                              Knöpfe sind unnötig ballast...ich werde in zukunft nur in String Tange und oben ohne Fahren

das mit dem sicherheitsabstand ist ja ein schnäppchen.... cool

aber sei froh du kommst gut weg. ich bin 3 monate gelaufen...
                              war auch ein bisschen schneller wie du. aber mit nem golf 2 VR6 und nicht mim GTI.

achja...
                              mich hat meine fahrt mit allem incl. was da so anfällt ( es wird einem ja jeder furz in rechnung gestellt) so ca 500 euro und 7 Punkte gekostet. also bist recht billig weg gekommen.

Mir fehlen bei dieser Geschichte echt die Worte ....

Genau wegen solchen hirnlosen "Autobesitzern",
                              herrscht überall die Meinung, dass alle, die
                              ein getuntes Auto fahren, rücksichtslose Raser sind.

Mal wieder einer, bei dem ich mich für dieses Image
                              bedanken kann.

Gruß
                              Norbert

jaja....
                              mach du dich mal geschmeidig ey...
                              bist ja echt schnell aus der ruhe zu bringen....

Zitat:

jaja....
                              mach du dich mal geschmeidig ey...
                              bist ja echt schnell aus der ruhe zu bringen....

Ist doch wahr, oder vielleicht nicht?

Oder ist es normal mit 120, oder auch "nur" mit 100 innerhalb
                              geschlossener Ortschaften unterwegs zu sein?
                              Von diversen sonstigen Kommentaren ganz zu schweigen,
                              so nach dem Motto wer nicht selbst aufpasst, hat halt Pech
                              gehabt.
                              Mich wundert es ehrlich. dass bisher nichts passiert ist !

Sorry, aber bei solchen Aktionen habe ich absolut kein Verständnis
                              und finde das Eingreifen der Polizei völlig richtig.

Hallo,

Grüße aus Heere

was ist eigentlich hieraus geworden?

ist doch egal...jeder wie er´s verdient...

gelöschtes Mitglied

Egal finde ich es nicht! Würde mich auch mal gerne interessieren was daraus geworden ist...

ja nee, möcht ich schon wissen !
                                punkte, bußgeld, fahrverbot etc ...

gruß

dann mal viel Glück.

und merke: auch danndorfer fahren in der Ortschaft keine 100

Zitat:

Doch schon wenn man sich verfolgt fühlt dann macht man so was an sonsten hätte ich das mit sicherheit nicht gemacht und wäre mit 60 durch gefahren!

Zitat:
                                dann mal viel Glück.

und merke: auch danndorfer fahren in der Ortschaft keine 100

hmmm weiß nich, wenn ich mich "verfolgt" fühlen würde, würd ich (innerorts) glaube ich als ersten schritt mal rechts ranfahren (nachdem ich auf ner langen gerade versucht hätte mich abzusetzen und gucken was der andere macht, bevor ich das "links rechts manöver" starte

hm naja kommt wohl immer auf die situation an, trotzdem viel erfolg beim "urteil" !

[QUOTE

• Doch schon wenn man sich verfolgt fühlt dann macht man so was an sonsten hätte ich das mit sicherheit nicht gemacht und wäre mit 60 durch gefahren!

[QUOTE

• Viel Glück vor Gericht, mit solchen Aussagen kannst Du gleich einpacken !

• Zitat:

So beide Gerichte haben ihr Urteil gesprochen! Die Polizei hat natürlich Gewonnen. Wer aber so ein scheiß aussagt und der Richter dann auch noch sein Teil dazugibt obwohl man es garnicht gesagt hat ist das auch kein wunder! Mein Problem war mein erster Anwalt! Der hat irgend wie kein plan von der Materie gehabt und hat mich da in was reingeritten was ein andere Fachanwalt nicht gemacht hätte! Jetzt weiß ich das man für so was eher einen Fachanwalt braucht anstatt gleich den hier um die Ecke zu nehmen. Im entefekt ist dabei raus gekommen das ich 2 Monate mein Lappen abgeben, eine Strafe von 670€ bezahlen muss und wohl 4 Punkte!

klar, der Anwalt ist schuld....

Zitat:

und dann geht das Sammeln wieder los!

Ich denke der Satz sagt alles aus....

Sorry.....solche Aussagen finde ich zum

Das ist wohl alles pille palle.......

gelöschtes Mitglied

Zitat:

So ist das nun mal wenn man nen schnellen Wagen fährt!

nichts gegen dich , aber was willste denn veranstalten wenn du mal mehr als deine 125 PS unterm hintern hast....ich wills lieber nicht wissen!

Zitat;und wenn das Kind auf die Straße läuft ohne zu schauen haben die Eltern schon ein fehler in der Erziehung gemacht, IST MEINE MEINUNG

@Ldriverde,Dann haben deine eltern genau der selbe fehler gemacht

Man was fur eine aussage ist das denn,denks so snell wieste fahrs,oder

hallo

schnell fahren und rasen ist für mich ein himmelweiter unterschied ....ich fahre auch gerne schnell das problem ist bloß das manche leute sich zu sicher mit ihren "fahrkünsten" sind bestes beispiel mit quietschenden reifen in die kurve......irgendwann hörts denn mal ganz unerwartet auf zu quietschen und man hört bloß noch ein auto in den graben/baum schiessen und denn ist es passiert weil man ja wusste wie das auto sich verhält und das ist mit dem bremsweg nich anders........

selbstüberschätzung ist scheiß gefährlich

so seh ich das und ich hacke mit meinem kleinen auch gerne durch die gegend aber jedem das seine solange keine unschuldigen da mit reingezogen werden....

peace

Ich fahre trotz meiner 22 Jahren auch meist nach Vorgabe.Ist mal eine kaum befahrene Straße dabei,gebe ich auch mal etwas mehr Gas.Aber warum müssen denn die Reifen in den Kurven quitschen?Gibt das einen Spezial Bonus Kick
                                  Und weshalb fährt man so schnell durch ein Dorf?
                                  Dörfer/Städte sind doch keine Rennstrecke für halbwüchsige Hobby-Rennfahrer.
                                  Hol dir lieber nen gescheites Autorennspiel fürn PC oder Konsole,denn wenn du dort jmd. überfährst kommt, im gegensatz zur Realität, bei einem Unfall niemand zu schaden.

Selbst wenn einem ein anderes Auto "nötigt",dann geht man doch von Gas und lässt das Auto vorbei.Ist das ganz einfache Kiste.

Was hast du denn für eine Vorstellung vom Straßenverkehr?Würdest du es toll finden,wenn dein Kind/Freundin/Eltern,etc. von jmd. überfahren werden,der den Fuß nicht von Gas nehmen kann ,weil er meint das die Straße seine private Rennstrecke ist?

Für sowas habe ich absolut kein Verständnis.
                                  Die Strafe hätte noch viel höher sein müssen.Job hin oder her.

also ich frag erst mal ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe?
                                  du fährst mit 120km/h durch ne geschlossene ortschaft?
                                  und das nur weil dich einer gedrängelt hat?
                                  und gibst dann noch sowas von dir wie:
                                  wenn ein kind ohne zu gucken über die straße läuft hat in der erziehung was gefehlt?
                                  hast du eigentlich nen totalschaden in der birne oder was geht hier ab?ich glaub du spinnst!
                                  rechne dir mal den bremsweg aus den du mit 120 hast!du überfährst das kind bevor du es siehst.außerdem können kinder geschwindigkeit und entfernung von nem auto gar nicht einschätzen!ich glaub eher das bei dir was schief gelaufen ist in deiner erziehung!ein paar mal zu oft hochgeworfen,ne? und leider einmal weniger aufgefangen...
                                  sry für den ton aber das musste jetzt mal raus!das is unfassbar,so ne ignoranz!

Zitat:

Zitat:
                                  und dann geht das Sammeln wieder los!

Ich denke der Satz sagt alles aus....

Hoffe nur dass du das nicht Ernst meinst.
                                  Das wäre schon ziemlich arm und die Strafe dann bei weitem nicht genug in meinen Augen!

Schnell okay, aber dann bitte auffe Rennstrecke.

PS: Ist auch billiger

ach ja und noch was:
                                  wenn du so nen schmarrn auch vorm richter losgelassen hast kannste froh sein dass du überhaupt noch auto fahren darfst!

Antworten erstellen

Update cookies preferences