vw teilemarkt

VW treffen in Fürstenfeldbruck mit Lupi14, BlackPe

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Heute war in Fürstenfeldbruck bei München ein VW-Audi treffen. Es waren auch ein paar aus unserem Lupotreff da: BlackPearl, Lupogt3, Lupi14,..Leider hats für uns keinen Pokal gegeben aber der Lupogt3 hat den 2. Platz gemacht. Wer noch Bilder hat von denen die da waren, stellt sie nur rein. Den Rest gibts morgen.

A2 FFB 08 001.jpg
A2 FFB 08 001.jpg
A2 FFB 08 002.jpg
A2 FFB 08 002.jpg
A2 FFB 08 003.jpg
A2 FFB 08 003.jpg
A2 FFB 08 004.jpg
A2 FFB 08 004.jpg
A2 FFB 08 005.jpg
A2 FFB 08 005.jpg
A2 FFB 08 006.jpg
A2 FFB 08 006.jpg
A2 FFB 08 007.jpg
A2 FFB 08 007.jpg
A2 FFB 08 008.jpg
A2 FFB 08 008.jpg
A2 FFB 08 009.jpg
A2 FFB 08 009.jpg
A2 FFB 08 010.jpg
A2 FFB 08 010.jpg
A2 FFB 08 011.jpg
A2 FFB 08 011.jpg
A2 FFB 08 021.jpg
A2 FFB 08 021.jpg

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

-2-

A2 FFB 08 023.jpg
A2 FFB 08 023.jpg
A2 FFB 08 022.jpg
A2 FFB 08 022.jpg
A2 FFB 08 020.jpg
A2 FFB 08 020.jpg
A2 FFB 08 019.jpg
A2 FFB 08 019.jpg
A2 FFB 08 018.jpg
A2 FFB 08 018.jpg
A2 FFB 08 015.jpg
A2 FFB 08 015.jpg
A2 FFB 08 012.jpg
A2 FFB 08 012.jpg
A2 FFB 08 017.jpg
A2 FFB 08 017.jpg

Bild nummer 10 war der erste platz ! bewertung war aber nicht ganz korrekt wenn man mich fragt ! der weisse ( philzlaus ) hat nämlich keinen pokal gemacht

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Der schwarze Lupo mit den Flügeltüren kann ruhig den 1. platz machen, das ist mir egal gewesen. Mich ärgerst das es bei dem 3. platz nicht mit rechten dingen zu gegangen ist!

war da Zuschauerbewertung? wie der Philzie hat kein Pott bekommen sehr seltsam.

der schwarze mit den flügeltüren war hier auch mal unterwegs...

hier ist seine hp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Treffen war richtig geil - hat sich ausgezahlt!

War keine Zuschauer - sondern ganz normale Bewertung...
    Dass der Phil keinen Pokal gemacht hat, ist schon mehr als seltsam - wär ohne Konkurrenz der 1. Platz gewesen.
    Werd ihn dann mal anschreiben, vielleicht hat er ja mit dem Veranstalter geredet, weil da hat dann wirklich was nicht gepasst....

Bilder werd ich danach evtl. auch noch ein paar rein stellen, hab aber echt nicht viele Bilder, da meine Cam nicht ganz so wollte, wie ich....

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Lupogt3: Glückwunsch zum 2. Platz

Hi

Deswegen wird mich das Münchener GTI treffen, vom Golf GTI Club München EV nie mehr wieder sehen. Da geht es schon seid Jahren nicht mit rechten Dingen zu und der Helli ist eh ein clown.
    Hatte mich da mal zur bewertung angemeldet, bezahlt, und die sind nicht mal auf getaucht um zu bewerten. Ein Jahr später kamen die dann zur bewertung, und schauten sich mein Lupo aus ca 4 metern an, 20 sec und das wars...... Des ist alles Beschiss bei denen. Nie mehr wieder..
    ( und ich bin Münchner)
    Das der Matze mit seinem Schwarzen Lupo immer erster wird is ja eh klar..... ist ja bekannt.
    Timmy, wir treffen uns mal Grillfest, denn ich fahre wieder seid gestern!

Grüße
    Hias

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

wo ist denn jetzt das Grillfest? Ich hab gehört dass das nicht mehr in Eching ist sondern jetzt im Autokino Aschheim.

@ lupi14: Danke!

Naja, ich fahr trozdem wieder hin.
    Kurzzeitig hab ich mir mal gedacht, dass es diesmal kein Pokal wird, als ich dann 2. wurde, war das doch die Mega-Überraschung für mich.. (naja, der 2. war wahrscheinlich auch nicht 100%ig verdient... *gg* )

Hab auch schon das eine oder andere Treffen, wo ich bei der Bewertung "Pech" hatte, obwohl der, der vor mir platziert war, weitaus weniger gemacht hat, als ich....
    Aber davon lass ich mir ein Treffen nicht vermiesen - wenn wirklich geile Autos am Platz sind, so wie in München, dann fahr ich sicher wieder hin....

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ich komm auch wieder. Ich bin jetzt das 3. mal dabei gewesen. Das ich keinen Pokal bekommen hab, das heißt jetzt für mich den ganzen Winter weiter umbauen. Unter anderem ein KW Fahrwerk Vielleicht wirds nächstes Jahr was. Ich wäre auch mit dem 3. Platzt total zufrieden.

Wer hat eigentlich den Best of Show gemacht?
    Ich tipp mal auf den Octavia, oder den Blau-orangenen 1er...

Sind ja schon früher heim gefahren....

von mir natürlich auch Glückwunsch zum pokal

gruss Flo

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Ich weiß auch nicht wer den best of show bekommen hat. Verdient hätte es der Lupo der neben mir stand.

@ BlackPearl: Danke!

Ja, der Phil hätt den Best of Show eigentlich auch verdient...
    Das würd auch erklären, warum er bei den Lupo nix bekommen hat....

Allerdings waren mit dem Skoda & dem 1er Golf sehr starke Konkurrenz da...

Ganz vergessen: Ein extrem heisser Kandidat für den Best of Show wäre natürlich auch der "Lowbug", der weiss-orangene Custum-Käfer aus Tirol gewesen...

So, das "Geheimnis" ist gelüftet!

Phil hat mit seinem Lupo den Best of Show gemacht - deshalb fehlte er auch in der Lupowertung!

Zitat:

Das ich keinen Pokal bekommen hab, das heißt jetzt für mich den ganzen Winter weiter umbauen. Unter anderem ein KW Fahrwerk Vielleicht wirds nächstes Jahr was.
    es is heut gerad mal der 1te und ich hab schon den spruchh des monats

gelöschtes Mitglied

jetzt hoerts doch a mol uf.. bis eine weint

gelöschtes Mitglied

@lupi14 viel Glück , aber wenn du sicher gehen willst nehm nen AirRide

Ich finde unsere Südler haben auch schöne Autos. Ich muss mal runter kommen zu euch. Euro muss ich mir auch mal anschauen, vor allem von mein Zoo Investor BLACKPEARL.

Die den Pokel geholt Haben Herzlichen Glückwunsch von mir.

LG Jenny

seid jederzeit gerne gesehen hier unten

lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

Der weiße Lupo aus Österreich hat doch einen Pokal bekommen hat er mir gesagt, nämlich den Best of Show verdient hat er sichs

A2 FFB 08 001.jpg
        A2 FFB 08 001.jpg

timmi du bist ja'n ganz schnellen lies ma paar postings weiter oben was Tom geschrieben hat

lupotreff.de
        #26 - 03.09.2008vw treffen fürstenfeldbruck 2012 vw treff in fürstenfeldbruck.2012.de vw treffen ffb 2012 gti treffen fürstenfeldbruck 2012 lupi14
        Antworten erstellen

Update cookies preferences