Hallo Jungs und Mädels,
ich habe vor einer Wocher den guten Lupo von meinem Opa geerbt. Hab leider noch kein Bild. Es ist ein 1.4l Diesel mit 100 Ps. Was jetzt noch fehlt ist natürlich ein anständiges Radio. Ich möchte aber kein normales von z.b. JVC am besten noch in Silber weil ich finde, dass das ein bisschen mist aussieht. Darum habe ich mir gedacht das alte Navigationssystem von VW einzubauen "Original VW Navigationssystem MFD Version D (DX)".... der Platz ist ja schließlich dafür da, oder nicht ? Bevor ich das aber kaufe wollte ich von ein paar die sich damit auskennen mal wissen ob es wirklich passt, weil wenn man diese Ablage mit rausnimmt müsste es doch ein doppel Din schacht sein.
Danke schon mal im Vorraus !
mfg
Bede
Zitat:
ich habe vor einer Wocher den guten Lupo von meinem Opa geerbt. Es ist ein 1.4l Diesel mit 100 Ps.
Ja ich hab einen echt geilen Opa... chipgetunt. Ihm war er nämlich zu schwach
Also ich hab den Lupo eigentlich noch nicht mit dem Navi gesehen... also nicht das wir aneinander vorbeissprechen.... ich meine das mit farbdisplay.
Ich hab mir grad mal deinen lupo angeguckt... finde die Felgen richtig geil! Will mir auch so ähnliche von OZ holen... Supertourismo GT in schwarz. Sind nur ein bisschen teuer :( Von welcher Marke sind deine und wie groß sind die ?
Sonst wäre das ja eine Alternative.
Danke für die schnelle Antwort... Ps muss noch 2 Monate warten.. bin erst 17 Ich kanns aber kaum noch aushalten
Zitat:
Also ich hab den Lupo eigentlich noch nicht mit dem Navi gesehen... also nicht das wir aneinander vorbeissprechen.... ich meine das mit farbdisplay.
Ich hab mir grad mal deinen lupo angeguckt... finde die Felgen richtig geil! Will mir auch so ähnliche von OZ holen... Supertourismo GT in schwarz. Sind nur ein bisschen teuer :( Von welcher Marke sind deine und wie groß sind die ?
Sonst wäre das ja eine Alternative.
Danke für die schnelle Antwort... Ps muss noch 2 Monate warten.. bin erst 17 Ich kanns aber kaum noch aushalten
Ja habe ich mir schon gedacht... is aber nicht schlimm
Ich denke mal ich frag mal inna Werkstatt ob das passt... wenn nicht sind die nämlich schuld
Habe grade rausgefunden, dass man das auf deiner Seite ja sehen kann... hab mich grade erst angemeldet!
Die gibt es also nicht in schwarz ? Wäre schade, weil Beschichten kann ich leider nicht... also müssen doch die von OZ her. Weil ich finde normal silberne Alus nicht so schön auf einem blauen Lupo... die müssen schon schwarz sein!
PS. bin mal gespannt wieviel Geld ich für den kleinen Flitzer locker mache
habs auch drinne. einwandfrei. original gps antenne dazu und gut is...
habs drin geht !
sorry der porsche ist n bissel dreckig
Der Porsche ist gut Sieht aber echt gut aus.... ist nur die Frage ob sich das rentiert mit dem Navi plus CD Wechsler etc.
mfg Bede
ich werde die tage folgendes anschließen. habe einen singleplayer von vw ans navi angeschlossen und an den player selbst werde ich ein interface anschließen, welches sd karte, aux und usb optionen hat. habe dann praktisch alles...
Wie schaut es aus passt das VW Navi so einfach oder braucht man da irgendwelche Adapter.Welche Version braucht man
Grüsse Holger
keine adapter nötig. passt alles so. GPS antenne und das geschwindigkeitssignal vom isostecker pin 1 auf 26 poligen siemesnstecker auf platz 5 und fertig. dann ist es fast wie ab werk und funktioniert 1 A.
Alles klar den Siemens Steker bekommt man wahrscheinlich im Auktionshaus einzeln oder.
Grüsse Holger
lohnt sich net. bei vw kost der 3 euro nochwas
Hallo,
das Thema ist Interessant, aber die neuen Navi´s sind einfach schöner, mit dem großen Display!
http://cgi.ebay.de/VW-Navigation-RNS2-fuer-T5-Touareg-Multivan-DVD-Navi_W0QQitemZ290307534429QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item290307534429&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hat das mal jemand ausprobiert? würde gern wissen wollen ob es passt?
Gruß
Ich glaube das ist breiter als der Din Schacht.
das wird bei dir nicht passen, da es kein doppeldin ist sonder das navi aus dem vw touareg bzw. dem vw bus T5. du brauchst das MFD1 navi mit doppeldinschacht.
kam im passat 3 b passat 3bg bora golf 4 polo 6n2 sharan usw. zum einsatz.
http://cgi.ebay.de/Original-VW-Navi-Radio-Navigation-System-MFD_W0QQitemZ250400421476QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item250400421476&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich würde mirt jedoch die softwareversion genau aussuchen da es da unterschiedliche gibt.
Ahh Okay, Danke!
Wo liegen denn die Unterschiede? kann man ein Wechsler anschließen? wie sieht es aus mit nem Aux für Endstufe?
Danke, Gruß
alles möglich, das gerät bietet so ziemlich alle anschlussmöglichkeiten. bei machen dingen wird ein mulimedia umwandler benötigt aber es geht eig alles. das ist das geile an dem gerät.
Ahh Okay, das klingt ja super!
welche version empfielst du mir denn?
Zitat:
welche version empfielst du mir denn?