Hey leute
Wie immer steht auch dieses jahr die motorshow vor der tür!
wollte mal fragen wer so dahin fährt?
Also wir fahren am 1.12 dahin das ist nen montag dann ist nicht so viel loß vlt treffen wir ja welche von euch
mfg fabs
Wir fahren auch hin, ist ja quasi ein Pflichttermin!
Bin auch da ! Wir fahren 2 mal hin am letzten tag zum einkaufen
Jo, bin auch da mit ein paar Kollegen...
Mal schauen ob ich da vielleicht auch was für meinen Lupo finde.
Wäre an ein paar neuen Sitzen interessiert.
werden auch da sein aber am wochenende wegen arbeiten.
hoffe ich find da noch was schönes fürn loop!
Werde auch nen Tag hin fahren, brauche noch ein paar Teile für den winterumbau,damit da überhaupt was draus wird
lg
Ich werde wohl auch dasein, allerdings weiss ich nicht, an welchem Tag! Gibt ja noch ne Menge zu tun an meinem Wagen
Sogar ich werde vielleicht mal dabei sein, vorausgesetzt die Arbeit lässt mich mal in ruhe
also ich empfehle die karten für 54 euro sind 4 karten und die parkplatz gebühr!
Ich werde auch einiges kaufen
-seitenschweller
-dvd radio
-rücklichter
-und und
Ich werd auch direkt am 1. Tag da sein
ich werde auch mal hinfahren aber leider net mitm lupi. sondern mitm 1er gti (mehr fahrspaß )
wann weiss ich noch net genau
ich werde am 3.12. (mittwoch) da sein
an den ersten beiden tagen ist immer so viel los :(
wir sind auch da aber wann weiss ich auch noch nich denke aber mal an einem wochen tag
gruss Sascha
Zitat:
wir sind auch da aber wann weiss ich auch noch nich denke aber mal an einem wochen tag
gruss Sascha
so das wird die erste tuning messe zu der ich fahre... und ihr glaubt gar nicht wie ich mich schon freue... als quasi anfänger bin ich mal richtig gespannt...
was empfehlt ihr mir welchen tag da hin? wollten am samstag müsste der 06.12.08 sein... oder sollen wir lieber früher? nicht das dann schon alles leergekauft ist wenn die miriam da antanzt
hatten auch vor dieses sparticket zu nehmen wo die parkgebühr drin ist, besser gehts doch gar nicht, nech?
Offtopic: Dann kannst Du ja auch zu unserem Kartrennen kommen
wann und wo ist das treffen? auch in essen? kann das noch nicht entscheiden, ist noch ncht klar wer fährt... wollten wol auch über nacht in essen bleiben und gucken ob mann noch irgendwo schön fett party machen kann... man kommt ja nicht jeden tag nach essen, nech?
offtopic: hier der link fürs kartrennen http://www.lupotreff.de/html/forum.../11150.html
Ich werde jetzt Samstag (29.11.08) nach Essen zur Motorshow fahren!
Mit ein paar Kumpels! Nur noch wenige Tage.....FREU!
bin auch da
Bin auch am überlegen evtl. Samstag da aufzuschlagen ..
Snake wieviel Uhr bist du da ?
@Wolf
wir wollen auch am samstag nach essen!
gruß flo
Hey cool dann laß uns doch eine Zeit aus machen .. ich wollte sehr früh dort sein weil ich Nachmittags noch Dinge erledigen muss
Zitat:
Bin auch am überlegen evtl. Samstag da aufzuschlagen ..
Snake wieviel Uhr bist du da ?
So ich habe jetzt mal gerade geschaut.
Laut Routenplaner brauchen wir 1 Std. und 36 min.. Also ich denke das wir so gegen 9:00 Uhr dort sind! Wir haben nämlich einen Bleifuß!
Gruß
Snake
ich fahre acuh am 29.11 hin werd da auch so gegen 9 uhr da auftauchen!
naja man sieht sich dann da nech
schade ich muss samstag mal wieder arbeiten, naja, vielleicht fahre ich sonntag hin, da muß ich erst wieder nachts arbeiten.
mal sehen.
lg
werde auch am 29.11. dabei sein wie ist das eigentlich da mit der umweltplakette ?
gute frage
brauch ich jetzt ne umweltplakette oder nicht ?
wenn ich keine hab dann kostet mich das doch 40€ strafe oder
ich glaub ab 1. oktober 2008 braucht man jetzt in essen eine...
richtig du (ihr) braucht eine umweltplakette, da die umweltzone direkt vor der messe anfängt
gut zu wissen... dann muss ich mir wohl schnell noch eine besorgen bevors nächste woche dahin geht...
wo bekomme ich die denn ? und was kostet die mich ?
brauch ich die dann auch wenn ich nicht aus essen komme ?
die brauchst du in jeder umweltzone egal ob du da her kommst oder nicht. bekommst du beim TÜV oder auch in Autohäusern und kostet 5€
Ich werde am Dienstag da sein
du brauchst sogar eine umweltplakette wenn du z.b. aus holland kommst (also dein auto dort angemeldet ist) , so habe ich es mal gehört von einem dekra-prüfer...
so leutz, wollen wohl morgen oder nächsten samstag hin! wer spricht aus erfahrung? wirds sehr voll ne, erster tag?
muss mich bisschen beraten lassen und natürlich stehen paar dinge auf meiner wunschliste... wann komme ich wohl kostengünstiger da weg? kann man da gut handeln?
Handeln kannst du immer ...
Voll kann es auch am letzten Tag sein ...
Ich bin Morgen um 9 Uhr an dem Haupteingang ..neben dem Parkhaus ...
Eingang West ist das !
Gruß
Wolf
so ich werde mich am mittwoch auf den weg machen ... mal gucken was da dieses jahr so geboten wird
andre willst du das nich auf donnerstag verschieben? dann kann man zusammen fahren?
donnerstag kann ich leider nicht sonst gerne...