vw teilemarkt

Polo 6N2 Tachoabdeckung im Lupo

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Yeah hab endlich meine 6N2 tachoabdeckung im Lupo drin ! Bilder sind leider etwas dunckel wegen dämmerung, aber man kann es erkennen !

30-11-08_1625.jpg
30-11-08_1625.jpg

ich hab so einen auch... liegt aber vll dran das ich n 6n2 fahre
machste denn noch fotos im hellen damit mans besser erkennen kann?

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

klar werd ich die tage mal in angriff nehmen ! war echt ne heidenarbeit das ding anzupassen, weil ich den tachohügel auch noch verlägnern musste, weil ich sonst am hinteren ende bei der scheibe ein klaffendes loch gehabt hätte, da das teil zwar passt, aber eben die form anders ist, aber egal es sieht jetzt echt gut aus !

warum hast denn nich die abdeckung vom lupo gti genommen is doch von der optik her so gut wie gleich?

gruss Sascha

Also die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Weil man kann doch alles kaufen und das ist ja nicht teurer als das Teil was er gekauft hat.

Kannst du uns das einmal erklären bitte ?

Gruß
Wolf

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

weil es bei ebay für 1 euro nur diese gab , ausserdem ist von vorne gesehen auch kein loch drin, für diese hässliche anloge uhr, ich hab an meinem auto nix an chrom, und fange auch garnicht erst an damit, ist eben geschmackssache, ich mag den gti tacho nicht so ! und wie gesagt 1 euro ebay ist ok, dann kann ich da auch gern etwas arbeit reinstecken !

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

und ich denkmal es fährt kein 2ter lupo mit 6n abdeckung rum !, weil wie gesagt die meisten wennn, dann auf gti umbauen !

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

und so bei vw hatte ich mal nachgefragt da bekommt man nur komination aus tacho, tachohügel und tachohügelunterbau mit loch für uhr ! kostet laut vw meister 137 euro plus mwst. und so hab ich das was ich wollte mit ein wenig arbeit, 1 euro ebay, 20 euro lackierer , und porto 6,90 von ebay zusammen 27,90 euro !

@Groschi ...

Leider muss ich dich enttäuschen ..der M.M.Lupo hat die selbe Abdeckung.
und ich muss dir auch bei der aussage das es das nur mit dem Loch für die Uhr gibt .. man kann die Innenverkleidung auch ohne bestellen. Weil die Innenverkleidung gleich ist. Baugleich mit den Lupoteilen.

Aber ist doch schön das du das hin bekommen hast ..
würde nur mal ein gutes Bild davon sehen.

Gruß
Wolf

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

welcher lupo hat das in serie ? das würde mich mal interressieren ? ich hab ausser gti noch keinen gesehen, und die die abdeckung laut aussage des meisters kann ich nur in paket kriegen, das glaubt man doch wenn er es sagt oder ? weil es ein meister ist, der bei vw, im büro sitzt , ja ich mach noch bilder im hellen !

du hast da was falsch verstanden Grochi ^^

M.M.Lupo ist einer unserer Mitglieder hier

die abdeckung gibt es ohne loch für die uhr - hab ich auch! und alle teile bekommt man einzeln bei vw, habe ich auch einzeln kaufen können.

gruss
björn

ihr habt vergessen das ich zwei von den abdeckungen in meinem lupo verbaut habe

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

zwei ? das interressiert mich mal , kannst du das erläutern ?

ja eine links und eine auf der beifahrerseite

hier mal n bild aus haltern noch im umbau

DSC02649.JPG
DSC02649.JPG

wozu denn zwei?

kommt auf den rechten nen TFT für die Unterhaltung des Beifahrers ?

wieso einer? drei stück wenn du es genau wissen möchtest

Passt diese Abdeckung vom Polo auf den Lupo denn nun ganz normal drauf?
Weil könnte auch eine gebrauchen,jetzt weiß ich nicht ob es passt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=310134569411&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

@ Blacklupo

Jetzt fehlt nur noch das 2. Lenkrad Dazu fällt mir immer wieder ein wie mal einer gesagt hat "ja wie fahrschulautos haben keine zwei lenkräder..?"

Das immer so maßlos übertrieben werden muss Ick bin damit durch...

Passt die Abdeckung nun ohne anpassungsarbeiten,oder net?

nimm einfach die gti abdeckung und das 6N2 unterteil

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

nein, du musst unten am ende wenn dann plastik gegenschweissen und spachteln, sonst fehlt die am ende ein guter cm !

das stimmt wohl :(

gruß, mirko

Also Leute ..da gibt es nichts zu basteln außer man hat die falschen teile ..

Teilenummer:

GTI Tachoabdeckung Oberteil 6E1858277 JXA

Polo Tachoabdeckung Unterteil 6N1858292 01C

Dann habt ihr den Umbau Optisch auf GTI und das ohne Uhr ..

Gruß
Wolf

bei mir auf der tüte steht aber die selbe bestellnr wie die die du gepostet hast beim oberteil :(

gruß, mirko

lupotreff.de
#30 - 04.06.2009vw polo 6n2 tachoabdeckung auf lupo tachoabdeckung lupo in polo 6n2 http://www.lupotreff.de/forum/t/12313 lupo tachoabdeckung in polo polo 6n2 von wolfi tachoabdeckung beim lupo lupo tacho in polo tachoabdeckung lupo in 6n2 passt die tachoabdeckung vom vw polo 6n2 genau beim lupo? site:lupotreff.de lupo gti tachoabdeckung polo 6n2 tacho lackieren polo 6n2 tacho mit uhr in der mitte tacho polo 6 n 2 tachoabdeckung vom lupo in 6n2 lupo tachoblende im polo 6n2 passt lupo tachoabdeckung im polo polo 6n2 bilder forum tachoabdeckung lupo polo polo tacho lupo welcher tacho passt in polo 6n2
Antworten erstellen