Krass
Hast du garkeine Blinker in den Rückspiegeln ? Und wo ist die dritte Bremsleuchte hinn
Gruß
Nettes Video ...
Mal von vielen Dingen abgesehen ist er sehr Stimmig.
Schade das du auf Kosten der Sicherheit Racestyling gemacht hast ....
Und bei dem Batterie Anschluss für die Anlage .. Sieht auch nicht so wirklich gelungen aus ..das solltest du überarbeiten.
Aber sonst .. da geht noch was ...
Gruß
Wolf
Zitat:
Schade das du auf Kosten der Sicherheit Racestyling gemacht hast ....
@Lupo_Billy
Kein Airbaglenkrad !
Keine Seitenblinker !
Keine Zulässigen Rückleuchten !
.... solche Dinge meine ich !
Gruß
Wolf
Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung ..
Bin auch der Meinung das man diese Optik mit der Sicherheit hin bekommt !
Zitat:
@Lupo_Billy
Kein Airbaglenkrad !
Keine Seitenblinker !
Keine Zulässigen Rückleuchten !
.... solche Dinge meine ich !
Gruß
Wolf
Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung ..
Bin auch der Meinung das man diese Optik mit der Sicherheit hin bekommt !
wagen ist sehr gelungen... finde ich
aber ein paar sachen finde ich nicht so schön:
-euren clubaufkleber
-die rückleuchten
-die spiegel
-die form des BBs
mal ne andere frage:
ist das der RAID handbremshebel?
gruß
olli
@Groschi ...
mich freut es das du kein Streß mit dem Tüv hast .. komm in den Pott und dann siehst du wieso alle hier so "Tüv Geil" sind ..weil Stilllegen und viel Geld bezahlen geht gar nicht.
28 er Lenkrad ist nicht Eintragungsfähig "Normalerweise"
Silberpfeil von Raid ist eins der schönsten Airbag Lenkräder ..
Du und das alles habe ich ja auch EXTRA unter der Betitelung meine Persönliche Meinung geschrieben. Wenn du damit bei euch durch kommst ist es doch völlig Oki .. und das es dir gefällt ist auch Hammer gut sollte es ja auch ist dein Auto .... ich sage ja auch nur das was mich stört .. ist ja kein Gesetz oder Vorschrift .. Daher .. Allzeit gute Fahrt mit deinem Lupo
Der "Tüv-Geile"
Wolf
ja danke ich wünsch dir auch allzeit gute fahrt ! ist nur eben schade das die leute bei euch so einen auf reine schikane machen was den tüv angehen, und nicht mal 5 grade sein lassen können, zum beispiel war ich sehr erschrocken über den bericht von lupo9000 dem sie in münchen seinen loop stillgelegt haben und das auch noch wegen absolut banaler sachen wie ich meine, traurig sowas !aber wie schon gesagt nach und nach mach ich ihn tüvig weil ich ja auch mal wo anders hin mussund mich warscheinlich nicht immer hier in dihtmarschen aufhalten werde ! und dann will ich vorbereitet sein !
und? ^^ ists der raid handbremshebel?
Zitat:
und? ^^ ists der raid handbremshebel?
wie passgenau ist der denn? kannst du mir mal eine nahaufnahme davon machen?
Zitat:
wie passgenau ist der denn? kannst du mir mal eine nahaufnahme davon machen?
vielen dank.
ich liebäugele schon lange mit dem ding, aber irgendwie hatte ich angst, dass der wieder nicht passt....
wie das so oft mit tuning teilen ist...:P
gruß
olli
also ich kann dir sagen den hab ich definitiv selbst eingebaut und weiss das der gut passt !
Hi
der Lupo gefällt echt ganz gut. Nur ich kommte den Motor sound gar nicht hören.... Währe mal interessant gewesen. Aber sonst passt schon..... nur noch ein bisschen nacharbeiten an paar sachen.
Und ich bin auch TÜV-Geil... heheh weiß ja jeder warum..
ich paar sachen gehen mal gar nicht an dem Lupo!
Grüße
Hias