vw teilemarkt

scheibentönen+Blendkeil?

dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

moin ,

hab da mal ne frage an euch

Frage1.)
weiß jemand von euch wie viel % ich meine vorderen seitenscheiben tönen darf?
Also so das alles im legalem rahmen bleibt.

Frage2.)
Wie tief darf ein Blendkeil an der Frontscheibe sein?
Auch so das alles im legalem rahmen bleibt.

gruß dustin

Scheiben Bedampfen/Fluten

Es sind bis zu 25% möglich 100% sicher weil ich hab das auch

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dubu1505
    • Themenstarter
    dubu1505's Lupo

hast du vll mal ein bild ? oder vll auch jemand anderes ein bild von 25%tönung vorne?

und was kostet es so ca?
    heckscheibe + seitenscheiben hinten und vorne mit einer relativ guten folie in schwarz

um die vorderen scheiben legal zu machen wirst du die scheiben tauchen lassen müssen, mit folie ist nicht erlaubt

dubu1505
    • Themenstarter
    dubu1505's Lupo

das mit dem tauchen bedeutet dann einmal schwarz immer schwarz?

also nicht wie bei na folie einfach wieder abziehen wenn man es nicht mehr will?

kenn mich da net so gut aus aber kling eigentlich so als wäre es danch nicht rückrüstbar, auser durch neue scheiben

Interessante Geschichte ...

Ich kenne das nur wie folgt.

Sollte man Klarglas fahren .. dann kann man so eine Verdunklung nehmen. Fährt man Getönte Scheiben ist das schon hinfällig. Da die Werkstönung genau die Gesetzesgrenze ist.

Blendkeil ca. 10 cm

Folieren der Scheiben vorne ... Verboten !

Gruß
    Wolf

P.S. Wie gesagt das ist der Stand meines Wissens !

Jo also meine frontscheibe hate von norn herein nen grünen keil und der hat auch ne begrezungsmarkierung links und rechts. da hab ich jetzt einfach nen folienkeil drunter machen lassen und ich muss sagen der keil is ganz schön groß. kann mal nen bild machen wenn du willst.

dubu1505
    • Themenstarter
    dubu1505's Lupo

@ Faltdach-SDI das mit dem foto wäre super

hier mal mein blendkeil

CIMG3278.JPG
    CIMG3278.JPG

dubu1505
    • Themenstarter
    dubu1505's Lupo

Habt ihr den Blendkeil eigentlich von innengeklebt? wenn ja wie habt ihr das mit dem spiegel gelöst?

also mein blendkeil is von innen und wurde um den spiegel ausgeschnitten

Zitat:

hast du vll mal ein bild

ja kann morgen paar bilder machen

sind aber von mein golf 1

Bild 1 is die algemeine ansicht und bild 2 siehste die markierung von der vorgetöhnten scheibe. Bei mir is er auch von innen geklebt und spiegel sugeschnitte. Gemacht wurde es bei www.haudesign.de

MFG

DSC00385.JPG
    DSC00385.JPG
    DSC00386.JPG
    DSC00386.JPG

hier noch vom spiegelausschnitt und noch mal gesamt.

DSC00387.JPG
    DSC00387.JPG
    DSC00388.JPG
    DSC00388.JPG

ich sehe da keine Bilder

hmm ich auch net. gestern wo ich se hochgeladen hatte warne se noch da. ich frag mal wolf.

lupotreff.de
    #18 - 25.01.2009frontscheibe lupo blendkeil groß blendkeil wie tief ? wie tief darf in der winschutzscheibe der keil sein tönungs keil in frontscheibe blendkeile frontscheibe getönte windschutzscheibe lupo seitenscheiben keil scheibe tönen blend keil vorderen seitenscheiben tönen folie keil vw scheiben werkstönung heckscheiben tönen vw lupo folienkeil windschutzscheibe bild blendkeil für frontscheibe /was bringt das werkstönung vw größe blendkeil windschutzscheibe tönung frontscheibe keil scheiben tauchen keil frontscheibe tönen blendkeil wie groß ?
    Antworten erstellen

Update cookies preferences