lasst den jungen doch träumen .vielleicht gewinnt er ja im lotto und dann sind die 10x felgen gestorben dann gibts 20zoll und V8 maschine
Ich denke auch das sich das ganze nach und nach entwickeln sollte.
Wer weiss vllt. baust du dir den dann um und nachher sagst du scheisse jetzt muss ich jeden Tag viele km zur Arbeit fahren und das Auto/Motor säuft wie nen Loch da könnte sofort nen Tankwagen hinterher fahren ^^
Ich hab zu Anfang als ich hier ins Forum kam auch gedacht, bor geil das brauchst du auch son schickes Auto etc. wenn du aber siehst wie viel Zeit und Geld dadrin steckt und wie viel Erfahrung viele davon schon mitgenommen haben.
Das kannst du nicht mal eben so machen^^ Ich werde zB auch jetzt erstmal sparen. Noch läuft mein Auto supper, aber was ist wenn auf einmal das Getriebe abkackt dann stehste da und sagst scheisse letzten Monat gerade dies und das gekauft. Und nun kein Geld^^
Ich werde nun erstmal das Sparschwein füllen und mit kleinen Sachen anfangen und dann mal schauen wenn es mir gefällt und wenn es mich quasi anzieht und ich auch etwas Geld auf Seite hab kann ich weiter überlegen ^^
Man sollte nichts überstürzen, wie heisst es noch, in der Ruhe liegt die Kraft
Und wenn es dir wirklich um PS geht und nicht darum in welchem Auto diese sitzen, ist der Aufwand Kosten, nutzen Faktor nicht so dolle wie bei einem neuerem Auto. Wobei wir hier natürlich in einem Arosa Forum sind und es keine anderen Autos gibt muhahahahaaa
wow,
erstmal danke für die zahlreichen meinungen!
-ich denke ich bin jetzt zu genüge aufgeklärt und schau eben ma was die zeit bringt... wenns fortschritte gibt werd ich sie hiert posten...
p.s.: wenn ich im lotto gewinn bekommt jeder en satz 16x14j felgen von mir, grande speziale
grüßeee
chris
zitat: Nimm ein Kredit und kauf meinen
das würde ich auch sagen, so einen wie Lupochris hat findest nicht so schnell
was hett er denn für einen, in seinem profil sind keine bilder oder angaben...
grüße
Zitat:
bekommt jeder en satz 16x14j felgen
nen ziemlich hohen Tisch draus bauen
@GTI16V
Total beklopt-
einfach irre
und einfach nur DER HAMMER
Ich bin begeistert-allerdings hät ich heulen können als ich den Loop
so ausgeräumt gesehen hab.Dat sieht so traurig aus
Herzlichen Glückwunsch!