Hi falls du auch hier angemeldet bist melde dich mal bitte bei mir.
Schnief...mich meint er nich :(
Hallo Nachbar
LG
SpeedyFrog
Wo hast du den gesehen bzw. was für eine Autofarbe?
Wie "Hallo Nachbar" ? Der Lupo ist weiß böser Blick und ansich ganz schick auch die die drin saß =)
Naja wenn Du aus LG kommst.
Wohne ganz dichte an Lüneburg
Ich halte mal die Augen mit auf.
such doch mal raus was für ne PLZ LG hat und dann machste Mitgliedersuche.. wenn derjenige mit Bild drin ist erkennste ihn sicher..
21339 Lüneburg
weiss mit bösen blick würde ja zu mir passen,aber son Kennzeichen hatte ich nicht
Hab schon mal gesucht aber nix gefunden naja mal gucken
hehe sowas kenn ich nur zu gut!
mittlerweile fahr i9ch sogar schon hinter den Lupofahrern/fahrerrinen
hinter her bis se stehn bleiben!
Zitat:
mittlerweile fahr i9ch sogar schon hinter den Lupofahrern/fahrerrinen
hinter her bis se stehn bleiben!
boooor gott würde mir son irrer die ganze zeit hinterherfahren würd ich richtig durchdrehen!
Ist mir passiert:
20 Kilometer is mir son Audi hinterher.In einer Ortschaft wo gebaut wird und die Straße gespeert ist,is er die ausgewiesene Umleitung gefahren.
Ich-da ich die Strecke kenne- an der Absperrung vorbei um den "Schleichweg zu fahren- mache zur Verabschiedung die Warnblinker kurz an.
Der geht in die Eisen und ich könnte schwören das zwischen ihm und den Hintermann an den Stoßstangen nur noch ein Blatt Papier paßte.
der Ärmste hat sicher son schreck bekommen -der fährt MIR nie wieder hinterher.
Zitat:
boooor gott würde mir son irrer die ganze zeit hinterherfahren würd ich richtig durchdrehen
bei gelegenheit sprech ich die lupofahrer aber auch immer an
ich fahr da jetzt nicht wie der teufel hinterher
aber aufm parkplatz oder an der ampel...spricht doch nichts degegen...
dagegen sagt ja auch keiner was odo
Man muss nur nah genug auffahren, dann wird man ja meist gleich als Lupofahrer erkannt und kann so Verwechslungen vorbeugen
Was macht ihr euch alle son Stress wenn euch wer hinterher fährt.
Wenn es ein Zivi ist dann meldet der sich schon Und ansonsten blinker rechts ran und stehen bleiben Wenn er dann was will soll er herkommen
naja als mädchen is sowas schon nerviger und auch gefährlicher einfach anzuhalten
Wenn wirklich der Typ dir hinterher fährt suchste dir ne passende Stelle zum anhalten und sobald er aussteigt düst du wieder los, bis der im Auto sitzt bist du schon weg
Oder du fährst einfach zur nä. Polizei, spätestens da wird er wohl nicht mehr folgen
kp wie gefährlich es ist als Mädchen, bin ja keins
oder man fährt in den Kreisverkehr und dreht nen paar runden...
mich hat auch mal einer geschoben... hab ich ne ehrenrunde durchen Kreisverkehr gedreht und bin ihm dann mal hinterher
Och mich hat einer in HH 3 Ampeln lang wildwinkend mit 2 versuchen zu meinem Auto zu laufen verfolgt
Dann hat er es geschaft und nach meiner Tel.Nummer gefragt
Sollen die Kerle doch machen wozu sie Lust haben.
LG
Claudia
P.S.: Ich hab dann doch lieber seine Nummer aufgeschrieben
um Gottes willen will ja nich als Stalker durch gehn hier!
Bin bisher nur einer netten Dame hinter her gefahren,hatte mich nacher noch nett mit ihr unterhalten aber wollte sich hier nich anmelden!
sonst hab ich da auch keine Zeit zu jemanden hinter her zu fahrn,war nur weil sie zufällig auf meiner seite und 2 autos vor mir war!
mir fallen im mom eh soviele Lupos auf die ich net kenn und hier net angemeldet sind,komm mir meistens eh nur entgegen und auf umdrehn hab ich keine große Lust da mein Zeitplan eh kurz besetzt ist!