vw teilemarkt

Arosa/Lupo Heckstoßstange Baugleich ?

mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

Hallo, ich bracuhe dringend eine neue Stoßstange für meinen Lupo.
Habe bei ebay gesehen , dass die arosa stoßstangen um einiges günstiger sind ... passt die Heckstoßstange vom Seat Arosa denn auch an meinen Lupo ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte .... und wenn ich schonmal dabei bin, passt die Heckklappe zufällig auch ?

danke im voraus ...!
MFG mazze

ich hab arosa !

ÄÄÄÄÄÄHM JAP PASST BEIDES

mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

Wirklich .... auch die Heckklappe ? wäre ja mal hammer

MFG mazze

gelöschtes Mitglied

arosa1 heckstange passt an lupo
    arosa2 heckstange passt nicht an lupo

gruss,
    tom

mazze
    • Themenstarter
    mazze's Lupo

Hey Leute danke für eure Hilfe... habe genau aus dem grund, dass ich mir das cleanen sparen kann, an ne arosa heckklappe gedacht !
    Ihr habt mir echt weitergeholfen ...!
    Big THX

MFG mazze

lupotreff.de
    #6 - 31.03.2006http://www.lupotreff.de/forum/t/1381 seat arosa vw lupo sind die baugleich seat arosa baugleich lupo arosa baugleich lupo stoßstange hinten lupo arosa baugleich vw lupo baugleich passt arosa stoßstange auf lupo stoßstange vw lupo an seat arosa lupo baugleich mit arosa baugleich vw lupo seat arosa lupo stossstange seat arosa lupo stoßstange seat arosa und vw lupo baugleich lupo und arosa heckklappe baugleich baugleich zu lupo vw passt die seat arosa stoßstange an einem lupo vw lupo seat arosa baugleich seat arosa baugleich vw lupo lupo stoßstange baugleich arosa lupo stoßstange baugleich arosa ?
    Antworten erstellen