Mich würden mal Bilder von euren Seitenschwellern interessieren. Such grad neue Seitenschweller, aber fürn Lupo/Arosa gibts da ja leider nich grad die große Auswahl
Was mich noch interessiert. Hör immer wieder, dass einige ihre Seitenschweller selber bauen (Blech oder GFK) Wie bekommt ihr das beim TÜV eingetragen ohne Gutachten oder sonstiges?
Hi
Also ich habe ABT seitenschweller
sieht dann so aus
dann mach ich mal den anfang ! csr schweller gecleant
mist,doch nicht erster
Zitat:
Hör immer wieder, dass einige ihre Seitenschweller selber bauen (Blech oder GFK) Wie bekommt ihr das beim TÜV eingetragen ohne Gutachten oder sonstiges?
wie werden die denn befestigt ?
weiß jetzt nicht mehr von welchem hersteller diese sind aber stelle trotzdem mal ein bild von meinem lupo rein. ist allerdings schon 2 jahre alt ca.
Habe mal ne allgemeine frage zu euren Schwellern, kommt ihr noch auf die Hebebühne damit ?
Nee ich nicht , muss immer der Lupo an den Kotis angehoben werden dann passt es gerade eben
Muss immer auf Holzbrettchen fahren
Zitat:
wie werden die denn befestigt ?
Ich kann dir Votex-Schweller anbieten auf dem Bild. Angespachtelt !
Wolf, hab mir auch die votex gekauft aber ich find die stehen so weit ab. An die Seite gespachtelt sehen die natürlich Klasse aus. Aber mein Lacker hat mich fast geköpft, als ich ihn darauf angesprochen hab. Aber du hast das doch jetzt schon lange, ne? Keine Probleme mitm reißen oder sonstiges?
@Andy87
ich habe sie seid 3 Jahren angespachtelt .. keine Probleme ..nicht einmal minimal !
Gruß
Wolf
hi
will auch ABT schweller haben,.,
hat jemand zufällig welche für mich ?
Zitat:
will auch ABT schweller haben,.,
Das sind meine Schweller!
Die hatte aich auch mal
hier sind meine.. kommen jetzt aber doch votex dran...