vw teilemarkt

Felgen Abdeckung

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Mahlzeit leuddäää

Sagt mal kann ich auch ne andere Abdeckkappe hier inner Mitte bekommen? Die Rial Werbung ist nicht so der burner

Bitte verkleiner dein Bild !

Gruß
Wolf

ebay.

was suchste denn genaues?

emblemlos? oder was?
gibts in allen formen und farben!

gruß
olli

hab noch original VW , auch noch verpackt

gelöschtes Mitglied

Gehts Bild noch größer?

kannst du das bild mal größer machen ich kann nichts sehen

Abdeckkappe gibt es bei ebay

snd diese kappen alle gleich groß? bei mir sind bei einer nämlich zwei stifte abgebrochen.gibts die auch bei ATU?

Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

Sorry, bei mir war das Bild eben nicht so groß is aber gefixxt

Ja was suche ich, was gibts den? Kann man die bedrucken lassen mit lupotreff.de ? wär ja mal was :p

Und vor allem sind die alle gleich? Also meine haben nen Außendurchmesser von 60mm

Am liebsten selbe Farbe, silber und dann naja kein Plan was man da alles machen kann müsste ich dann sehen

Aber sofort mal eben inner Bauerschaft die Reifen schön eingesaut
    Ist aber ein derber Unterschied der Grip von Winter und Sommer reifen, heftig einmal Brems Probe gemacht da standen die reifen schon oO

Miss die alten aus und fahre zu VW, die haben halt originale VW Nabendeckel.
    Sind ne elegante Lösung.
    Andere bei ebay und co. aber da stehen halt auch nur Maße dabei, wenn das passt passt der Deckel auch.

Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

Diese Felgendeckel suche ich, kann ich die beim Seat Händler bekommen? Und was würde sowas ungefähr kosten? ...

Bei Ebay hamse mich leider gerade um 50ct überboten :( Hab beim aufräumen ganz vergessen da nochmal drauf zu bieten

Also bei VW kostet da das Stück 4,64 €

Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

das wären dann rund 20 Euro also noch nix so wildes.

Müsste ich nur noch wissen ob ich die so bekommen kann ...

Ja solche Dinger bekommt man einzelt!

ja kannste! hab ich auch geholt. 20€

Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

aber die krieg ich nur beim Seat Händler mit dem Seat Symbol drauf oder

jap ich will auch keine von vw.und nein die sind leider auch nicht alle gleich groß wie ich erfahren hab.gibts keine andere möglichkeit außer nen blindflug bei ebay?

Du kannst die alten z.B. mit Carbonfolie bekleben. Hab ich auch gemacht. Ist ganz einfach.

Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

jawohl das gibts ja auch bei ebay zu kaufen, aber das sind dann so nachgemachte Seat Embleme die sehen iwie nicht aus ...

Zitat:

Du kannst die alten z.B. mit Carbonfolie bekleben. Hab ich auch gemacht. Ist ganz einfach.

ja nur leider sind mir bei einer zwei stifte abgebrochen...kein bock dass die i-wann an mir vorbeifliegen
    naja bis jetzt hält noch alles

Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

So war gestern und heut beim Seat Händler und er hatte auch nen Seat Felgendeckel bestellt gehabt nur der passt nicht

Aber die hätten auch pro Deckel 10 Euro gekostet

Wir konnten sie schlecht alle bestellen und ausprobieren von daher siehts schlecht aus, zufällig nen passenden Deckel hatte er auch nicht aufm Hof ^^

Neja bei ebay stehen dieselben wieder drinne hab ich gemerkt...

Mal schauen auf Gut Glück

Ich habe das gleiche Problem, suche auch schon ein bißchen nach den Abdeckungen aber im Teilekatalog kann der Händler nicht die größe nachschauen und bekommt nur die Info für welche vw Felgen die sind. Das ist echt doof!

Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

Jupp, er hatte richtig geile Felgen Deckel da in Schwarz mit Seat Emblem, aber aufm Hof hatte er auf den Autos schon mehr diese Komplett Abdeckung die die Schrauben mit abdecken.

Die abdeckung die die Schrauben mit abdeckt hat ein Kumpel von mir auf seinem Leon, er meinte die Kosten für seine felgen 40 euro das Stück...

Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

Naja die sind ja auch bissl was größer ...

hmm naja ich werd mein Glück bei Ebay versuchen, denn den richtigen Farbton zu treffen von der Felge wird schwer und hab auch kein Lust erst 3 Farbpullen zu kaufen bis ich die richtige habe

Ich habe gerade nochmal ein bißchen danach geschaut und habe hier eine Seite gefunden, wo jemand sich die Mühe gemacht hat 4 Deckel (3 davon von VW) zu vermessen. Vielleicht hilft das ja jemandem.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß
    Philipp

• Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

hmm ne hilft leider nicht wirklich

Sorry, habe gerade erst gesehen, dass du die Rial Flair Felgen hast. Aber ich glaube da habe ich auch was zu gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Weiß nicht ob die Info auf der Seite richtig ist und ob das für dich ne Lösung ist...
    Gruß
    Philipp

• Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

ah danke, warum find ich sowas nicht beim googlen

Mal schauen bei ebay stehen noch welche drinne von Seat vllt. riskier ich nochmal nen Gebot und werde Überboten wie bei den letzten 3 Versuchen

mist, hab ich schon wieder sch... gebaut, die die ich gefunden habe sind ja fürn Fau We....

So ich war heute bei VW und habe mir eine Abdeckung gekauft.
    Ich habe die direkt eingesetzt, leider hatte der Händler nur noch eine weitere da, die anderen bekomme ich morgen.

01052009064.jpg
    01052009064.jpg

lupotreff.de
    #32 - 29.04.2009seat abdeckung felgen alufelgen mit carbonfolie bekleben man felgen vw felgenabdeckung lupo felgendeckel daher siehts schlecht alufelgenn abdeckungen abdecken alufelge alufelgen abdeckung alufelgen abdeckung vw lupo vw alufelge seat zeichen felgenabdeckung seat felgendeckel bathurst alufelgen abdecken kosten für abdeckung von seat felgen alufelgen schrauben abdeckungen seat leon vw lupo gti felgendeckel deckel alufelge passt nicht alufelgen deckel für vw alufelgedeckel seat leon seat felgendeckel
    Antworten erstellen

Update cookies preferences