Hallo Leute,
aus welchen Gründen auch immer hat unsere Orga etwas Startschwierigkeiten.
Da aber die Zeit bis Kaunitz runter tickt, können wir nicht warten.
Vorschlag 1:
Wir machen Lupo-Dollar
Slogan: In schlechten Zeiten sicheres Geld ...
Wäre einfach zu machen.
Ein Banner gemacht: Lupotreff - Bank
Dann einige LD gedruckt und verteilt ...
Wäre mit wenig Kosten verbunden und würde von der Zeit her noch gehen.
Andere Vorschläge bitte SOFOT posten !
Danke
Wolf
ja schade geile idee aber bin ja wieder ma nich fertig aber das hört sich echt gut an . . .
fertig bin ich auch nicht .. und ich arbeite an den w-enden mit hochdruck das mein Wolf an den Start kommt .. ich hoffe es wird klappen !
Gruß
Wolf
saison abschluss bin ich aber am start ich schwöre
Zitat:
saison abschluss bin ich aber am start ich schwöre
Ich habe mir mal die mühe gemacht, und eine Dollarnote bearbeitet.
Vielleicht könnte sie ja dann so aussehen:
(kleines Beispiel wäre so also noch nicht fertig)
ja ich komme zum saufen olli bis de samstags schon da ?
THE BANK OF LUPOTREFF das müßte oben noch rein ..dann sieht das GEIL aus
Snake ..DANKESCHÖN .. wow .. das ist geile arbeit ..
Gruß
Wolf
Hier hätte ich noch die Rückseite des Dollar´s.
Werde ich mich auch mal dran begeben
Ich hab schon bissl was überlegt aber gute Ideen kamen leider nicht dabei herum
Aber das mit dem Lupo-Dollar is ja mal geile Idee
den präsidentenkopf würd ich durch den kopf vom wolf ersetzen, weil er hier ja quasi el presidente ist..
und anstatt dem auge der vorsehung gehört da n VW-zeichen hin..
aber ich denk mal, zweiseitige drucke wären zu aufwändig, oder?
@Mainfield
Gut idee mit dem Wolfskopf
Ich habe die Idee mal umgesetzt.
Die mit dem Wolf inner Mitte finde ich klasse
Entschuldige mich,das ich noch kein idee angetragen habe,bin nicht so drauf im moment, :(
Danke Snake,hast so wenige worte aber du hast gute ideeen,und bist ein technomann.
Greetz Sammy
jetzt war das auch noch ein unfreiwilliger vorschlag von mir.. ^^
ich hab DEN wolf gemeint.. als den aus m forum.. ^^
obwohl n echter wolf natürlich auch klasse is.. ^^
Servus zusammen
ich mische mich da auch mal ein, denn ich bin ja auch am start.
Die idee finde ich gut. Ich würde auch gerne bei etwas helfen. Is halt ein bisserl schwierig da ich so weit weg bin. Nich dsas es heißt der tut nix und kommt blos raufgefahren.
@ Wolf, meine idee hatte ich dir schon mal per PN geschickt. Dem Säcki auch, doch der hat sich nicht mehr gemeldet. Naja, vielleicht war es ja auch keine gute idee.
Grüße
Hias
also melde ich mich auch mal... erst mal sry das im mom so wenig von uns kommt, irgendwie haben wir wohl alle ein bisschen mehr um die ohren z.zt. ... zum glück kümmert sich wolf auch noch ein bisschen...
die idee nimmt immer mehr form an. ich denke da sollten wir drauf aufbauen...
die idee mit dem wolfskopf finde ich auch besser als ein bild von wolf (stefan) zu nehmen...
@ lupo9000: schick mir doch auch mal deinen themenvorschlag. ich hab darüber nämlich nix von jmd bekommen. danke...
aso, jo schick ich dir gleich per PN. Hatte es an den " Wolf" geschickt... und verwechselt, das ich das an dich schicken soll.. sorry
Grüße
Hias
Das ist doch mal richtig geil ...
auf der einen Seite der Lupo ..auf der anderen der Wolfskopf ... cool ...
@Snake du Künstler ..
Könntest du mir eine Vorlage erstellen für vor und Rückseite ..?
So das auf einem DIN A4 Blatt auf beiden Seite das passend sitzt .. dann würde ich die Drucken .. muß nur sehen wo ich die geschnitten bekomme ..
Beidseitig sollte das schon sein .. gefühlt bekommen wir bestimmt 4 oder 5 Noten auf ein Blatt oder ?
Würde sie bei mir durch den Laser jagen ...
Gruß
Wolf
Nur noch ein Slogen für das Banner ..
Lupo-Dollar .. für uns die sicherste Währung der Welt ...
Lupo-Dollar .. so sicher wie das Auto
Ideen ?
gerade bei Mario Barth gesehen...
Der Barth Dollar
wenn vor- und rückseite, dann muss das aber auf nem anständigen raster angelegt werden, damit das wirklich nachher passt, rück- und vorderseite auf der gleichen stelle, und natürlich nich seitenverkehrt.. aber ich denk, das wisst ihr schon selbst, seid ja nich blöd..
also ne dollar-note passt ziemlich genau 4,5 mal quer untereinander auf ein din a4 blatt im hochformat.. aber dann passt daneben keine mehr hochkant, fehlt n guter zentimeter..
es sei denn, ihr macht die dollars n bissl kleiner, würde ja nich schlimm sein, so 1cm in der breite und 2,5cm in der länge, dann passen wesentlich mehr drauf..
für euch die maße eines dollars: ca. 157 x 66
und dann noch din a4: 210 x 297
natürlich alles in mm ...
ich hoff, es stört euch nich, dass ich hier mit reinquatsch, obwohl ich definitiv nich am start bin.. aber ich will nur helfen..
So nun habe ich auch mal die Rückseite Erstellt.
@Mainfield
Danke für die Maßangaben
@Wolf
Ja Vorlagen kann ich dir machen!
Bei meinen Beispielen finde ich die schwarze version besser. (Mein Geschmack)
Ich kann die grne aber auch mit Lupobild machen!
Gruß
Snake
Geile Idee !
Evtl. hätte ich auch noch nen Vorschlag
Die Aktion vom letzten Jahr fand ich sehr gelungen , und ich dachte wieder an ne riesen "Tapete" im Hintergrund mit nem riesigen Herz und darin der Schriftzug :
WIR LEBEN LUPO , WIR LEBEN VW !
.............www.lupotreff.de..............
Und das Herz in den Farben der jeweiligen Autos oder so !
Gruß
Ich hätte da noch nen Slogan:
Der Lupodollar/treff---> absolut Krisen sicher!
gruß pinkyac
Lupo-Dollar - mehr Wert als die Abwrack-Prämie
Lupo Doller - fälschen Verboten
Lupo Doller - klein aber fein
Und dann die Scheine auch recht klein drucken
ansonsten
Also ich wäre für die schwarze Variante ..zum einen weil so Sichtbar Klar keine Fälschung vor liegt ..und zum anderen wir haben mit Grün nicht viel am Hut !
Ich würde auf der Vorderseite den Wolfskopf machen .. und hinten würde ich entweder ein großes L einsetzen oder 2 Lupos ...
Also mir gefällt die Idee immer besser.
@Peter .. die Herz Idee ist gut aber leider nicht bezahl bar !
Gruß
Wolf
Zitat:
Ich würde auf der Vorderseite den Wolfskopf machen .. und hinten würde ich entweder ein großes L einsetzen oder 2 Lupos ...
Was haltet ihr davon:
Lupo-Dollar: So sicher wie das ewige Eis!.
Is echt ein coooler spruch
Grüße
HIas
aber wenn der peter sich die mühe machen möchte und sich mit seiner freundin und ner rolle tapete hinsetzen möchte und auf die tapete ein herzchen malen möchte sagen wir dazu natürlich nicht nein
Lupo Dollar?
nicht mein geschmack... $ = USA
USA= Scheisse
Werbung für Amika ist gegen meine Prinzipien.
Habe zuvor noch nie werbung für die USA gemacht und werde es in meinen weiteren Leben auch nicht machen.
Das hier ist keine Blöde anmache oder Angriff.Möchte hiermit nur Klar stellen dass wenn wir dieses Thema annehmen sollten, ich damit dann auch Raus bin...Was das Thema angeht.Selbst verstänndlich werde ich weiterhin auch dahin kommen und mein Lupo bei euch dann Platzieren ...aber wehe irgend einer Klatscht mir diese US Scheisse auf die Windschutzscheibe...
Derzeit bin ich mit der GEMA am verhandeln um andere Sachen für Kaunitz auf zu stellen.
Da es noch nicht in Trockenen Tüchern ist habe ich es noch nicht erwähnt...
Wolf hatte mir einen Vorschlag per PN gemacht was ich / Wir (Säcky,beeri, ersin) annehmen wollten
MFG
ATHENA
dann sind wir mal gespannt, was da kommen wird
Zitat:
Das hier ist keine Blöde anmache oder Angriff.Möchte hiermit nur Klar stellen dass wenn wir dieses Thema annehmen sollten, ich damit dann auch Raus bin.
Wolfsrudel
Alleine sind wir stark gemeinsam sind wir stärker !
Dann 3 bzw. 5 Teppiche mit den Aufschriften
1.)Alphawolf = Stefan (Wolf)
2.)
3.)
4.)
5.)Omegawolf= LupoUltra
usw
Müsste man mal in der Familie der Wölfe guckn nach den Rängen oder so !
Gruß
Hier ist was brauchbares
Dann könnte man noch Flyer machen mit der Aufschrift
Wolfsrudel - Vorsicht bissig
Wo : Kaunitz Stadhalle
Stand
usw
also leute
soweit ich da im bilde bin:
war das thema doch eigentlich mehr oder weniger fest (sollange keine besseren vorschläge kommen) und sollte dann unter den ausstellenden lupos bekannt gegeben werden oder erzähl ich da jetzt quatsch?
und zweitens hab ich heut erfahren das es das thema mit dollar und so eh schon geben wird in kaunitz von nem anderen club, also is das thema meiner meinung nach eh raus.
ersin und ich wollten uns diese woche eh einmal zusammen setzten ich denke da wird schon was bei rum kommen.
gruss Sascha
Ah ja ...
okay ..war mir nicht bekannt das es das Thema dort schon geben soll ..
ihr habt die Orga .. daher warten wir dann mal ab .. ich hoffe euch rennt die Zeit da nicht weg ...
Gruß
Wolf
Wiso will denn keiner was von meinem "Areme Style"wissen?
Ich poste das jetzt mal hier:
Wie währe es mit " Armee-Style"? So Tarnfarben und So ne Trandecke über den Pavilon geschmissen. Ein Paar lichter und gut. Ist dann auch nicht so schlimm mit auf und abbau. Macht dann so einen leicht düsteren "underground" effet. Schaut bestimmt geil aus.
Grüße
Hias
@Lupo9000
es ist doch noch gar nichts entschieden.
Die Orga hat doch alle Ideen gesammelt und wird dann eine Mini-Umfrage und Abstimmung machen bei den Fahrzeugen die in der Halle stehen. Und für welche Idee die meisten Stimmen kommen, das machen wir.
Gruß
Wolf
Aso, dann is ja alles gut... Das mit der Umfrage wusste ich ja gar nich.....
Naja, weißt, freu mich doch schon sooo.
Grüße
Hias
ich denke das hier können wir