hallo könnte ihr mir vielleicht die preise einer voderen und hinteren lupo gti stoßstange nennen ? wäre echt super und vielleicht hat ja noch einer die teilenummern.
danke im vorraus
mfg stefan
Vorne: GTI Verkleidung Stoßfänger 6E0 807 217 J Preis: 103,60 Euro
Hinten: GTI Verkleidung Stoßfänger 6E0 807 217 J Preis: 120,36 Euro
Kleiner Hinweis:
wenn du keinen GTI hast (ist in deinem Profil ja nicht erkennbar) und umrüsten willst, dann brauchst du auch noch die Kotflügel neu und es kann sein, dass du die noch bearbeiten musst, damit der Übergang zum Schweller sauber ist. Die Teile kosten dann nochmal je ca. 300 Euro.
Gruß
Philipp
Zitat:
Kleiner Hinweis:
wenn du keinen GTI hast (ist in deinem Profil ja nicht erkennbar) und umrüsten willst, dann brauchst du auch noch die Kotflügel neu und es kann sein, dass du die noch bearbeiten musst, damit der Übergang zum Schweller sauber ist. Die Teile kosten dann nochmal je ca. 300 Euro.
falsch! man kann die gti stoßstange auch an die "normalen" kotis anpassen und meiner meinung auch die beste lösung.
1. gti kotis sind arsch teuer
2. hat man dann unten am schweller das problem mit dem übergang, d.h. wenn man es sauber machen will, muss man die komplette gti seitenwand einziehen...und über den preis/ aufwand brauch ich jetzt ja nix sagen
Zitat:
falsch! man kann die gti stoßstange auch an die "normalen" kotis anpassen und meiner meinung auch die beste lösung.
Dann muss ich meine Aussage wohl zurücknehmen.
Sorry
super danke für die antwort
ich bekomme einenen gti von daher passt das dann alles
mfg stefan
und man braucht die 2 querträger hinter der stoßstange sonst kann man die schrauben hinter dem gti grill nicht festschrauben. zur st0ßstange vorne kommen auch noch die abdeckkappen unten und die der sra.
Da er aber sowieso einen GTi bekommt, ist das wohl alles da...
Hallo,
kann mir einer sagen, wie das beim FSI aussieht? Brauche ich da auch die Träger vom GTI für?
Danke
soweit ich weiß ist es beim fsi das gleiche! brauchst auch die 2 träger! wenn auf gti front umbauen willst.
alles klar, danke..
jetzt hab ich aber noch eines gelesen...
wie ist das bei den Kotflügeln? der FSI hat ja auch welche aus Alu.
Passt das, oder ist das dass gleiche Problem wie bei dem "normalen" Lupos?
gleiches problem....
entweder front anpassen oder kotflügel vom gti an den schweller anpassen
geht aber auch .. oki Tuning und Kosten sind 2 Dinge die man nicht trennen kann ... gutes Tuning kostet gutes Geld.
Gruß
Wolf
lupotreff.de
#14 - 09.06.2009&h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=2&sig2=dlbyet2sn2upffa5eq1o2g&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=87&tbnw=130&prev=/search?q=lupo+gti+sto%c3%9fstange&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=625&tbm=isch&ei=8zrgtd &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=33&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=159&tbnw=215&ei=hw7mte_4k8mw8gpzp_ggba&prev=/search?q=lupo+gti+oz&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=663&tbm=isch0,1140&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=294&page= &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=570&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=135&tbnw=202&ei=kjxmtfr3loqbormx6dch&prev=/search?q=vw+lupo+tuning&hl=de&sa=g&biw=1366&bih=664&gbv=2&tbm=isch1,19860&chk=sbg&itbs=1&iact=hc&vpx=548&vpy=369&dur=1522&hovh=183&hovw=275&tx= &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=75&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=102&tbnw=153&ei=mgjntygedy2y8qpe4mjmdq&prev=/search?q=vw+lupo+gti+tuning&hl=de&sa=x&biw=1004&bih=562&tbm=isch0,2288&itbs=1&iact=hc&vpx=576&vpy=118&dur=250&hovh=183&hovw=275&tx=131&ty=117& &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=88&sig2=andvdgepwcfl70-lgktvyw&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=129&tbnw=193&ei=otlotfbhg4ffswbo4-yecw&prev=/search?q=lupo+gti+tuning&um=1&hl=de&sa=n&biw=1024&bih=505&tbm=isch0,4102&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=704&vpy=157&dur=1 &h=333&w=500&sz=45&hl=nl&start=38&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=134&tbnw=179&ei=ix7qtccudm6m-wbvk_wqda&prev=/search?q=vw+lupo+forum&hl=nl&biw=1366&bih=602&tbm=isch0,945&itbs=1&iact=hc&vpx=116&vpy=120&dur=185&hovh=183&hovw=275&tx=214&ty=74&page=3&ndsp= &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=205&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=121&tbnw=168&ei=oilstenpe4-khqenmosocg&prev=/search?q=lupo+gti&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&biw=1280&bih=830&tbm=isch1,5194&um=1&itbs=1&iact=rc& &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=139&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=105&tbnw=157&ei=iidutagqasggswbr_phkag&prev=/search?q=vw+lupo+front&um=1&hl=de&biw=1024&bih=441&tbm=isch0,4360&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=282&vpy=120&dur=330&hovh=105&hovw=157&tx=98&ty=104& &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=15&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=129&tbnw=193&ei=wytutaasdzgbswayxudkag&prev=/search?q=gti+sto%c3%9fstange&um=1&hl=de&sa=n&biw=1366&bih=667&tbm=isch0,653&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=792&sqi=2&page=2&ndsp=18&ved=1t:429,r:11,s &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=154&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=144&tbnw=203&ei=rkvatfz9kmuf-wb089ifdw&prev=/search?q=lupo+von+hinten&hl=de&biw=1313&bih=644&gbv=2&tbm=isch0,4634&itbs=1&iact=hc&vpx=343&vpy=282&dur=109&hovh=183&hovw=275&tx=130&ty=70&sq &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=96&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=139&tbnw=182&ei=klvctfrrkma2hafll8mrdw&prev=/search?q=lupo+gti+tuning&hl=de&sa=x&biw=938&bih=618&tbm=isch0,3896&itbs=1&iact=hc&vpx=120&vpy=282&dur=172&hovh=183&hovw=275&tx=178&ty=126&sqi= &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=45&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=105&tbnw=158&ei=xknftzqkl4qr-waqkj3edq&prev=/search?q=tuning+lupo+gti&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=581&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=255&pa &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=84&sig2=nvop8y0xvyfnwzl8eaebwq&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=140&tbnw=182&ei=04lgtetyhszwsgbm57cfbg&prev=/search?q=vw+lupo+gti+tuning&hl=de&sa=g&biw=1366&bih=647&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&page=4&ndsp=18&ved=1t:429,r:7,s:84 &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=117&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=157&tbnw=203&ei=pprgtfgkbozwsgad_nwgbg&prev=/search?q=lupo+scheinwerfer+tuning&um=1&hl=de&sa=n&biw=1280&bih=659&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=356&page=8&ndsp=17&ved=1t:429,r:16,s:117& &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=132&sig2=eufz5-e5x5_x5zgdvtxrwg&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=135&tbnw=203&ei=5p_jtbewkipftabyzujzbq&prev=/search?q=lupo+gti+tuning&um=1&hl=de&biw=1024&bih=677&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=315&vpy=325&dur=526&hovh=16 &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=79&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=138&tbnw=192&ei=vb7ktzyunowk-gbaoet_bg&prev=/search?q=lupo+gti+tuning&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&biw=1280&bih=923&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=342&page=4&ndsp=27&ved=1t:429,r:18,s:79&tx &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=408&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=149&tbnw=199&ei=udzttemen4gn-wan8usxba&prev=/search?q=show+tuning+lupo&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1742&bih=800&tbm=isch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=4 &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=34&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=139&tbnw=193&ei=qozvtbsnnmqo8gpi09mpcq&prev=/search?q=lupo+3l+sto%c3%9fstange&um=1&hl=de&client=safari&rls=en&biw=1434&bih=907&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=486&page=2&ndsp=32&ved=1t:4 &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=90&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=134&tbnw=200&ei=pp76tz3lgizfsgblubgf&prev=/search?q=vw+lupo+gti+tuning&um=1&hl=de&sa=x&biw=1260&bih=839&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=109&page=4&ndsp=23&ved=1t:429,r:20,s:90&tx=72&ty=7 &h=333&w=500&sz=45&hl=de&start=496&sig2=hrvkud_lv7ctkpsmx_am5a&zoom=1&tbnid=gnesvzq1ptax4m:&tbnh=148&tbnw=208&ei=iqmftuxwmo7kswbukzsqda&prev=/search?q=vw+lupo+tuning&um=1&hl=de&rlz=1g1acew_dede304&biw=1274&bih=809&tbm=isch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=