Ich hätte da nochmal eine Frage bezüglich meinen Umbauvorstellungen an euch Also ich würde gerne in meiner original Frontschürze die Kennzeichenmulde versetzen. Sprich außerhalb der Kennzeichenvertiefung ausdremeln/schneiden und dann nach ein Stück versetzt wieder einsetzen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob da genug Platz hinter ist?
Weil die Aussparung ja etwas in die Tiefe geht. Meint ich ich bekomme da Probleme?
Habe das hier mal gefaked, wie's später aussehen soll.
warum denn wieder in eine mulde?
Ich hab schon gesehn dassman das front nummernschild als eine art aufkleber haben kann
und wenn nicht ein normales schön angepasst an die rundung ohne ramen montieren is schöner
Zitat:
hm geschmacksache ob das schön gecleante oder so wie du dir das vorstellst
aber egal ob ne neue mulde oder die mulde zu machen mehr oder weniger arbeit haste deswwegen auch nich
viel spaß
Die Idee is nich schlecht aber ich bezweifle das man die Mulde an die rundung der Stoßstange aussen anpassen kann
gruß pinkyac
Zitat:
Die Idee is nich schlecht aber ich bezweifle das man die Mulde an die rundung der Stoßstange aussen anpassen kann
Wenn ich sowas vor hätte würd ich mir ne stoßi aufm schrott ider sonst wo holen für möglichst schmales geld und das ausprobieren hat den vorteil das dein wagen nutzbar bleibt und du erstmal nur einkleines geldliches risiko eingehst
gruß pinkyac
Zitat:
Wenn ich sowas vor hätte würd ich mir ne stoßi aufm schrott ider sonst wo holen für möglichst schmales geld und das ausprobieren hat den vorteil das dein wagen nutzbar bleibt und du erstmal nur einkleines geldliches risiko eingehst
Zitat:
Ich hab schon gesehn dassman das front nummernschild als eine art aufkleber haben kann
und wenn nicht ein normales schön angepasst an die rundung ohne ramen montieren is schöner
warum überhaupt auf die seite nur die mulde weg ist viel besser.
Hab mein mit extra starken magneten fest
Malle
Zitat:
ist nicht erlaubt für unsere zwecke, hab schon gefragt !
Also ne Mulde würde ich nicht wieder machen.. sieht bescheiden aus... dann lieber alles clean und das nummernschild nach unten oder zur seite.. hab ich jetzt auch gemacht....
Hat eigneltich einer von euch schonmal probleme wegen der Nummernschilhöhe gahabt? wollte mein nämlich mal unten vors Gitter setzen...
ich hab mein nummernschild geklebt,gibt da extre so klebestreifen dafür
<warum soll denn en <aufkleber als nummernschild nicht erlaubt sein?
lest mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Naja mit der Mulde will ichs ja eigentlich schon machen, das einzige was mir bangen macht ist halt die Platzfrage.
Lg