hi,
weiß jemand ob es sowas für den GTI gibt oder welche ansaugbrücke kann man da noch verbauen?
danke schon mal
mfg
Ich hab da grad nen tuner gefunden der ziemlich viele geile Sachen im angebot hat, auch ne Ansaugbrücke für den GTI
----> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
warum möchtest du den eine Andere A-Brücke
Zitat:
ch hab da grad nen tuner gefunden der ziemlich viele geile Sachen im angebot hat, auch ne Ansaugbrücke für den GTI
Einzeldrossel kommt irgendwann...das ist etwas, was rockt...
Zitat:
Einzeldrossel kommt irgendwann...das ist etwas, was rockt...das ist wohl wahr, aber leider ohne Chance auf Eintragung
Man kann alles mit dem Nötigem Kleingeld eintragen.. musst halt nur nen Abgasgutachten fahren das du die Abgasnorm einhältst...
Zitat:
musst halt nur nen Abgasgutachten fahren das du die Abgasnorm einhältst...
Ist nicht viel anders als nen offener Pilz... machst ja nur 4 kleine drauf anstatt einem großen...
Naja, sonen Klang bekommste mit nem offenen K&N nicht hin
Geil ! In der Richtung hab ich auch noch was anzubieten, Golf 1 20V-Sauger mit Rennspritze und Sequentieller(!) Schaltung, 268 PS
Bei dem 2. Video fand ich schon immer den Spruch am geilsten...
"Hier kannste doch nicht fahren...odda" Und er latscht richtig drauf
Der hat bestimmt gut Knatze und sequentiell würd ich auch gern mal fahren
also ich krieg beim 1.Video jedesmal ne Gänsehaut, wenn ich sehe, wie schnell der nach hinten raus wird und wie laut der am Sägen ist
ich mag auch gerne das gejaule, der gerade getriebe verzahnung ... das klingt soo abgefahren ^^ diese mischung aus gejammer und und geheule
Zitat:
das ist wohl wahr, aber leider ohne Chance auf Eintragung
Zitat:
Wieso Probleme?
Wir hatten hier schon mal so nen Fall...
Der bekam die Weber nicht eingetragen wegen Rückrüstung der Norm...weil ja ohne Kat...den kann man ja nicht austragen...
Er sollte wenn dann ne Einzeldrosselanlage einbauen...tat er und hat geklappt...
Ja, Weber mit Kat wird wohl auch nicht so leicht was werden
Da kann ich nur auf das Video "von" Matthias verweisen, das treibt einem fast die Tränen in die Augen... Musik passt wie die Faust...
Nein, war glaub ich ne Euro 3...
Hat man gar keine Chance ne Euro 4 mit Einzeldrossel zu fahren?
Weiss ich nicht ob es was mit Euro4, Baujahr oder der Lautstärke laut Fahrzeugpapieren zu tun hat, aber im laufe der Jahre wurden immer wieder die maximale Schallemmission, die KFZ haben dürfen, runter gesetzt. Und da darf nen alter 1er oder 2er Golf wohl ne Ecke lauter sein als nen Lupo aus diesem Jahrtausend. Deshalb die Frage.