Und zwar habe ihr grad eingebaut habe ihn unter meiner abdeckung reingekommen genug luft bekommt er von vorne weil die ansaugrohre noch dran sind nun ist meine frage von links kommt ein dickes roh das unter dem luffi rein muss da kommt luft raus MUSS DAS DRAUF?
.. sorry ich verstehe deine frage nicht ganz und was du was du von uns willst wegen deiner... außergewöhnlichen satzstellung .. ich schick dir ( wenn sakreleg grad werbung ist) n foto wies aussehen muss bei nem 1,4l 16v (55kw) .... gruß sven
xD ich schau es grade auch ich habe den kleinen 1.4 mit 60ps und zwar unter dem k&n kommt doch so ein kleines gummirohr rein das von link kommt irgend wie aus dem vergaser oder so soll das da dran? weil damit kommt noch ein kleines rohr aus dem motorblock das auch irgendwie in den luftfilter reingeht
IKSDEH LOL !?!?!?!
- sorry- >>vergaser<<
naja dürfte kurbelgehäuseentlüftung oder abgasrückführeung seine ich mach eben bilder^^
kp da kommt luft raus xD ich weiß net welches ich reinmachen soll xD
also da ging n dickeres rohr hin? - fotoknipse futsch .... ich lad mal das handy foto hoch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar so sieht das in etwa aus^^
das is son ca daumendicker schlauch! ... also für 25€ bau ich dir den luffi ein ;P musst aber zu mir kommen^^
Zitat:
also für 25€ bau ich dir den luffi ein
haha der ist doch schon längst drin xD
nun ist die frage link ein ein schlau und rechts welcher soll ran ich habe den rechten drauf gemacht ^^ der linke kommt irgend wie aus dem vergaser und da kommt halt noch luft raus
mach mal foto oO ... UND ZUM 5. MAL N LUPO HATT KEINEN VERGASER UND AAAAHHHHHH >.< SCHWEINEREI ! DAS IS NE BELEIDIGUNG
^^ der hatt in den meißten fällen ne saugrohr (benzin) oder dirkekt (Pumpe - düse / diesel) aber naja mach mal n foto ^^
grüßle
Hey,hey ,hey,Hast wohl deinen tag nicht heute,benimm dich mall ein bischen ja,da wird doch eine normale frage gestellt,nah dann gib anstandig antwort,oder lass es sein :(
Greetz Sammy
guckste da.......
so hab ich mir das hingebaut, und läuft 1A