vw teilemarkt

Dixielandhupe

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Wo kann ich am besten eine Dixielandhupe hinbauen? Der Motorraum ist ja ziemlich kalt und somit denke ich mal auch zu heiß für die Schläuche oder?

MfG

was soll das sein?

ich denk mal, er meint dieses hier

gruss

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

jaja genau sowas is das :P ... aber wohin?^^

General lee lässt grüssen leider nicht im öff. strassenverkehr zugelassen :(

sowas ist ja geil

Das merkt ja keiner wenn man nicht gerade den Grünen zuhupt

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Ich weiß das es verboten ist. Ist ja nur für "Showzwecke"

Hi! Lupo_Unna Unser Alter Lagerrist hat die Hupe auch in seinem Auto und der hat sie von irgeind einer LKW Firma Gehabt die haben solche hupen! Wenn ich Herrausfinden kann welche firma das ist sag ich dann nochmal bescheid aber aufjeden fall ist das eig. ne LKW hupe! Lg Atrox

Schau einfach mal im Auktionshaus
http://cgi.ebay.de/Fanfare-Kompressor-Hupe-5-Klang-Melodie-Dixieland_W0QQitemZ260344826078QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260344826078&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Grüsse Holger

Kriegste bei ebay oder auch bei Conrad. je nachdem wieviele hörner du hast musste dir nen Platz suchen... aber vorm Radhaus inner schürze wo die originale Hupe sitz hab ich 3 Hörner Mit Kompressor und originaler Hupe sitzen..

das dixi ding hat 5 hörner.. hmm... würde auch sagen am besten da wo die normale hupe auch ihren Platz hat.

vll einfach zu einem bündel quetschen und sich dann irgendwie ne halterung basteln.. keine ahnung wie man das anstellen kann, muss man sehen^^

Mega Hupen

Riesenhupen.jpg
Riesenhupen.jpg

ich möcht gerne so eine hupe ! passt aber nur wenn du voll auf retro machst

die hab ich drin^^ 19€ bei ebay aus plastik... super geil laut

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Also ich hab die Hupe ja schon...weiß nur noch nich genau wo ich die hinbauen soll,da der Motorraum ziemlich klein ist.

das wäre mir oberpeinlich.
kindergarten und geld zum fesnter rausgeworfen

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

peinlich nich...suche ja nur einen Rat

die die der flo gepostet hat ist sogar legal oder?

gruß
olli

glaub schon weil sie nur einen ton hat !

gangster 1.jpg
gangster 1.jpg

gelöschtes Mitglied

das bild ist ja sooo geil

nein die is leider auch nit legal...

tüv means: keine gleichbleibende oktave. Die Tonlage verändert sich und kann somit auf falsche gefahr hinweisen -.-

JA NE

lupotreff.de
    #23 - 20.05.2009hupe mit 5 hörnern retro hupe vw lupo dixieland hupe verboten tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12385.jpg riesen hupen riesenhupen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12385.jpg
    Antworten erstellen

Update cookies preferences