vw teilemarkt

Licht zu hell!

Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

Heyhey, ich hab folgendes Problem: ich hab schwarze scheinwerfer drin allerdings aber die original birnen von Vw.
jetzt hab ich das Problem dass mein Fahrtlicht einfach zu hell ist, es ist fast genauso hell wie das Fernlicht...logischerweise bekomm ich zml oft lichthupe =)
egtl nich schlimm nur ich bin öfters nachts unterwegs und irgendwann nervts ^^.
weiß jemand was man da machen kann? hab die leuchtweitenregulierung schon auf stufe 3 und die scheinwerfer auch schon manuell mit den Rädchen nach unten verstellt.

danke schonmal

gruß

das kann nicht sein zu hell gibts nicht
nen xenon is heller und ich bekomm nie Lichthupe
Stell die schweinwerfer einfach mal richtig ein würd ich so sagen

aber wenn das lichtbild auf grund der scheinwerfer voll daneben ist
dann kannst du einstellen so viel du willst dann taugen die scheinwerfer nichts

Wenn du die Scheinwerfer gewechselt hast müssen die eingestellt werden, klar das de in die Atmosphäre leuchtest...

Aber wenn er die Scheinwerfer wie beschrieben so weit wie möglich runtergedreht hat dürfte er eigentlich niemanden blenden.

dann taugen wie ich gesagt hab die scheinwerfer nichts weill der reflektor nicht gscheit bündelt und ausrichtet

hast du die leuchtweitenregelierung mit gewechselt bei den scheinwerfern oder hast du nur die alten raus und die neuen rein. weil wenn der blind stopfen noch drin ist wo LWR reinkommt dann kannst du drehen wie du willst und es passiert nichts

oder kriegs du lichthupe weil sie nicht zuhell sondern zu dunkel sind? und die leute denken du hast nur standlicht an?

Also vielleicht schienen sie auch nur zu weit nach links... das der Keil der nach recht geworfen wird zu weit nach links gedreht ist... ass die mal richtig einstelle und gut ist..

Oder die Birnen nicht richtig eingesetzt .Möglich ist vieles

Bei einigen Einrichtungen ist das Ausmessen des Lichkegels doch auch kostenfrei... der ADAC macht sowas doch zum Beispiel auch oft (oder gar immer) für Lau... dann weißt du doch bescheid...

lupotreff.de
#11 - 02.06.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/15311
Antworten erstellen

Update cookies preferences