Mein leutz
mein lupi wird ende diesen monats wohl komplett neu gelackt
frage mich nur ob ich ihn wie standart schwarz oder schwarz matt machen soll !?
wie is das mit mattem schwarzen lack wegen kratzern polieren ect .?
hat jemand erfahrung vll bilder in schwarz matt oder sowas kanns mir net so ganz vorstellen...
und 400-500 euro mit paar spachtelarbeiten is echt net zuviel oder ?
400-500 nur weil es drauf ankommt was fürn lack hab noch keine farbe genannt !
lg LOS
haha
400 kostet es meinen kotflügel zu richten mit lacken in metallic silber den mir irgend ein hurensohn zerstört hat.....
Matt schwarz! ein kumpel von mir hatte mal einen matt schwarzen Arosa, ich schau mal ob ich irgendwo ein Foto habe. Mir persönlich hats echt gut gefallen
ja kenne ich mir ist ein betrunkener pole mit 1.64 promille reingefahren mit fahrrad da er keine haftpflicht hat und sonst auch kein geld bekomme ich die 2530,49 € nicht die mir eig seit 10.07.2008 zustehen, NICHT !
das macht halt n freund vom kolegen der hat das gelernt und macht das in der firma deswegen net so teuer
lg LOS
aber den betrunkenen hätt ich link gemacht
Ich war gestern in der Dortmunder Innenstadt und da habe ich direkt 2 schwarz matt lackierte Karren gesehen. Einen fetten Porsche RS4 und eine Benz S-Klasse und es sah einfach nur geil aus (bei beiden)! Also ich wär für schwarz matt .
Gruß
Phenomenon
Ich find schwarz glänzend viiieeel schöner.
Manche schwarz matte (auch noch dreckige) Autos sehen aus, als ob se schon ma gebrannt haben
Aber ich denke, da gehen die Meinungen auseinander.
Gruß Caro
ich find phantomschwarz sau geil.
"lackier" ne doch mit steinschlag schutz is auch sau geil machen wir hier öfter`s und is billig
ne lieber net
hat den jemand vll bilder von ne matten lupo !?
lg LOS
Ich würde ihn ja schwarz glänzend machen, aber nicht L041...
Aber andere Lacke werden dann wieder teurer, wenn du z.b. Black Magic nimmst. Matt schwarz dürfte dein Kumpel ohne weiteres hin bekommen, allerdings passt dann die Innenraumfarbe nicht mehr. Müsste dann auch noch mit gemacht werden, also Türen innen und A Säule und Heckklappe und sowas. Das sollte man auch bedenken.
Aber für 500 Euro würde ich meinen auch noch vorbei bringen, das ist ja ein Witz. 1500 ist normal schon günstig.
der bekommt alles hin hat das ja gelernt und macht das am wochenende in der firma seines vaters somit hab ich da keine sorgen
innenraum bleibt in alter lack farbe da der himmel auch schwarz is und die andderen teile auch schwarz glenzend gelackt sind
lg LOS
Also ich würde mal was nehmen was sons keiner hat bzw. nich viele
=> Schwarz Matt !
Hi,schwarz Matt ?
Wieso nicht so ein schönes Phantomschwarz-Perleffekt oder Ibisweiß?
Dann musst du drinnen auch lackieren(je nach dem,welche Farbe dein Auto bis jetzt hat),sonst siehts etwas komisch aus...
Aber doch nicht matt,wie soll das denn aussehen,wenn man es poliert?Stelle ich mir komisch vor...
wieso schwarz matt soll man ja auch net polieren
mal gucken
hab ibisweiß, kannst ja mal in mein profil schauen
jo danke
Also Schwarz matt sieht auf nem dicken Auto geil aus.. hab letztens nen a6 so gesehen..... richtig geil... aber weis es nicht wie es auf nem kleinem Auto aussieht... Kratzer siehste sofort drauf und dreck auch kannste dich schon drauf einstellen....
dreck is nicht das problem haben ne tankstelle mit waschanlage bevor nun alle wieder sagen NICHT IN DIE WASCHANLAGE is ne textilwaschanlage alles weich und kratzerfrei für den lupi
abe rdenk mal es wir nicht schwarz matt vll wird ja auch weiß ka mal sehen
lg LOS
mach gift grün Metallic
ne das wir zu bunt
der soll schon schwarz schwarz matt oder was in der farbe werden
lg LOS
So, hier sind 2 Bilder, mehr hab ich leider nicht gefunden. Soweit ich weiß ist er hier auch angemeldet, werde ihn mal drauf ansprechen wenn ich ihn wieder sehe.
würds matt machen... ist mal was anderes
die bilder sind SUUUUPER ! 1A
vielen dank das hilft meine vorstellungskraft sehr weiter
Danke nochmal
LG LOS
Nehm schwarz matt
hat fast keiner!
und sieht super aus wenn´s gut gemacht ist!
lg
ja weiß halt nur net wegen dreck kratzern ect...
lg LOS
Hm... gibt es denn nicht irgendeinen kratzfesten Klarlack, der den Matteffekt nicht zerstört?
Heutzutage gibt es doch schon Lack der selber die Farbe ändert, da muss es doch auch theoretisch sowas geben?
ich frag mein lacker mal =)
danke für den tipp !
lg LOS
Servus
das ist reine Geschmackssache.
Also ich Persöhnlich finde das ein Auto funkeln und glänzen muss.
=> Matt.... geht gar nicht
Das ist aber nur eine Persöhnliche meinung! Musst du doch wissen wie du dein Auto lackiert haben willst...
Grüße
Hias
nur wenn du es matt machst dann komplett von innen und aussen , ansonsten kriegst du nen krampf wenn du die tür auf machst
innen glänzend und außen matt geht garnicht !
ansonsten mal was anderes in matt
Eine Kombi aus Matt und GLanz .. na das habe ich noch nie wirklich stimmig gesehen. nur matt ja ..und nur glanz ja ...aber man ist ja immer offen für neue gute ideen ..
Gruß
Wolf
also ich seh da jetzt nich so das problem wenns innen ne andere farbe hat wie außen.aber ich bleibe dabei:
PHANTOMSCHWARZ wäre besser.
matt siet nur bei porsche und co wirklich gut aus. aber es ist ja dein auto
Wie black pearl schon sagt, auf nem dicken Mercedes oder Porsche kommt das hammergeil. Aber auf nem lupo/Arosa sieht's einfach nur scheisse aus. Wie gewollt und nich gekonnt! Vorallem erst recht wenn du den innenraum nich mit machst!
Aber jedem das seine!
alled klar deswegen frrage ich ja
dann danke für die zahlreichen antworten wird wohl schwarz gelackt entweder L041 oder phantomschwarz mal gucken
LG LOS
juhuuuu phantomschwarz
also mattschwarz geht ja mal garnicht !
ein schönes Auto MUSS glänzen und nicht aussehen wie eine alte Laube ...
Ich wäre immer noch für matt schwarz! ich kenne das Auto schliesslich und mir hat es immer gut gefallen, Es hebt sich von jedem glänzenden 0-8-15 Lupo ab! habe sogar selbst mal mit dem Gedanken gespielt meinen entweder olivgrün matt lackieren zu lassen oder matt schwarz zu folieren weil er bereits mehrere kleine schönheitsfehler und kratzer hat.
Zitat:
Eine Kombi aus Matt und GLanz .. na das habe ich noch nie wirklich stimmig gesehen. nur matt ja ..und nur glanz ja ...aber man ist ja immer offen für neue gute ideen ..
sieht auf dem bild nicht wirklich nach matt-schwarz aus
Steht in meinem Beitrag oder in dem Zitat irgendwas von einer Farbe?
Es geht darin um die Kombination aus mattem und glänzendem Lack!
Für mich sieht es nur nach matt aus.
Zudem ist matt nichts besonderes.Glaub jeder könnte sich sein Auto mit matter Farbe aus dem baumarkt lackieren,und das für 60Euro.
Wenn ich Cross fahren würde,würde ich es genau so lackieren.
Ist billig und erfüllt seinen Zweck...
Aber das sieht dann garantiert auch dementsprechend bescheiden und unproffessionell aus. Wie will man denn mit lack aus der Dose gleichmässig lackieren können?
Nein, der ist nicht nur matt!
also wenn ich die kohle hätt wär meiner schon längst MATT schwarz und zwar KOMPLETT (inkl. felgen)
hab neulich nen R8 komplett in mattschwarz gesehen und grad gestern nen umgebauten hyundai coupé ebenfalls in matt schwarz
ich finds einfach nur GEIL...weil ich finde, dass (schwarz) glänzend irgendwie schwul aussieht (net haun)
* aufs maul? *
ne spaß. aber wie schon gesagt sieht das bei nem r8 natürlich bombe aus aber eben nicht bei nem lupo.
Zitat:
ich finds einfach nur GEIL...weil ich finde, dass (schwarz) glänzend irgendwie schwul aussieht
ich finds am lupo auch nich so gut...
hier n bild ausm hamburg "urlaub". passt gerade ganz gut
ein bissl groß das bild aber am r8 find ichs wie gesagt ganz gut.
Du brauchst große Flächen, die der Lupo ja nicht bietet, damit das richtig geil kommt.
Aber ich wäre dir SEHR dankbar, wenn du das probieren würdest
Muss man nicht so extrem oft waschen fahren...
mal gucken erstmal die haube ran und dann sehen wir weiter
lg LOS
warum eigentlich immer SCHWARZ ?
mach doch braun das ding
"braun rockt"
Pachy was sagt eigentlich die Rennleitung zu deinem Auspuff der extrem weit unter der heckschürze herausragt? ansonsten klasse Farbton!
weiß ja net wies bei ihm is aber bei meinem auspuff is das gleich !
der steht auch voll weit über
aber ich sag mir immer WAS WILL DIE RENNLEITUNG MACHEN WENN NE ABE DABEI IS wenn die falsch wäre kann ich dafür a nix mit ja kein ingenieur
lg LOS
nichts alles TÜVig
kommt aber weg und wieder hoch
Braun ist allerdings auch interessant. Sieht aber ehr nach Bierschiss aus...
Kauf dir noch Cambridge pachy, das rundet die Sache ab.
Und das Wischerloch könnte man auch dezenter verschließen.
das loch ist schon anders zu
nein gerade das orange ist so geil zu dem braun
ehm *hrmpf* was kost das denn den ganzen loop inkl. felgen mattschwarz lac´kieren zu lassen
was ich mich auch gefragt hab, da gibts doch sicher extra so "tunung werkstätten", wo man so "pimp my ride" zeuch alles in allem an seiner karre machen lassen kann, oder?
ich mein, wo bringt man denn sein auto hin, wenn man was dran verändern will und es selber net kann? ich weiß, blöde frage...trotzdem
Zitat:
braun rockt
Zitat:
hier n bild ausm hamburg "urlaub".