nur fliegen is schöner wa?
fählen nun flügel und das ding flieg^^ beim loop hinten nen spoiler drauf und ab zum einkaufen^^
das will ich sehn
stefan woher hast du die fotos von meinem auto
Einfach nur EKELHAFT Pervers! Bei 50 Fzg in ganz Europa wirds schon ziemlich schwer das ding mal "live" zu sehen... Schade!
Soviel zum Thema... wenn ich Geld hätte ...^^
Dann wär DAS mein Auto ^^ sieht sau geil aus haha und die Beschleunigung übel... da brauchste auch kein Luftfilter mehr ... da reicht das geräusch vom Sooog im Tank
um ehrlich zu sein würde ich mich über ein Bsesuch von diesem W12 Lupo auf chroatien mehr freuen...
Aussedem ist das doch kein Auto altaa..
wo er in Endgeschwindigkeit kommt , fahre ich aus der Parklücke raus und bin nicht nur erster sondern über runde ihn auch noch
@Stefan91 dann seh man zu das Du die passende garage baust
da war wohl mal einer auf web.de....aber schön find ich den nicht.die daten sind zwar beeindruckend aber die optik lässt doch noch ein paar wünsche offen.grad das cockpit find ich nicht den burner....und ich schätze das der tank bei tempo 400 nach ca 15minuten leer ist.also nur ein unnötiges spielzeug für überreiche prolo-promis mit zu dicken ei**n.sry
Zitat:
also nur ein unnötiges spielzeug für überreiche prolo-promis mit zu dicken ei**n.sry
also gut ihr habts gehört:
unser türke kommt zu hause nicht zum schuss....
klar ist das ne prollo Karre was solls sonst sein
Fürs fahren reichen ein paar PS ^^
Zitat:
unser türke kommt zu hause nicht zum schuss....
Nen Veyron Centenaire fänd ich besser, der sieht auch alltagstauglicher und sicherer aus...
Zitat:
meine Produktion ist einfach zu Hoch
wofür hab ich ne freundin
zitat:
Junge...meine Produktion ist einfach zu Hoch
das ist mein Problem
schön gekontert
du willst mir doch nich ernsthaft erzählen das sie dich jeden tag drauf lässt aber was gehts mich an.............
jedem das seine------> mir das meisste hehe
@Black Pearl
Zitat:
schön gekontert
na das will ich aber hoffen
Zitat:
...Vergessen Sie Porsche...
ja ja da fahre ich doch lieber porsche carrera oder gallardo.
und ersin wie schauts aus? darfst du wieder?