vw teilemarkt

Eure Meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da mein loop von vorne noch recht harmlos ausschaut auser dem Grill habe ich mich dazu entschlossen mir nen Bra zu holen der bald da sein wird hoffe ich xD was haltet ihr davon?

lg

Nen Bra für die Optik , nen Bra ist doch eher nicht so schön sondern zweckmäßig

Ist Ansichtsache ! Schützt auf jeden Fall den Lack

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nen Bra für die Optik

die frage stelle ich mir auch...ich find an den dingern absolut nichts schön, erfüllen ihren zweck aber mehr auch nicht...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja wegen dem schutz haben ich den nicht wirklich gekauft als wenn das kleine ding was bringt xD eher wegen der gesampt optik^^

ääh ja bringt schon was..

Aber optisch wie schon gesagt wurde eher nicht so der bringer....

find den sinnvoll für leute die mit ihrem auto viel autobahn fahren oder aber auch leute die aufgrund ihrer außergewöhnlichen lackierung ihr auto schützen wollen...

Aber rein für die Optik? nee nich mein fall

hm...
    also ein Bra für die Optik ist schon komisch. Aber jedem das seine ..
    ich selbst gehöre auch zu den Bra-Fahrern. Aber ich fahre ihn nicht aus Optischen Gründen. Zudem ist meine ganze Front verpackt.

Aber wo soll bei einem Bra der Optische Wert liegen ? .. wenn ich nun den Cobra Bra als Basis sehe .. würdest du mir das einmal erklären ?

Gruß
    Wolf

ZITAT;ja wegen dem schutz haben ich den nicht wirklich gekauft als wenn das kleine ding was bringt xD eher wegen der gesampt optik

Schön ist das Bra wirklich nicht, wenn es darum geht auf zu fallen, dann hast du damit mit Sicherheit erfolg.
    Den einzig schicken Bra hier im Forum hat wohl der Sammy auf der Haube!

Also ich find sie auch nur gut um sich die ollen steinschläge zu sparen...allerdings wenn ihm das gefällt bin ich dafür, jedem halt das seine

zitat;Den einzig schicken Bra hier im Forum hat wohl der Sammy auf der Haube

@Lupophil,danke ,aber ich kann sie nicht mehr runter nehmen

Greetz Sammy

@sammy..

...ich aber !

Gruß
    Wolf

Zitat;@sammy..

...ich aber !

@Wolf; Ja iss ja gut,ja iss ja gut

ich verstehe auch erlich gesagt den sinn nicht.sich sein auto schick zu lackieren und dann alles mit so nem bra zu versauen...nee muss echt nich sein.wenn man natürlich sein auto regelmäßig ausstellt und so ist das natürlich verständlich aber ansonsten....
    und sammy seins sieht dafür sau gut aus

Zitat:

sich sein auto schick zu lackieren und dann alles mit so nem bra zu versauen..

Macht für mich schon Sinn, aber...

...ist der Sinn des Bras nicht auch eigentlich diesen nach der Fahrt wieder zu entfernen? So wird das hier zumindest gehandhabt. Wenn der Golf länger steht wird der Bra entfernt. Wenns jetzt nur ne halbe Stunde ist für ma eben Kaffee trinken bleibt der drauf klar.

Wobei der aber für den Golf auch nur angeschafft wurde weil mein Bro täglich 100 km zur Arbeit musste (one Way - BAB)

Ich muß ja echt irgendwie schmunzeln...

keine Frage : wie z.b. bei Wolf...ein MUSS!

Aber sonst?

Mein Schnucki is jetzt 10 Jahre alt.. Ich fahre viel Autobahn , Bundesstr. usw...

Und hab 3 kleine Steinschläge die aber echt nicht auffallen.

Wo fahrt ihr den so....das man son'e Angst vor Schäden hat?
    ich wohne schon in der Pampa ....

LG
    Claudia

Auf Straßen wo neu geteert wurde und noch jede Menge Split rumliegt

Okey....daran hatte ich nicht gedacht...
    meine AB wird grad neu gemacht..schluck...fahre dann wohl doch lieber woanders*lach*

Ich kann dir mal meine Windschutzscheibe zeigen. Wenn die Sonne draufknallt denke ich da hat jemand nen Sternenhimmel installiert. Meine Front is neulackiert und sieht somit wieder ok aus.

Wo man sich solche Schaeden holt? Wenn ich mit 60 ueber die BAB fahre natuerlich nicht.

Mit 60 ?

der war gut....

Ich habe mir über 10 Steinschläge in der Stadt auf einer stecke von 100 Metern geholt... das muss nicht umbedingt mit geschwindigkeit zu tun haben

Nunja, kann ja sein das man sich auch inner stadt mal welche holt. Fakt is aber wenn du mim auto regelmaessig flott faehrst BAB etc dann holst du dir auch schoene Andenken ab.

Jo ist richtig, wollte nur sagen, dass man in ner stadt nicht davor geschützt ist. Ich meide die Straße jetzt in Aachen bis da nicht mehr so viel dreck liegt.

lieber schlepp ich die front ab und an zum lackierer
    folie wäre noch eine möglichkeit.ein guter folierer sollte soetwas wie das v-protevt vom scirocco auch hinbekommen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences